Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Ausbauen der romulanischen Fraktion
ocmogry
Mir ist heute bzw. das gesamte Spiel über aufgefallen das romulanische Charaktere keine wirkliche eigene Fraktion haben sondern vielmehr ein Teil der STF oder KVS sind ohne das sie wirklich daraus hervorstechen. Zum Beispiel wird man während des gesamten Spiels (mit Ausnahme Fraktionseigenen Staffeln) wie ein Offizier der STF oder KVS behandelt aber nicht wie jemand von der Romulanischen Republik; das ist für mich ein Ärgernis da man lediglich ein Austauschoffizier/Verbündeter für eine der beiden Fraktionen ist aber immernoch ein Offizier der Republik ist.
Also warum wird man dann nicht auch in den Dialogen entsprechend betitelt statt mit Sternenflotten- oder Klingonenähnlichen Sätzen abgefertigt zu werden?
Außerdem würde ich gerne die Möglichkeit haben, eine Mitgliedschaft bei einer der beiden Parteien abzulehnen. Das würde mich zwar in meiner Schiffsauswahl und den möglichen Brückenoffizieren etc. erheblich einschränken, mich aber gleichzeitig mehr auf die Romulanische Repbulik fixieren. Also eine dritte Wahlmöglichkeit neben STF und KVS.
Noch dazu hätte ich es gerne das es auch romulanische Flottenbasen gibt denn ich musste heute zusätzlich feststellen das es beim Schneider in der Flottenbasis zwar exklusive Uniformen gibt, die aber auf STF und KVS beschränkt sind, was eine weitere Einschränkung für die RR bedeutet. Oder das die Flottenbasen einen speziell für Romulaner/Remaner eingerichteten Bereich wo man für sie passendes Flottenequipment samnt Uniformen kaufen kann.
Und das ganze nochmal kurz zusammengefasst:
- Überarbeitung sämtlicher Dialoge im Spiel: man soll als Romulaner/Remaner/Offizier der Republik betitelt werden
- Flottenbasen romulanerfreundlich machen: ein separater Teil der Basis für Offiziere der Republik
- Romulanische Republik als eigenständige Fraktion: bei der Wahl der Fraktion sollte es möglich sein sich zwischen STF, KVS und RR zu entscheiden
Für mich ist das hier eines von vielen Dingen die man für New Dawn eventuell in Angriff nehmen sollte denn es ist wirklich nervig ein hochrangiger Offizier der Romulanischen Republik zu sein, aber ständig als Offizier der Sternenflotte oder Krieger des Klingonischen Reiches betitelt zu werden.
Also warum wird man dann nicht auch in den Dialogen entsprechend betitelt statt mit Sternenflotten- oder Klingonenähnlichen Sätzen abgefertigt zu werden?
Außerdem würde ich gerne die Möglichkeit haben, eine Mitgliedschaft bei einer der beiden Parteien abzulehnen. Das würde mich zwar in meiner Schiffsauswahl und den möglichen Brückenoffizieren etc. erheblich einschränken, mich aber gleichzeitig mehr auf die Romulanische Repbulik fixieren. Also eine dritte Wahlmöglichkeit neben STF und KVS.
Noch dazu hätte ich es gerne das es auch romulanische Flottenbasen gibt denn ich musste heute zusätzlich feststellen das es beim Schneider in der Flottenbasis zwar exklusive Uniformen gibt, die aber auf STF und KVS beschränkt sind, was eine weitere Einschränkung für die RR bedeutet. Oder das die Flottenbasen einen speziell für Romulaner/Remaner eingerichteten Bereich wo man für sie passendes Flottenequipment samnt Uniformen kaufen kann.
Und das ganze nochmal kurz zusammengefasst:
- Überarbeitung sämtlicher Dialoge im Spiel: man soll als Romulaner/Remaner/Offizier der Republik betitelt werden
- Flottenbasen romulanerfreundlich machen: ein separater Teil der Basis für Offiziere der Republik
- Romulanische Republik als eigenständige Fraktion: bei der Wahl der Fraktion sollte es möglich sein sich zwischen STF, KVS und RR zu entscheiden
Für mich ist das hier eines von vielen Dingen die man für New Dawn eventuell in Angriff nehmen sollte denn es ist wirklich nervig ein hochrangiger Offizier der Romulanischen Republik zu sein, aber ständig als Offizier der Sternenflotte oder Krieger des Klingonischen Reiches betitelt zu werden.
Post edited by ocmogry on
0
Kommentare
-
Erstmal STF = Special Task Force
Damit sind die Raum (meistens)- und Bodenistanzen gemeint.Außerdem würde ich gerne die Möglichkeit haben, eine Mitgliedschaft bei einer der beiden Parteien abzulehnen. Das würde mich zwar in meiner Schiffsauswahl und den möglichen Brückenoffizieren etc. erheblich einschränken, mich aber gleichzeitig mehr auf die Romulanische Repbulik fixieren. Also eine dritte Wahlmöglichkeit neben STF und KVS.
die Quests würden sich nicht großartig ändern, da ab einem gewissen Punkt
alle die gleichen Episoden spielen müssen. Was irgendwie schade ist weil die
meisten späteren Episoden mehr auf Föderationscharaktere ausgelegt sind.
Und auch irgendwie unlogisch, weil die Devidianer-Episode bei den Romulanern
recht spät verfügbar ist (ab Level 30), während sie bei der Föderation Teil der
Episode "Der klingonische Krieg" is und eigentlich recht früh startet.
Außerdem ist sie einfach nur nervig.
An der Schiffsauswahl ändert sich doch eigentlich auch nicht viel.
Für die "Beförderungsschiffe" (Mir fällt gerade kein besserer Name ein) der
Föderation oder der KVS musst du immer Dilithium zahlen und das auch nur bis
zu den T4 Schiffen (Commander). Bei den Zen Schiffen gilt die gleich Einschränkung.Die Website wird technische Schwierigkeiten. Normalen Spiel ist nicht betroffen.0 -
Erstmal STF = Special Task Force
Damit sind die Raum (meistens)- und Bodenistanzen gemeint.
Korrekt, aber im englischsprachigen Raum wird die Sternenflotte schon seit Ewigkeiten mit STF abgewkürzt (Starfleet).
Hier in STO vielleicht nicht die beste Variante, hat aber genauso seine Richtigkeit (besser als die Abkürzung "ERD" für "Erde-Raumdock", wie es ne Weile in der Foudnry war0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 680 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 848 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte