Remaner sind freigeschaltet

Optionen
fengbao
fengbao Beiträge: 394 Arc Nutzer
bearbeitet August 2015 in Die Akademie
Habe ich irgendwas verpasst?
Ich wollte mir eben einen romulanischen Charakter für die Föderation erstellen
und die Remaner sind freigeschaltet. Was mich ein wenig irritiert weil ich genau weis das ich sie nie freigeschaltet habe. das einzige was ich mir jetzt noch gekauft hatte waren 2 Charakterplätze.

Ich glaube auch nicht das ich sie versehentlich freigeschaltet habe, weil mir nur die Zen
für die beiden Charakterplätze abgezogen wurde und ich eigentlich immer genau weis wofür
die Zen draufgegangen sind.
Die Website wird technische Schwierigkeiten. Normalen Spiel ist nicht betroffen.
Post edited by fengbao on

Kommentare

  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Gibts auch freigeschaltet, wenn ein Char Romu Ruf T5 hat
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • fengbao
    fengbao Beiträge: 394 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    yoda2005 schrieb: »
    Gibts auch freigeschaltet, wenn ein Char Romu Ruf T5 hat

    Ich glaube daran liegt es.
    Danke für die Info, ich muss die Mitteilung im Spiel deswegen irgendwie verpennt
    haben. Das würde auch erklären warum ich jetzt auch die remaner Materialien
    für mein Schiff verwenden kann.
    Die Website wird technische Schwierigkeiten. Normalen Spiel ist nicht betroffen.
  • radde13
    radde13 Beiträge: 113 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Immer wieder toll wenn Sachen gratis werden für die man früher bezahlt hat...naja, dafür kriegt man Schiffe und andre Specials die man verpasst hat nie wieder...
    Jeder verrückte, der in einer Flotte dient, kann aus dem Dienst entlassen werden, wenn er will.
    Jeder der entlassen werden will, ist nicht verrückt und muß gezwungen werden, zu dienen.
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    radde13 schrieb: »
    Immer wieder toll wenn Sachen gratis werden für die man früher bezahlt hat...naja, dafür kriegt man Schiffe und andre Specials die man verpasst hat nie wieder...

    Das die Remaner mit Romuruf T5 freigeschaltet werden, war schon so, seit sie ins Spiel kamen...
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • fengbao
    fengbao Beiträge: 394 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    senachrt schrieb: »
    Das die Remaner mit Romuruf T5 freigeschaltet werden, war schon so, seit sie ins Spiel kamen...

    Man hätte es aber auch im Spiel irgendwo vermerken können.
    Bei den Freischaltungen für level 5 steht nichts davon, auch unter dem
    Reiter Info findet man nichts.

    Auch witzig, wenn ich im C-Store mit der Maus auf die Remaner gehe steht da
    Als Gold-Mitglied haben sie bereits Zugriff auf diesen Gegenstand
    Nur das ich mir noch nie die Goldmitgliedschaft gekauft habe.
    Die Website wird technische Schwierigkeiten. Normalen Spiel ist nicht betroffen.
  • radde13
    radde13 Beiträge: 113 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Ich hab mir als die Roms kamen die Remaner gekauft, damals wars ja noch relevant welche Eigenschaften man als Captain hat, heute kann man die ja selber zusammenmixen...aus dem selben Grund hab ich auch Trill gekauft...gut, damals hab ich dafür Dili in Zen gewandelt, aber rückblickend is das trotzdem Mist dass sowas nicht vorher gesagt wird. Wie bei meiner Varanus, damals teuer gekauft, dann irgendwann in ner Eventwoche gratis verschenkt und bis heute noch keine T6 Version...das Flotten + T5u Upgrade reissen da auch nixmehr raus, leider. Ups, vom Thema abgekommen, sorry, leicht genervt :P
    Jeder verrückte, der in einer Flotte dient, kann aus dem Dienst entlassen werden, wenn er will.
    Jeder der entlassen werden will, ist nicht verrückt und muß gezwungen werden, zu dienen.