Kartoffelkopf Uniform ändern?

tarson83
tarson83 Beiträge: 412 Arc Nutzer
Hi erstmal! Ich hab in einigen Videos gesehen das der Hierarchie Boff (der Kartoffelkopf aus den Delta Missionen) eine andere Uniform zb Sternenflotte Odyssee trägt! Kann das bei mir aber nicht ändern! Wie geht das zu ändern übern schneider kann ich den nämlich nicht auswählen...
animated.gif

Kommentare

  • sisko73
    sisko73 Beiträge: 459 Arc Nutzer
    War ein Fehler das man die ändern konnte, wurde aber gefixt. Die eine andere Uniform getragen haben zu dem Zeitpunkt haben diese wohl behalten.

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.
  • tarson83
    tarson83 Beiträge: 412 Arc Nutzer
    Ok danke für die info! ;)
    animated.gif
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    Oh meiner hat mehrere andere... ne Odissey zB... aber am besten sieht das Dickerchen noch in der Reptilianer(Xindi) Uniform aus :smiley:
    apple3.jpg?w=720
  • sisko73
    sisko73 Beiträge: 459 Arc Nutzer
    Meiner hat Vorschriftsmäßig eine Sternenflottenuniform an ;-)

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2015
    sisko73 schrieb: »
    War ein Fehler das man die ändern konnte, wurde aber gefixt. Die eine andere Uniform getragen haben zu dem Zeitpunkt haben diese wohl behalten.

    ..super.
    So ein falscher Fehler wird natürlich gleich gefixt.
    Verstehe eh nicht was das soll, das man bei diesen BOs die Uniform nicht wechseln kann.
    Schließlich bin ich der Admiral und bestimme was angezogen wird.
    Naja, so schaffen diese es jedenfalls nie in eines meiner Außenteams.
    R.I.P STO

  • tarson83
    tarson83 Beiträge: 412 Arc Nutzer
    Selbe ist ja auch mit dem Voth und den Jem'hadar bei mir haben alle einheitlich eine uniform an! Ist Schade aber ändern lässt es sich wohl nicht!
    animated.gif
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    tarson83 schrieb: »
    Selbe ist ja auch mit dem Voth und den Jem'hadar bei mir haben alle einheitlich eine uniform an! Ist Schade aber ändern lässt es sich wohl nicht!

    Klar läßt sich das ändern....sie werden einfach entlassen.
    Was sich nicht anpasst wird gefeuert...fertig.
    B)
    R.I.P STO

  • tanderon
    tanderon Beiträge: 54 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2015
    Na man weiß doch: Alles, was gut ist, ist halt nicht gut...oder so...
    Aber dafür haben wir doch das schöne Rubberbanding behalten dürfen, oder die ständigen "Server not responding"- Meldungen.
    Man kann halt nicht alles haben!
    Also, seid still, oder es rennen demnächst ALLE nackt rum...MIT Rubber-Banding-Server-Not-Responding-Effekt...
    ...Wie wohl ein Breen dann aussieht??
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • mrhebeler
    mrhebeler Beiträge: 106 Arc Nutzer
    Das mit dem nackt kannst du heute schon haben musst es nur mal googlen XD
    ich habe bei meinem FED chr nur die Kobali im aussenteam und die trägt brav ne sternenflotten uniform.
    ich wollte das zwar auch bei kobali auf ROM/FED seite machen aber da hat sie seltsamerweise nur die fed uniformen zur auswahl und keine ROM.

    auf Seiten der KDF kann ich nicht sagen ob es da geht da hab ich die nicht. die passt da irgendwie nicht ins gesamt bild.
    Steam User !! nicht Arc!!
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    tanderon schrieb: »
    Na man weiß doch: Alles, was gut ist, ist halt nicht gut...oder so...
    Aber dafür haben wir doch das schöne Rubberbanding behalten dürfen, oder die ständigen "Server not responding"- Meldungen.
    Man kann halt nicht alles haben!
    Also, seid still, oder es rennen demnächst ALLE nackt rum...MIT Rubber-Banding-Server-Not-Responding-Effekt...
    ...Wie wohl ein Breen dann aussieht??
    Der Breen lief mal ne Zeitlang ohne seine Dose rum - der verschrumpelte Anblick sah nicht gerade schön aus ...