DPS einbruch seit Freitag

nightcat3
nightcat3 Beiträge: 65 Arc Nutzer
bearbeitet August 2015 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Servus,

mir ist aufgefallen das ich seit Freitag etwa 1/3 DPS verlohren habe.
Infi am Donnerstag Abend gegen 21Uhr war minimal verändert zu vor dem Patch. Aber seit Freitag nachmittag hab ich nicht eine Runde gehabt wo ich auch nur annähernd an die früheren Werte gekommen bin.

-Botschaftskonsole habe ich nur eine
-Pets war auch keine im Einsatz
-Änderung an meinem Setup gabs keins

hat jemand ne idee oder was ähnliches beobachten können?
Post edited by nightcat3 on

Kommentare

• schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Nö, zieh ich die Botschaftskonsolen ab ist der Wert recht konstant.
    Liegt aber wahrscheinlich am Team selbst. Durch den nerf der Konsolen wurden die Teams vom Schaden her auch wesentlich schlechter.
    Hab am Wochenende verschiedene Random Gruppen gehabt und der nerf machte sich deutlich bemerkbar.
    Auch deine einzelne Botschaftskonsole ist nicht zu unterschätzen wenn sie ein kritischen Treffer ausgeteilt hat.
    4v14eaycg9uc.jpg

Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • nightcat3
    nightcat3 Beiträge: 65 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Am Team gabs auch keine Änderungen. Manchmal bin ich mir net mal sicher ob ich überhaubt feuer...
    Vielleicht wirds ja heute besser ;)
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    nightcat3 schrieb: »
    Am Team gabs auch keine Änderungen. Manchmal bin ich mir net mal sicher ob ich überhaubt feuer...
    Vielleicht wirds ja heute besser ;)

Du kannst auch gerne dein Build posten, vielleicht kann das eine oder andere verbessert werden.

http://www.stoacademy.com/tools/skillplanner/
    4v14eaycg9uc.jpg

Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.