Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Die Wand durchbrechen / Mit unserem letzten Atemzug

leobenconroy002
leobenconroy002 Beiträge: 77 Arc Nutzer
bearbeitet August 2015 in (PC) Fehler- und Problemberichte
In letzter Zeit häufen sich bei o.a. Missionen auf Kobali bei allen Chars folgende Probleme:

* Die BOffs beamen zwar mit mir in der Stadt weg, gehen dann aber doch zu Fuß (und liegen dann meist als Landmarks irgendwo auf halbem Weg zur oberen Basis nutz- und bewusstlos herum)
* Manchmal werden mir komplett andere BOffs angezeigt (und die unternehmen dann zu 100% einen Fußmarsch durch die Kampfzone)
* Missionen können nicht mehr abgeschlossen werden (starten wieder von vorne, sobald sie abgeschlossen sind)

Bin für Tipps offen :biggrin:
abk.jpg
Das ANDORIANISCHE BERGBAUKONSORTIUM rennt vor niemandem davon!
Post edited by leobenconroy002 on

Kommentare

• blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Das mit den BOFFS ist mir auch schon häufig passiert. In solch einem Fall, wenn du merkst du kommst ohne deine BOFFS am Ziel an, hilft nur noch mal hoch beamen und wieder runter. Die BOFFS schaffen es sowieso nicht durch das ganze Gebiet.
    Auch auf Neu Romulus ist mein BOFF schon des Öfteren zu Fuß gegangen statt sich mit mir zu beamen.
  • leobenconroy002
    leobenconroy002 Beiträge: 77 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Danke für den Tipp - funktioniert aber leider auch nicht immer (Der Entfernungsangabe nach war es beim Zurückbeamen in die Stadt dann so, dass ich in der Stadt und die Offiziere in der Hangbasis waren). Übrigens ist neulich einer meiner BOffs durchgekommen (da viele Spieler in der Instanz waren, war ich zum Debug-Beamen zu faul). Der GPL-Menge nach hatte er viel Spaß auf dem Weg :biggrin:

Nachtrag: Wenn die BOffs ein zu starkes 'Eigenleben' entwickeln, einfach aufs Schiff und wieder zurück beamen. Das klappte bis dato immer...
    abk.jpg
    Das ANDORIANISCHE BERGBAUKONSORTIUM rennt vor niemandem davon!
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Nachtrag: Wenn die BOffs ein zu starkes 'Eigenleben' entwickeln, einfach aufs Schiff und wieder zurück beamen. Das klappte bis dato immer...

Genau das meinte ich ja. Hoch aufs Schiff und wieder runter in die Stadt. Nicht hoch in die Basis und runter in die Stadt. :biggrin: