Die Confederation of RvB sucht erfahrene Captains und Rekruten

Optionen
bogotaperine
bogotaperine Beiträge: 48 Arc Nutzer
bearbeitet August 2015 in Flottenverwaltung
logo.png

Hallo Captains und Rekruten,

die „Confederation of RvB“ wurde im Juni 2013 u.a. von Viruzzz und Matthew0909 gegründet, und ist seit Juli 2015 teil der Armada „1st Starfleet Germany“

Wir sind eine internationale Level 19 Förderationsflotte aus Mitgliedern, deren oberste Priorität es ist, eine harmonische Gemeinschaft zu bilden. In netter Gesellschaft kann jeder an flotteneigenen Events teilnehmen, oder bei Bedarf in sehr kurzer Zeit eine Gruppe für ein Teamplay zusammenstellen. Es finden sich schnell 5 Mitglieder für PvEs, Episoden (wenn und wo möglich) oder Minimissionen.

Ein weiters Ziel ist es, die Flottenholdings zielstrebig auf das höchste Level zu bringen. Wobei zu erwähnen ist, dass dieses, ausser beim Forschungslabor, schon erreicht ist.

Im Mittelpunkt stehen also der Spaß am Spielen und der Ausbau der Holdings. Reines erreichen höchster DPS(SPS) Werte sind eher nebensächlich (neue Mitglieder bekommen aber Unterstützung um diese schnell zu verbessern).

Wer also Spaß an STO hat und auf der Suche nach einer beständigen und zielstrebigen Flotte ist, der ist herzlich eingeladen sich uns anzuschließen. Gerne stehen wir für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Wendet Euch hierfür im Spiel per persönlicher Nachricht an:

->Viruzzz@Yukuber (english, romanian)
->Anika L. Christianson@hadalon1 (english, german)
->S'anra@keldornor (english, german)
->Almak@bogotaperine (english, german)
->Voort@dualphase (english)

Wir sehen uns im Spiel!
“When you eliminate the impossible,whatever remains,however improbable,must be the truth.” Spock, Star Trek VI: The Undiscovered Country

Kommentare

  • bogotaperine
    bogotaperine Beiträge: 48 Arc Nutzer
    Optionen
    Hallo allerseits,

    leider kann ich am obigen Text keinerlei Änderungen vornehmen, als aktuallisiere ich hier mal:

    -> Viruzzz@Yukuber steht leider nicht mehr als Ansprechpartner zur Verfügung.
    -> alle Holdings haben bei uns jetzt das höchste Level erreicht.

    Weiterhin nehmen wir sehr gerne Rekruten & erfahrene Captains auf. Wendet Euch einfach an die verbliebenen Vier Ansprechpartner!

    Wir sehen uns im Spiel!
    “When you eliminate the impossible,whatever remains,however improbable,must be the truth.” Spock, Star Trek VI: The Undiscovered Country