Gratis T6 Schiff
Ich habe eine E-Mail erhalten mit einem Code für ein Gratis T6 Andromeda Class Exploration Cruiser und Gratis XP (Um Level 60 zu erreichen).
Ich habe mich bei Arc eingeloggt und den Code eingegeben, mit der bestätigung das der Code erfolgreich genutzt wurde, trotzdem habe ich Schiff und Bonus XP nicht bekommen.
Admiral Kerry's log: Stardate........uhm whats todays Stardate?.......damnit
Kommentare
-
mortuus2408 schrieb: »Ich bin nicht neu aber ich bin hilflos ich bin verwirrt und verärgert.
Ich habe eine E-Mail erhalten mit einem Code für ein Gratis T6 Andromeda Class Exploration Cruiser und Gratis XP (Um Level 60 zu erreichen).
Ich habe mich bei Arc eingeloggt und den Code eingegeben, mit der bestätigung das der Code erfolgreich genutzt wurde, trotzdem habe ich Schiff und Bonus XP nicht bekommen.
Ins Spiel einlogen. Zen-Store öffnen. Bei Promotionen oder wie das heißt... die Galaxy T6 auswählen und einfordern. Dann erst kannst du das Schiff im Schiffskauf Menü kostenlos einfordern.
Wieso das so ist?... gute Frage, keine Ahnung... bei mir wars so. es funktionierte.0 -
Hätte es nicht besser Beschreiben könnne. Das Schiff findest du im C-Store unter "Promotions". Den C-Store kanns du durch klicken auf das C-Store symbole unterhalb der Mini-Map öffnen.Gruß
Nevandon
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL0 -
Habe ich was verpasst? Wo gibt es ein T6 Schiff gratis?0
-
Vor einigen Tagen bekamen ein paar Spieler einen Code für eine T6 Galaxy.Die Website wird technische Schwierigkeiten. Normalen Spiel ist nicht betroffen.0
-
Bist du denn schon bei Level 50, um das Schiff einfordern zu können?mortuus2408 schrieb:Ich bin nicht neu aber ich bin hilflos ich bin verwirrt und verärgert.
Ich habe mich bei Arc eingeloggt und den Code eingegeben, mit der bestätigung das der Code erfolgreich genutzt wurde, trotzdem habe ich Schiff und Bonus XP nicht bekommen."You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0 -
Das zum einen, zum anderen landet das Schiff - wie Neva geschrieben hat - im ZEN-Store ersteinmal bei Promotions und muss dort ersteinmal aktivieret werden.kodoskang schrieb:
Bist du denn schon bei Level 50, um das Schiff einfordern zu können?mortuus2408 schrieb:Ich bin nicht neu aber ich bin hilflos ich bin verwirrt und verärgert.
Ich habe mich bei Arc eingeloggt und den Code eingegeben, mit der bestätigung das der Code erfolgreich genutzt wurde, trotzdem habe ich Schiff und Bonus XP nicht bekommen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte