Federation Combat Environmental Suit

wo finde ich .. den weissen anzug aus "erster kontakt" hab alles abgegrast nix gefunden^^ dazu kommt ich hab alle nukra anzüge aber kann nix registrieren..steht irgendwas mit verbesserte version im lobi laden..aber da ist keiner drin im lobi laden..zb der kristalin nanofaser anzug....naja also wo finde ich diesen weissen anzug<---Federation Combat Environmental Suit....

Kommentare

  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2015
    Der Anzug ist laut STO Wiki eine 500 Tage Veteranen Belohnung, die man in der Nähe des Admiral im ESD einfordern kann... also wenn du min 500 Tage Gold Status hattest oder ein Lifetime Abo besitzt.
    apple3.jpg?w=720
  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    Korrekt, der ist der 500 Tage Veteranenbonus. Vorher gab es ihn auch mal für 500(?) ZEN, was sich aber nicht gelohnt hat,
    Allgemein lohnt er sich eher aus Fan-Gründen. Die Anzüge aus Oberflächenspannung sind kostenlos und auch besser :)
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    Diesen Anzug bekommt man bei Rraak oder wie der Caitianer auf dem ESD heißt. Er steht auf der linken Seite an der Konsole wenn man auf Admiral Quinn sieht (selbe Ebene). Unter ihm ist der Konferenzraum und der Sicherheitsoffizier am Fenster wo man die Schmuggelware umtauschen kann.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • hanebu
    hanebu Beiträge: 7 Arc Nutzer
    okey hm wie wird man denn veteran genau ^^ und wofür steht ESD .... sto welt ist groß nech^^ da behalt ich auch nicht alles im kopf....also den Anzug würd ich sogar 700 für blechen wenns danach geht...das teil sieht doch hamma aus..die werte spielen ja ab "gemaxt alles" nich mehr die bohne^^selbst wenn fürs dili farmen wäre, kann man den doch auch anziehen denne, ich würd mit dem teil rumrennen egal wo.... des kommt schon eher an Astronaut ran...Admiral quinn war doch star base oder nit ^^ häää aber den raaarek hab ich nit gesehen...zuerst ma danke für die antworten..denke , falls wer danach auch noch sucht... wrd dann hier geholfen :D
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2015
    ESD = Earth Space Dock (Raumdock der Erde)
    Rraak ist der Caitianer/Katzenmann, der in der Nähe des Admirals dort rumsteht.

    Veteran wirst du indem du Goldspieler wirst. Also ein Abo für das Spiel bezahlst.
    Die Monatliche Gold-Mitgliedschaft kostet ca 15€, das dann einanhalb Jahre lang, um die 500 Tage voll zu bekommen...biste bei 270€ :smile:
    Dann wäre das LTA (Life Time Abo) eher zu empfehlen. Damit hast du direkt auf Anhieb alle Veteranen Belohnungen verfügbar und kriegst den Spaß für ca. 250€... wenn grade eine Angebots Aktion ist, sogar für etwa 180€ (meine ich...).

    Ob es einem wert ist... andee Frage :wink:
    apple3.jpg?w=720
  • rridgie
    rridgie Beiträge: 58 Arc Nutzer
    In dem Zusammenhang hätte ich mal eine Frage zum Gold-Abo, werden die Abo-Zeiten zusammengezählt oder fängt das immer wieder von Null an, weiß das jemand? Ich meine wenn ich mir 1 Monat eins kaufe, dann wieder nicht, dann mal 2 Monate etc.?

    hucH nobHa'bogh verenganpu''e ylvoqQo'
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    benan81 schrieb: »
    LTA (Life Time Abo) eher zu empfehlen. Damit hast du direkt auf Anhieb alle Veteranen Belohnungen verfügbar und kriegst den Spaß für ca. 250€... wenn grade eine Angebots Aktion ist, sogar für etwa 180€ (meine ich...).

    Ob es einem wert ist... andere Frage :wink:

    Stimmt, wobei man sich dann das Gesamtpaket ansehen sollte. Komischerweise steht in dem Link oben nicht noch eine (wie ich finde wichtige oder zumindest nennenswerte) Belohnung und zwar die monatlichen 500Z die man bekommt. Macht z.Z. ca. 115k umgewandeltes Dili bzw. 15 Mille EC, auch nicht zu verachten :)​​
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    rridgie schrieb: »
    In dem Zusammenhang hätte ich mal eine Frage zum Gold-Abo, werden die Abo-Zeiten zusammengezählt oder fängt das immer wieder von Null an, weiß das jemand? Ich meine wenn ich mir 1 Monat eins kaufe, dann wieder nicht, dann mal 2 Monate etc.?

    Ja die Zeiten addieren sich.
    Ich habe zB mehrfach einzelne Monate Goldstatus gehabt und mittlerweile die 100 Tage Veteranen Belohnung erhalten :smile:
    apple3.jpg?w=720
  • eragon1392
    eragon1392 Beiträge: 334 Arc Nutzer
    @rridgie es wird weiter gezählt. du kannst dir es Anzeigen lassen. https://secure.crypticstudios.com/default/subscriptions/list
    MfG
    Eragon
  • rridgie
    rridgie Beiträge: 58 Arc Nutzer
    Danke @benan81 & @eragon1392 , gute Nachricht :smile:

    hucH nobHa'bogh verenganpu''e ylvoqQo'