Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Kleiderung aus Verschlusskisten

ocmogry
ocmogry Beiträge: 174 Arc Nutzer
bearbeitet August 2015 in (PC) Feedback
Wieso muss ich Lobikristalle für die Uniformen aus den Verschlusskisten sammeln, wenn sie doch auch genau so gut als Drop aus diesen erhältlich sein könnten? Ich meine man bekommt zwischen 4 und 50 Kristalle aus einer Box wobei es meist extrem selten ist das man wirklich viele bekommt und dann kosten die Uniform-Kisten im Lobi-Laden nochmal satte 400 Kristalle was ich persönlich mehr als dreißt finde.

Weil ich so zwischen 8 und 100 Kisten aufmachen müsste nur um genug Kristalle für eine Kleiderkiste zu sammeln, da wäre es doch schlauer die ganze Kleidung in den C-Store zu verfrachten, zumal es da (so nehme ich es jedenfalls an) öfter verkauft wird als im Lobi-Store. Traurigerweise wird aber das nicht passieren weil man dann kein Geld mehr mit den Leuten macht die ihr ganzes Geld für Hauptschlüssel verpulvern damit sie an diese Sachen rankommen.
Auf der anderen Seite ist es mir unbegreiflich warum die Kleidung aus den Kisten seperat zu kaufen ist während man den ganzen anderen Kram wie Schiffe, Waffen, Dienstoffiziere, Booster etc. einfach so aus der Kiste erhält. Eine vielleicht 5%ige Dropchance auf die Kleidung einer Lockbox wäre nett, weil dann hat man wenigstens eine Alternative anstatt gezwungen zu sein so viele Kisten zu öffnen und Geld zu verprassen bis man endlich die Uniform die man so gerne will bekommt.