Die Omegaflotte

Optionen
mbace
mbace Beiträge: 4 Arc Nutzer
bearbeitet August 2015 in Flottenverwaltung
Die Omegaflotte.

Eine der ältesten Flotten im STO Universum. Immer an der Front und nie bereit zrückzuweichen.

Die Gemeinschaft der Omegaflotte besteht aus 2 gleichgestellten Flotten : die Föderation wird durch die Omegaflotte vertreten und die Klingonische Seite durch die Angriffsflotte Omega.

Nach einer geraumen Zeit, in der keine neuen Rekruten verpflichtet wurden, sind wir nun wieder bereit, neue Kapitäne aufzunehmen.

Möchtest du besser werden, in deiner Performance, im Zusammenspiel, im Führen von Kampfgruppen in feindliche Gefilde: Komm zu uns.

Einige der besten STO Spieler sind entweder in unserer Flotte oder gerne bereit, ihr Wissen mit uns zu teilen.

Wir suchen Kapitäne, denen aktives Zusammenspielen wichtig ist und die bereit sind, sich für die Flotte einzusetzen.

Aktivität ist das Stichwort. Wir haben ein lebendiges Forum mit Infothek, das zum gegenseitigen Austausch einlädt.

Müssen ist das falsche Wort. Du musst nicht. Wir haben keine Pflicht Online Zeiten, keine Pflicht TS Zeiten, keine Pflicht Einzahlungen, usw.

Das nächste Stichwort ist "Wollen". Die Flotte sucht Spieler, die Spaß mit uns zusammen haben wollen und mit uns die Flotte besser machen wollen.

Wenn du dich hier angesprochen fühlst und mindestens 16 Jahre alt bist, dann bewirb dich unter www.Omegaflotte.de oder sprich einen Omega ingame an.

https://www.youtube.com/watch?v=6GoxufjyJpE

Das Rekrutierungsbüro der Omegaflotte.

(@mbace, @flocki3, @silvers7)
[SIGPIC][/SIGPIC]