Kleine Flotte sucht Anschluss an Armada als Gamma-Fleet

Optionen
crayzier
crayzier Beiträge: 2 Arc Nutzer
bearbeitet August 2015 in Flottenverwaltung
Unsere FED-Flotte, das Alveranskommando, würde sich gerne einer Armada als Gamma-Fleet anschließen.

Was wir suchen:
- Eine Föderations-Armada mit freiem Gamma-Slot
- Gerne deutschsprachig, aber englisch oder gemischt wären auch in Ordnung
- Einen Flottenverbund ohne Zwang

Kurz-Überblick zu unserer Starbase:
Fleet Level: 28

Starbase T3
- Military T3
- Engineering T2 (kurz vor Upgrade zu T3)
- Science T3

Mine T2 (kurz vor Upgrade zu T3)
Embassy T1
Spire T2 (kurz vor Upgrade zu T3)
Research Lab T0


Wir sind eine Micro-Fleet aus 3 Personen (ja, drei), mit zwei aktiven und einem weniger aktiven Mitglied. :biggrin:

Zwei von uns spielen seit der Open-Beta (mit Unterbrechungen), einer seit der f2p Umstellung. Wir sind in STO casual-gamer, spielen Missionen und STFs, wenn uns danach ist und machen kein pvp.

Wir haben keinerlei Ambitionen die Flotte mitgliedermäßig zu vergrößern und wir wollen unsere Flotte auch nicht zugunsten einer anderen verlassen, wären aber im Rahmen einer Armada natürlich gewillt mit anderen Flotten zusammenzuarbeiten.

Bei Interesse oder weiteren Fragen bin ich ingame unter dem handle @crazier erreichbar. Am besten eine PN an mich schicken oder einfach anwhispern, ich versuche dann direkt zu antworten, falls ich nicht gerade anderweitig verhindert bin. :wink:

Kommentare

  • crayzier
    crayzier Beiträge: 2 Arc Nutzer
    Optionen
    Unsere Flotte ist inzwischen in einer Armada untergekommen. Vielen Dank an alle, die mit uns Kontakt aufgenommen haben und vielen Dank an Xaverius für die Aufnahme in die Armada!
  • xehannort
    xehannort Beiträge: 115 Arc Nutzer
    Optionen
    Das haben wir gern gemacht ;)
    n03kyoyebvkd.jpg