Vanilla-Forum - Technisches Feedback
Kommentare
-
Hallo !
Habe gerade ein neues Thema im Bereich "Allgemeines ..." erstellt mit der Bezeichnung
"Raumschiff-Eigenschaft "Temporales Verständnis (Verbessert)".
Nun wollte ich einen Schreibfehler korrigieren, doch es gibt KEINEN "Bearbeitungs-Button" mehr - zumindest finde ich keinen.
Was ist hier los?
Das Gleiche gilt für alte Themen, welche ich erstellt habe. Wie soll man so etwas auf Veränderungen anpassen?
Dies bedarf DRINGENSTER Korrektur !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Caruptor
caruptors-sto-einsteiger-hilfe.jimdo.com/
Eine der bewährten deutschsprachigen Flotten, die Sternenallianz
http://www.revie.de/bewerbung/0 -
Rechts oben im grauen Kopf wenn du mit dem Cursor drauf gehst, erscheint das gewohnte Zahnrad.
Zumindest bei mir.0 -
Warum kann man die Aktivitäten nicht mehr über den entsprechenden Link aufrufen? Warum kann man seine erhaltenen Nachrichten, die ja aus dem alten Forum mitgenommen wurden, nicht mehr aufrufen? Link zur "Inbox" nicht mehr vorhanden! Verwalten der Entwürfe ist immer noch nicht im Optionsmenü enthalten!0
-
Ruft man das Forum stand-alone auf, läuft es performant. (Beispiel: http://forum.arcgames.com/stode/discussion/374327/vanilla-forum-technisches-feedback#latest ) Ruft man es hingegen jedoch mit dem ARC HEADER/Kopfzeile auf, dann sieht die Seite beim scrollen aus, als hätte ich Default Grafic Driver drauf... es harkt und ruckelt beim scrollen. Beispiel: http://www.arcgames.com/de/forums/stode#/discussion/307561/deutsche-sto-wiki
Da scheint sich ein JS des Forums mit der ARC-Seitigen Dynamik ins Gehege zu kommen, genau auseinander nehmen werde ich das jetzt aber nicht, dafür werden schließlich andere bezahlt (will ich hoffen).Dabei seit... dem es STO gibt0 -
Bug bei der mobilen Ansicht.Post edited by schlesier#8918 on0
-
Noch eine Mobile Ansicht...Post edited by schlesier#8918 on0
-
1. Warum werden jetzt die Nutzer des Forums, die dieses ohne das ARC Overlay verwenden wollen (forum.arcgames.com/... statt www.arcgames.com/de/forum/...) mit einer Weiterleitung genervt? Noch dazu mit einen extra Javascript Popup (Wollen Sie die Seite wirklich verlassen?).
2. Warum funktioniert der Button "Nachrichten" auf der Profilseite nicht? Im englischen Forum geht es doch auch.0 -
Beim Bearbeiten von eigenen Kommentaren funktioniert die Kommentar-Symbolleiste [Fett, Kursiv, Durchgestrichen, Liste, Format, Emoji, URL, Bild/Datei anhängen, L Z R anordnen] einfach alles nicht mehr. Hier geht nur noch der umständliche lange Weg dies manuell per HTML Code einzugeben.0
-
a) es werden nicht alle beiträge bzw neu erstellte threads in "diskussion" aufgelistet. also wenn ich da oben rechts im forum auf diskussion (neben "alle gelesen") anklicke. zb. der aktuelle:
http://www.arcgames.com/de/forums/stode#/discussion/375089/foren-avatar-update-9-dezember-um-20-uhr
ist bestimmt nicht der einzige. kanns jedoch nicht nachvollziehen, da ich nur über diese auflistung gehe. und somit auch leider einige threads verpasse. also sehr wahrscheinlich zumindest.
b) es werden ja bei vielen threads (wenn mensch reingesehen hat) bei neuen beiträgen die anzahl auch angezeigt. wenn ich die "diskussions-liste" nehme. ist jedoch nicht bei allen. einige haben neue beiträge, werden nur nicht angezeigt. vorzugsweise in der kategorie "nachrichten der föderation". aber auch nicht bei jedem threadRechtschreibfehler führen die Forensuche ad absurdum
hier oder da ein komma/ satzzeichen einstreuen =>> hilft beim verstehen eines längeren satzes0 -
Kategorien
- Alle Kategorien
- 22K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 691 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 850 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte