Traumflotte - sucht Mitglieder

Optionen
zuri1992
zuri1992 Beiträge: 21 Arc Nutzer
bearbeitet August 2015 in Flottenverwaltung
Hey ihr Trekkis :)

Die Traumflotte sucht neue Mitglieder im Kampf gegen Borg, Klingonen, Romulaner (Tal-Shiar) und allen anderen Spezies, die uns an den Kragen wollen.

Unsere Gemeinschaft ist wie viele andere Flotten eine deutschsprachige Flotte. Sie ist als Beta-Flotte in der Armada von Terra Invicta Germany Mitglied. Was könnte die Traumflotte besonders machen?

- Keine Einzahlungspflicht (Genügend Projekte immer vorhanden)
- Keine Teamspeak-Pflicht (Teamspeak ist vorhanden)
- Kein Gruppenzwang
- Kein Ausschluss von Anfängern und Gelegenheitsspielern
- Keine Aufnahmbedinging

Wir vertreten die Auffassung, dass Star Trek Online ein Spiel ist, und dies auch so bleiben soll. Hier soll jeder das Leisten, was er will. Die Traumflotte befindet sich derzeit im Aufwertungszyklus.

Die Sternenbasis wird gerade auf T3 aufgewertet, die Dilithiummine wird gerade auf T2 aufgewertet, das Forschungslabor wird gerade auf T1 aufgewertet. Binnend von einer Woche wird die Botschaft auf T2 und die Spire auf T2 aufgewertet werden können.

Insgesamt liegt genügend Arbeit an. Leider hat unsere Flotte einen großen Nachteil bzw. Vorteil (ansichtssache). Wir haben immer Platz für Flottenmarken.

Sollte dir diese Vorstellung zusagen, kannst du dich bei jedem Flottenmitglied melden. Natürlich darfst du dich auch gerne bei den Flottenleitern @zuri1992 (Flottenbesitzter, ich) und @rovelke1980 (Flottenleiter) melden.

Wir freueun uns auf dich.


Gamma-Flotten gesucht

Die Traumflotte sucht für die Armada noch insgesamt 4 Gamma-Flotten. Wer möchte, kann mich gerne anschreiben :)