Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
probleme mit dem Game Client
gizmo0711
hallo, vlt. kann mir ja einer von euch helfen.
ich hab mich schon seit tagen nicht mehr ins Spiel einloggen können, weil der Game Client jedes mal hängen bleibt nach dem start.
Ich habe den CLient neu installiert, die kompatibilitätsmodi geändert usw.
aber seit das upgrade auf Windows 10 war habe ich keine chance mehr ins game rein zu kommen.
ich hab mich schon seit tagen nicht mehr ins Spiel einloggen können, weil der Game Client jedes mal hängen bleibt nach dem start.
Ich habe den CLient neu installiert, die kompatibilitätsmodi geändert usw.
aber seit das upgrade auf Windows 10 war habe ich keine chance mehr ins game rein zu kommen.
Post edited by gizmo0711 on
0
Kommentare
-
Zu Windoof 10 gibt's hier n eigenes Topic, da haben mehrere Probleme damit, aber da ich kein Windoof 10 nutz hab ichs nich gelesen, vielleicht is da ja ne Lösung zu finden. Alternativ kannst dir auch n vernünftiges OS zulegen ^^Jeder verrückte, der in einer Flotte dient, kann aus dem Dienst entlassen werden, wenn er will.
Jeder der entlassen werden will, ist nicht verrückt und muß gezwungen werden, zu dienen.0 -
Zu Windoof 10 gibt's hier n eigenes Topic, da haben mehrere Probleme damit, aber da ich kein Windoof 10 nutz hab ichs nich gelesen, vielleicht is da ja ne Lösung zu finden. Alternativ kannst dir auch n vernünftiges OS zulegen ^^
Aussagen wie diese sind wenig hilfreich und damit total überflüssig. Und wenn man schon ein anderes Topic streift, sollte man wenigstens, wenn man schon glaubt, eine nicht hilfreiche Antwort posten zu müssen, den Link weitergeben. Kann man nur wieder mim Kopp schütteln.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte