Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Windows 10 und sto kein Sound
taubenmodder#1509
Hab heute Windows 10 drauf gehauen seitdem kein Sound mehr normal Windows schon.
Kann mir da wer helfen?
Kann mir da wer helfen?
Post edited by taubenmodder#1509 on
0
Kommentare
-
Schon einen Rechtsklick mit der Maus auf den Lautsprecher unten in der Taskleiste probiert? Da gibt es den Punkt Soundprobleme behandeln.
Ansonsten wie oben aber stattdessen Wiedergabegeräte auswählen und im folgenden Fenster rechts unten auf Eigenschaften und dann mal alles durchgucken, evt. hats irgendwo ein Häckchen rausgeworfen.
Bei mir arbeitet STO auch soundmäßig mit Win 10 zusammen ohne Probleme. Notfalls musste STO nochma neu installieren oder von Win 10 wieder zurück auf das Vorgängerwindows oder...
Andere Games machen keine Probleme?[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Schon einen Rechtsklick mit der Maus auf den Lautsprecher unten in der Taskleiste probiert? Da gibt es den Punkt Soundprobleme behandeln.
Ansonsten wie oben aber stattdessen Wiedergabegeräte auswählen und im folgenden Fenster rechts unten auf Eigenschaften und dann mal alles durchgucken, evt. hats irgendwo ein Häckchen rausgeworfen.
Er schrieb ja "normal Windows schon", was wohl soviel heißt, dass der Sound in Windows funktioniert nur eben nicht in STO.0 -
blauzahn64 schrieb: »Er schrieb ja "normal Windows schon", was wohl soviel heißt, dass der Sound in Windows funktioniert nur eben nicht in STO.
Über den Windows-Lautstärkemixer kann man auch einzelne Programme leiser stellen (zumindest bis win7, keine ahnung, wie es bei 8/10 ist), vielleicht ist da der Regler für STO zu weit unten (STO bzw. Spiele allgemein stehen bei mir wegen Aufnahmen und Skype/ts auch nur auf 25% Lautstärke, während alles andere auf 100 steht).0 -
Ich habe nichts gemacht seit heute läufts....
naja trozdem danke0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback