Elachi-Alarm-Wochenende - Diskussion

Optionen
pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
Elachi-Alarm-Wochenende

Achtung Captains, die Elachi strömen aus bisher unbekannten Raumportalen der Iconianer in den Alpha-Quadranten, um hilflose Zivilisten zu entführen!

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Nevandon


Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter

Kommentare

  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    Optionen
    Wieso gibt es den Elch-Alarm eigentlich nicht auch auf Schwer und Elite?
  • terak101
    terak101 Beiträge: 361 Arc Nutzer
    Optionen
    Warum immer sowas als Raum und nicht mal als Boden.

    Wer in dieser letzter Zeit Boden machen wollte z.B. Kolonieinvasion konnte es vergessen oder durfte in seiner Flotte schaun was geht. Nun geht es am Wochenende nochmal stärker so weiter.
    Absoluter Mist sowas.

    Das wird ja anscheinend mit der Staffel 11 so weiter gehen. Einfach nur Mist sowas.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,153 Community Moderator
    Optionen
    terak101 schrieb: »
    Warum immer sowas als Raum und nicht mal als Boden.

    Wer in dieser letzter Zeit Boden machen wollte z.B. Kolonieinvasion konnte es vergessen oder durfte in seiner Flotte schaun was geht. Nun geht es am Wochenende nochmal stärker so weiter.
    Absoluter Mist sowas.

    Das wird ja anscheinend mit der Staffel 11 so weiter gehen. Einfach nur Mist sowas.

    Das liegt aber eher nicht am Angebot. Bodenmissionen sind (ich bedauere das auch) nicht besonders beliebt. Deshalb startet die Kolonieinvasion noch seltener als andere Wartelisten. Weitere Bodenmissionen werden daran nichts ändern.

    Ganapati

    Mt 28,20b
  • terak101
    terak101 Beiträge: 361 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2015
    Optionen
    ganapatinord schrieb: »
    terak101 schrieb: »
    Warum immer sowas als Raum und nicht mal als Boden.

    Wer in dieser letzter Zeit Boden machen wollte z.B. Kolonieinvasion konnte es vergessen oder durfte in seiner Flotte schaun was geht. Nun geht es am Wochenende nochmal stärker so weiter.
    Absoluter Mist sowas.

    Das wird ja anscheinend mit der Staffel 11 so weiter gehen. Einfach nur Mist sowas.

    Das liegt aber eher nicht am Angebot. Bodenmissionen sind (ich bedauere das auch) nicht besonders beliebt. Deshalb startet die Kolonieinvasion noch seltener als andere Wartelisten. Weitere Bodenmissionen werden daran nichts ändern.

    Ganapati


    Klar ist Boden nicht beliebt, das sehe ich ja auch ein. Nur würde ich mir sowas wir die beiden Events aktuell auch mal für Boden wünschen. Ich sehe es doch auch in meiner Flotte, denn da sind wir 3-5 Spieler die Boden laufen, der Rest ist am Flennen das Boden zu schwer ist und die suchen selbst für die Kampfzone oder die täglichen Missionen auf Kobali Prime ne Gruppe. Ich habe nur halt die Vorstellung das diese Spieler bei einem Event sehen das Boden in einer Gruppe doch einfacher ist als sie meinen und sogar ne Menge Spaß machen kann.
  • tarson83
    tarson83 Beiträge: 412 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich weiß nicht was an Boden Schwer seien soll das nötige equip ist schnell zusammen brauchst ja weniger als im raum (7/8 waffen vs 2 kein deflektor usw) ruf equip mk 12 reicht sogar für elite wer es auf die Spitze treiben will flotten panzer! Dazu sind die meisten bodenmissionen schneller gemeistert als raum! Ich zb laufe regelmäßig ntte, undinen Elite, R-Station elite und Bug hount alleine schon um in Moderater Zeit Dill und Geborgene Tech. zu Bekommen! Nukara und die Station sind in 2-5 min machbar mit guten Gruppen die alles auf mk 14 haben mit *Normalen* gruppen dauerts etwas länger 5-10 min die fail Quote ist geringer als bei Raum Missionen und der Zeit/Nutzen Faktor ist einfach höher! Die Leute die sich darüber Beschweren das die Missionen zu schwer sind haben wahrscheinlich noch nichtmal ein Rufset oder sind nicht in der lage ohne faw irgendwas zu stande zu bringen (Sind wohl auch die die bei isa auf den transformator ballern ohne die Generatoren vorher zu zerstören)

    Wer Boden Laufen will und noch jemanden brauch kann sich wenn ich on bin immer gerne melden lauf gerne mit!
    animated.gif