Neuer Wissenschaftlicher Holo Boff
talya83
Wer dieses Jahr auf der FedCon in Las Vegas war (GamesCom auch?), hat ja einen BO als Geschenk bekommen.
Mich würde interessieren, ob jemand so einen BO hat, was dieser so kann, also ob er ggf. Weltraumeigenschaften hat oder ob er gute Bodeneigenschaften hat.
Vielleicht kann jemand auch die Werte des BO's posten.
Mich würde interessieren, ob jemand so einen BO hat, was dieser so kann, also ob er ggf. Weltraumeigenschaften hat oder ob er gute Bodeneigenschaften hat.
Vielleicht kann jemand auch die Werte des BO's posten.
Post edited by talya83 on
0
Kommentare
-
Man bekommt DEN Doctor auf FED Seite
Auf KDF Seite bekommt man auch ein EMH mit Orionerin Aussehen
Beide haben volgende Eigenschaften
Acute Senses
Creative
Superior Photonic Lifeform
Superior StubbornMfG
Eragon0 -
Also wie der Boff, den es mal als werbe einen Freund Aktion gab. Diesen kann man nun auch kosmetisch verändern.
Kann einer die Einstellungen von DEM Doktor Posten?0 -
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0 -
This content has been removed.
-
Vielen Dank für die Informationen. Jetzt muss ich nur noch zusehen, dass ich meinen alten Holo Doc zu dem neuen umbauen kann.0
-
Ich habe vor ein paar Tagen einen Spieler auf dem Gelände der Akademie mit dem Ausssehen gesehen irgendeiner hat es somit schon als "Kostüm" für den Spielerchar umgebaut. Dummerweise habe ich den nicht schnell genug anklicken können um zu fragen ob er mir 'ne Kopie für den Schneider zusenden würde. Ich habe nur B4/DATA/LORE für den AndroidenBoff als Kostüm und als ALIEN für den Spielechar. Da ich vom Spieler-werben-Spieler noch den Holo ach nee heißt dort ja Photonischen Offizier habe brauche ich eigentlich auch nur das Aussehen für den Schneider als Kostüm... :biggrin:[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Das man den Androiden BO umgestalten kann wusste ich noch gar nicht, habe es ja auch nicht wirklich versucht.
So ein Data könnte mir auch gefallen, kannst Du mir infos geben, wie ich den einfach erstellen kann?
Mein Handle ist @matthias19830
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 848 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback