Feseranische Nepata-Blätter?

heimowitch19
heimowitch19 Beiträge: 7 Arc Nutzer
bearbeitet August 2015 in Die Akademie
Hi, ich suche seit Monaten nach feseranischen Nepata-Blättern. Weiß jemand wo man die findet?
Post edited by heimowitch19 on

Kommentare

• rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Ich glaub die gab es mal in Doffaufträgen für Latinum, frag mich aber nicht wo man die auf der verbuggten Karte findet. :biggrin:
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • tarson83
    tarson83 Beiträge: 412 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Um ds9 und bajor kommt ab und an der auftrag!
    animated.gif
  • radde13
    radde13 Beiträge: 113 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Bajoranischer und Cardassianischer Sektor sowie in dem Sektor mit der Zenas Ausdehnung (der Nebel ganz links am Rand )
    Im "Orbit" von Ds9
    Auf Ds9
    Beim Ferengi Händler auf Ds9 (steht im Replimat vorm Replikator)
    Tauschbörse (teuer)

Das sind die einzigen 5 Quellen im Spiel, ausser dir schickt jemand welche ^^
    An den selben Orten gibt's auch die anderen Zutaten für die Auftragsketten, sprich Rohketracel, Bateret Blätter, Jevonit, Formwandelnde Amulette und Tulabeeren. Nebenbei is das die Grundflugroute um an lila Doffs zu kommen, da gibt's die meisten Offiziersaustauschprogramme, Asyl und Gefangenenaustausch Missis ;)
    Jeder verrückte, der in einer Flotte dient, kann aus dem Dienst entlassen werden, wenn er will.
    Jeder der entlassen werden will, ist nicht verrückt und muß gezwungen werden, zu dienen.
  • caruptor
    caruptor Beiträge: 309 Arc Nutzer
    Sofern Du genug Credits hast, einfach an der Tauschbörse kaufen. So halte ich das jedenfalls.
    @Caruptor
    caruptors-sto-einsteiger-hilfe.jimdo.com/

Eine der bewährten deutschsprachigen Flotten, die Sternenallianz
    http://www.revie.de/bewerbung/