Deutsche Sprach ausgabe??

mrhebeler
mrhebeler Beiträge: 106 Arc Nutzer
bearbeitet August 2015 in (PC) Allgemeine Diskussionen
nachdem ja nun der neue Trailer für Season 11 drausen ist und dieser seltsamer weise mit deutscher sprach ausgabe.

kann es da nicht auch sein das das komplette spiel ne Deutsche sprach ausgabe bekommt mit dem start von season 11 ? oder ist das nur der Trailer umzuzeigen das das möglich sei aber keiner daran intresse hat ?

Ich persönlich würde Deutsche Sprachausgabe ja begrüßen. das wäre für mich nämlich mal wieder ein grund den kompletten ingame ton anzuschalten.
Steam User !! nicht Arc!!

Kommentare

  • festungkenny1
    festungkenny1 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    Guten Tag ^^

    Ich habe ja nach 1Jahr aufgehört STO zu Spielen schade eigentlich aber ich wollte mich nicht länger da durch Lesen sondern die Geschichte und die Handlungsbögen geniesen wollen. Ich in der Englischen Sprache nicht mächtig deswegen wäre eine Deutsche Sprachausgabe gerade für mich ein Grund dieses Spiel wieder anzufangen :)

    Grüße Allum LLAP
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    Ich bin da jetzt nicht prinzipiell dagegen, allerdings glaube ich, dass Cryptics/PWEs Möglichkeiten hier doch zu begrenzt sind - siehe, dass schon relativ viel Text nicht gut oder überhaupt nicht ins Deutsche übersetzt wurde, während dann auch noch eine französische Fassung anhängt.

    Und womöglich dann nicht alle Originalstimmen für z.B. Seven oder Neelix buchen zu können - wäre dann glaube ich eine Katastrophe on-top. Man erinnere sich an Star Trek Legacy...
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • captnschmierkaes
    captnschmierkaes Beiträge: 75 Arc Nutzer
    Ich bin gegen eine deutsche Sprachausgabe, zumindest insofern es den Text innerhalb von Episoden betrifft. Irgendwelche Warnhinweise oder Tutorial-Texte etc wären mir egal und könnten meinetwegen auch auf deutsch verfügbar sein.

    Nur bitte nicht in den Episoden. Wenn ich daran denke, wie vieles dort immer noch falsch oder fehlerhaft ins deutsche übersetzt ist, wenn man den Text nur liest, möchte ich die Sprachausgabe gar nicht erst hören.
  • schnaky1
    schnaky1 Beiträge: 9 Arc Nutzer
    Jetzt, mit dem neuem Inhalt, hat es arc wieder nicht geschafft alles ins deutsche zu übersetzen.
    Das Spiel artet immer mehr zum Nepper, Schlepper, Bauernfänger aus. Anscheinend verdient arc an Schlüssel so viel, daß man sich keine große Mühe gibt etwas zu übersetzen. ComputerBild hatte mit dem Testbericht recht gehabt. Das Spiel leidet an der Übersetzung.
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2018
    schnaky1 schrieb: »
    Jetzt, mit dem neuem Inhalt, hat es arc wieder nicht geschafft alles ins deutsche zu übersetzen.
    Das Spiel artet immer mehr zum Nepper, Schlepper, Bauernfänger aus. Anscheinend verdient arc an Schlüssel so viel, daß man sich keine große Mühe gibt etwas zu übersetzen. ComputerBild hatte mit dem Testbericht recht gehabt. Das Spiel leidet an der Übersetzung.



    falls es mit dem englischen hapert , das lässt sich doch einstellen.

    https://www.youtube.com/watch?v=Q-jUvP18H54




    ev musste dich mal bewegen
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !