Patch Notes 6.08.2015

Optionen
fengbao
fengbao Beiträge: 394 Arc Nutzer
bearbeitet August 2015 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Gibt es eigentlich einen Grund warum die Patch Notes Mitteilungen neuerdings
sofort geschlossen werden?

• Alle Booster-Gegenstände wurden verändert, damit sie nicht länger in der Fertigkeitenliste erscheinen und automatisch in der Fertigkeitenleiste gebunden werden.
o Um sie zu verwenden/aktiveren, müssen sie sich im Inventar befinden und ihr müsst sie rechtsklicken und „Verwenden“ auswählen.
Heisst das jetzt das ich mitten im Kampf das Inventar öffnen muss und
und danach rechtsklick auf die Batterie und Verwenden auswählen muss?
Da ist im Kampf doch viel zu umständlich und dauert zu lange, oder kurz
-Off Topic-. Das bisherige System hatte doch funktioniert und war eigentlich auch
ganz in Ordnung.
Holo Leeta wurde weiter verbessert.

Darauf haben echt jetzt alle gewartet. Jedesmal wenn ich an nen Dabo-Tisch komme denk ich: "Die Bugs sind egal, aber Holo Leeta müsste echt mal überarbeitet werden. So kann man das den Spielern doch nicht andrehen!".
Der Tooltip für den 3-Teile-Setbonus der Akira wurde überarbeitet, um auch die Verringerung der Wiederaufladezeit für Fertigkeiten von Taktischen Brückenoffizieren mit einzuschließen.
Welcher 3 Teile Setbonus der Akira? :confused:
• Waffensignaturverstärker/-dämpfer, Botschaftskonsolen:
o Plasmaexplosions-Procs von diesen Konsolen können nicht länger kritisch treffen.
o Schaden der Plasmaexplosions-Procs wurde um etwa 25% reduziert.

Ich glaube das ist eines der wenigen Änderungen über die sich die meisten
Spieler freuen dürften (kein Sarkasums)


Edit: Böse Wörter werden ja automatisch zensiert:eek:
Die Website wird technische Schwierigkeiten. Normalen Spiel ist nicht betroffen.
Post edited by fengbao on

Kommentare

  • pluto82
    pluto82 Beiträge: 169 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Wirklich die Batterien können nicht mehr in die Leiste gezogen werden und müssen aus dem Inventar geöffnet werden? Ich hoffe das ist anderes gemeint, weil das ist sehr umständlich insbensondere da das Speicheren der Space layouts mitlerweile funktionniert.
    Welcher 3 Teile Setbonus der Akira?

    Der 3er Setbonus aus T3, t5 und T6 Konsole der Akira.
  • antaiirantares
    antaiirantares Registered Users Beiträge: 7
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Ein 2 GB großer Patch für ne lebenswichtige Holo-Leeta... gibts die jetzt in 4k oder wie?

    Mal sehen, was sonst noch so kaputt gepatcht wurde...
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Ein 2 GB großer Patch für ne lebenswichtige Holo-Leeta... gibts die jetzt in 4k oder wie?

    Mal sehen, was sonst noch so kaputt gepatcht wurde...

    Der ist so groß, da für einen Bugfix in der Foundry 9000 Dateien geändert werden mussten :)
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • tronion1
    tronion1 Beiträge: 295 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Hallo senachrt,
    klär uns doch bitte mal auf warum die Patchnotes neuerdings gleich geschlossen werden und nicht wie sonst im Forum frei zur Disskussion stehen?
    Dann müsste keiner wieder Orakeln weswegen und weshalb es so ist!
    Bitte sei so gut und erläutere das uns mal!
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    das ist das gleiche wie damals als man es abgeschaft hat direkt unter den aktuellen new's sein kommentar zulassen , es wird zu viel geflamed .

    ist zumindest meine theorie :rolleyes:
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • miragestarbird
    miragestarbird Beiträge: 20 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    senachrt schrieb: »
    Der ist so groß, da für einen Bugfix in der Foundry 9000 Dateien geändert werden mussten :)

    Meine Gebete wurden endlich erhört! Ich kann meine Foundry-Mission endlich abschließen und meine Vulkanier ohne Helm wieder sehen. :cool:

    Äh... Wieso brauchen wir eigentlich eine bessere Leeta-Version? Wer von uns spielt so oft Dabo, dass das auffällt? Oh, und wird die Sache mit den Lags dann besser oder schlechter?
    Auch die ärgsten Feinde verhandeln über Waffenstillstand, wenn ihr Sauerstoffvorrat nur noch für drei Minuten reicht...
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Meine Gebete wurden endlich erhört! Ich kann meine Foundry-Mission endlich abschließen und meine Vulkanier ohne Helm wieder sehen. :cool:

    Äh... Wieso brauchen wir eigentlich eine bessere Leeta-Version? Wer von uns spielt so oft Dabo, dass das auffällt? Oh, und wird die Sache mit den Lags dann besser oder schlechter?

    Der Foundry-Fix betrifft eigentlich mehr den Editor, da waren alle Objekte verpixelt und verzerrt, sodass ein Bauen extrem erschwert war ;)

    So wie ich das sehe, war am heutigen Patch hauptsächliche Fixes von der Design-Abteilung gekommen (Der Foundry-fix betrifft ja auch nur "Bilder"). Grafik- und 3D-Designer (deren Arbeit heute hauptsächlich aufgespielt wurde) haben mit der Arbeit der Devs, die an Fähigkeiten und Performance arbeiten, nur in soweit zu tun, dass sie dem Code ein Aussehen verpassen. Die Leute, die hauptverantwortlich für den Inhalt des heutigen Patches sind haben also nichts mit den Leuten zu tun, die an der Performance schrauben (abgesehen davon, dass sie für dieselbe Firma und am selben Spiel arbeiten).
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • antaiirantares
    antaiirantares Registered Users Beiträge: 7
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Ok, Leeta war scheinbar wichtig, aber meine Sonnen sind immer noch viereckig...