Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
MEGA Kritische Trefferchance
lordanubis010
Außer dem Fehler im Bezahlsystem viel mir im Spiel zufällig was anderes auf.
:eek: Hab ja nicht schlecht gestaunt über meine kritische Trefferchance. Diese liegt derzeit bei
und der Schaden zwischen
WAAAAHNSINN!!!! Scheinbar ein anzeige Problem da im Kampf nicht mehr kritische Treffer aufgefallen sind.
Normal dürfte ich nur ca 30% Chance und ca. um die 100% krit. Schaden haben.
Sollte dies ein Anzeigefehler sein, dann sind NICHT alle Spieler wohl betroffen, so scheint es jedenfalls...
BILDER:
Pilot Raptor
und Krenim Schiff
(warten wir mal ab was nachher nach dem Patch angezeigt wird)
Sollten diese Werte doch gültig sein, fordere ich erstmal alles heraus was blöd genug ist, Herausforderung anzunehmen muahahaha
Lang lebe das Reich
:eek: Hab ja nicht schlecht gestaunt über meine kritische Trefferchance. Diese liegt derzeit bei
73% - 75%
und der Schaden zwischen
153% - 173%
WAAAAHNSINN!!!! Scheinbar ein anzeige Problem da im Kampf nicht mehr kritische Treffer aufgefallen sind.
Sollte dies ein Anzeigefehler sein, dann sind NICHT alle Spieler wohl betroffen, so scheint es jedenfalls...
BILDER:
Pilot Raptor
und Krenim Schiff
Sollten diese Werte doch gültig sein, fordere ich erstmal alles heraus was blöd genug ist, Herausforderung anzunehmen muahahaha
Lang lebe das Reich
"...aber wir sind - Klingonen..."
"....Du bezweifelst meine Macht.....sobald der Zeitpunkt da ist, wird diese lästige Plage ein für alle Mal ausgemerzt werden...."
Post edited by lordanubis010 on
0
Kommentare
-
noch vergessen zu erwähnen, das Werte auf jeder Map im Schiff angezeigt wurde, außer tot!
hier mein Gear dazu:
Nichts was den Wert erzeugen könnte.
Für das Imperium
"... und sie haben_____mir das geglaubt?...""....Du bezweifelst meine Macht.....sobald der Zeitpunkt da ist, wird diese lästige Plage ein für alle Mal ausgemerzt werden...."0 -
Wohl der übliche Anzeigebug durch Particel Manipulator Trait.
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0 -
Genauso geil wie:
"Die Doff's von Korfez"
maximal stapelbar bis 20%, schon klar... :biggrin:"....Du bezweifelst meine Macht.....sobald der Zeitpunkt da ist, wird diese lästige Plage ein für alle Mal ausgemerzt werden...."0 -
Zum Thema Tooltips gibt es doch eine einfache Regel:
"Der Tooltip lügt"
Hast du es mal getestet? Was sagt der Combatlogreader?0 -
Zum Thema Tooltips gibt es doch eine einfache Regel:
"Der Tooltip lügt"
Hast du es mal getestet? Was sagt der Combatlogreader?
Haben wir uns nicht letzten ingame getroffen?"....Du bezweifelst meine Macht.....sobald der Zeitpunkt da ist, wird diese lästige Plage ein für alle Mal ausgemerzt werden...."0 -
xxxhellspawnyxxx schrieb: »Wohl der übliche Anzeigebug durch Particel Manipulator Trait.
stimmt, jetzt wo du es sagst, erinner mich als maus da vorhin kurz drauf war, + 30 oder 40 % chance usw. Also Personal Traits !!! Falls es jemand wissen möchte Übrigens grad gesehen, STO ist wieder ONLINE, ne volle Stunde vor angegebener Zeit, mal wieder..."....Du bezweifelst meine Macht.....sobald der Zeitpunkt da ist, wird diese lästige Plage ein für alle Mal ausgemerzt werden...."0 -
lordanubis010 schrieb: »Außer dem Fehler im Bezahlsystem viel mir im Spiel zufällig was anderes auf.
:eek: Hab ja nicht schlecht gestaunt über meine kritische Trefferchance. Diese liegt derzeit bei73% - 75%
und der Schaden zwischen153% - 173%
BILDER:
Pilot Raptor
und Krenim Schiff
Lang lebe das Reich"...aber wir sind - Klingonen..."
Patch war erfolgreich. Werte wieder normal korrekt angezeigt!
"...Gre'thor wird mit eurer Asche bedeckt sein...""....Du bezweifelst meine Macht.....sobald der Zeitpunkt da ist, wird diese lästige Plage ein für alle Mal ausgemerzt werden...."0 -
lordanubis010 schrieb: »Haben wir uns nicht letzten ingame getroffen?
Ja, haben wir, als wir Foudnryleute gegen dich mit usneren Malons gekämpft haben0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.8K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte