Voyager Crew

Ich bin aktuell dabei mir eine Voyager Crew zu erstellen. Hat von Euch vielleicht einer einen BO, welcher das Aussehen hat von einem der dortigen Charaktere?

Kommentare

• benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    Mein Tipp: kauf dir billige Alien an der Tauschbörse.
    Da hast du die meisten Möglichkeiten, das Aussehen anzupassen, auch wenn sie nur menschlich aussehen sollen. Und dann nen Foto des Gewünschten Offiziers bei Google suchen und munter drauf los versuchen ihn nachzubauen :smile:
    apple3.jpg?w=720
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2015
    Leider habe ich keine. Aber der Doktor wurde doch irgendwie auf einer amerikanischen Convention oder sowas verteilt. Irgendjemand hat den auch schon auf die spielbaren Charaktere übertragen. Zumindest ist mir auf dem Akademiegelände einer über den Weg gelaufen. Ich habe nur DATA/LORE/B4 für den Androidenboff und als Alienchar zum spielen aus dem Internet.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • pwnevandon
    pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
    korrtakin schrieb: »
    [...]Aber der Doktor wurde doch irgendwie auf einer amerikanischen Convention oder sowas verteilt. [...]

Den Doctor haben wir auch beim Community Treffen zur Gamescom verteilt.
    Gruß
    Nevandon

Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
    oder Nevandon: Facebook - Twitter
  • carly2013
    carly2013 Beiträge: 189 Arc Nutzer
    benan81 schrieb: »
    Mein Tipp: kauf dir billige Alien an der Tauschbörse.
    Da hast du die meisten Möglichkeiten, das Aussehen anzupassen, auch wenn sie nur menschlich aussehen sollen. Und dann nen Foto des Gewünschten Offiziers bei Google suchen und munter drauf los versuchen ihn nachzubauen :smile:

Oder aber, nachdem du dir einen/mehrere Alien gekauft hast, folgst diesem Link:

http://sto.gamepedia.com/Guide:_Canon_alien_race_builds

Bin mir sicher das er dir weiterhilft...

LLAP,
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    pwnevandon schrieb: »
    Den Doctor haben wir auch beim Community Treffen zur Gamescom verteilt.

Wusste ich nicht, war nicht dabei.
    [SIGPIC][/SIGPIC]