Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Probleme mit AMD Driver

mohawkblue
mohawkblue Beiträge: 24 Arc Nutzer
bearbeitet August 2015 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hallo community, habe ein Problem und habe im www keine passende Lösung gefunden. Vielleicht naht ja die hilfe aus den unendlichen weiten der Galaxie:rolleyes: Alles geht gut bis zum Bildschirm "Iconian War" dann kommt ein Schwarzer Bildschirm auf dem rechts unten steht " Der Anzeigentreiber "AMD Driver" reagiert nicht und wurde wieder hergestellt. Danach bleibt der Bildschirm schwarz und nix passiert ! Kann es daran liegen das ich Win 10 aufgespielt habe ? Habt Ihr einen Lösungsvorschlag ? Wäre froh über den einen oder anderen Tipp.

gruß mohawkblue
Post edited by mohawkblue on

Kommentare

• eragon1392
    eragon1392 Beiträge: 334 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Hi

Versuch mal das Game im sicherem Modus zu starten und dann die Einstelllungen anzupassen. Die Option dazu findest du im Launsher unter Optionen rechts oben.
    MfG
    Eragon
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Die Meldung kommt bei mir auch aber das Spiel läuft trotzdem. Stelle im Spiel unter "Anzeige" auf DirectX 9 um. DirectX 11 funktioniert meistens nicht.
  • sophokles82
    sophokles82 Beiträge: 71 Arc Nutzer
    mohawkblue schrieb: »
    Hallo community, habe ein Problem und habe im www keine passende Lösung gefunden. Vielleicht naht ja die hilfe aus den unendlichen weiten der Galaxie:rolleyes: Alles geht gut bis zum Bildschirm "Iconian War" dann kommt ein Schwarzer Bildschirm auf dem rechts unten steht " Der Anzeigentreiber "AMD Driver" reagiert nicht und wurde wieder hergestellt. Danach bleibt der Bildschirm schwarz und nix passiert ! Kann es daran liegen das ich Win 10 aufgespielt habe ? Habt Ihr einen Lösungsvorschlag ? Wäre froh über den einen oder anderen Tipp.

gruß mohawkblue

Habe seit heute dasselbe Problem in Grün, mit einem Intel-Driver. Hat Jemand schon irgendeine Ahnung, was das sein könnte?