Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Back to the Roots (Rettung der Forscher)

Optionen
fengbao
fengbao Beiträge: 394 Arc Nutzer
bearbeitet August 2015 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Ich habe gerade ein Deja Vu Erlebnis.
Irgendwann in den letzten Monaten wurde es zwar gefixt
aber irgendwie ist die Einrichtung bei Rettung der Forscher wieder verschwunden.

eimwqa7t42y.jpg

Nachtrag: Der Bug bei dem man das Schiff mit den Geiseln lahmlegen soll obwohl man das
Kassae IV System gerade betreten hat und das Schiff noch gar nicht da ist existiert auch noch.
Ebenso laggts bei der Bodenmission wie - Off Topic - und diese - Off Topic - Leiche des
Forschers stört die Sensoren, Man kann die leiche 1000 mal untersuchen und trotzdem
reagiert der Scanner auf sie und nicht auf die Anomalien in der Umgebung.
Die Website wird technische Schwierigkeiten. Normalen Spiel ist nicht betroffen.