Baldige Änderungen an Plasmaprockonsolen

13»

Kommentare

  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015

    Wozu werden Sachen kaputt gemacht die nützlich sind

    Da hat man es mal einfacher die übertrieben starken Gegner Platt zu machen wir Watwor in den Episoden, Tholianer im Arlarm oder
    Iconianer die dauernd Irgendwass am Schiff deaktivieren dass man nichts mehr tum kann und alles deaktiviert ist damit man dabei nach einem Schuss ko ist, oder man unsinnige aufladezeiten auf Fähigkeiten bekommt dass man die nicht mehr sinnvoll einsetzen kann.
    ABER statdessen wird was kaputt gemacht was im Spiel hilfreich ist
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Mal ganz ernsthaft: Wenn ein schwerer Torpedo einen zerstört, sollte man mal auf AoE zurückgreifen, damit wird man die wunderbar los

    [...] ein schwereres Spiel haben [...]

    Weil die Plasmakonsolen auch absolut wichtig waren, schon klar
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    slosarka schrieb: »

    Das Wohl der Vielen ist wichtiger als das Wohl der Wenigen!!!
    Was hier gekonnt ignoriert wird!:cool:

    Warum nerft Cryptic Bugs die vorteile bringen aber lässt Bugs die nachteile Bringen?:confused:

    die antwort hast du dir schon gegeben , weil es ein bug war .
    du willst mir doch nicht erzählen das die konsolen soviel bei dir ausgemacht haben bei mir waren es gerade mal 4k dps (2 konsolen/epic)


    Sollten sich erstmal um Spielqualität sorgen statt um Konsolen, schlimmer sind Server not Responding, Disconnect, und Rubberbanding als das.

    bei spielequali geb ich dir recht , lag's und co trüben den spiele spass massiv , aber ich bezweifel das sich an diesen problemen irgendwan mal was ändert , da lag's und co der neue cryptic standart sind ,aber der konsolen nerv war richtig !

    Da sollen die erstmal Bugs fixen die die Spielqualität verschlechtern wie gegner die einem mit eim Torpedo weghauen. Wer soll den da die gegner Zerstören können wenn man es nicht schafft ein Torpedo zu überleben unnd dauernd Respawnt, beispiel sind die Watwor oder die Breen mit den ulkigen Torpedos.

    das liegt nicht am spiel sondern an dir und deiner (un)fähigkeit mit deinem char um zugehen

    Ausserdem, Wozu was für den winzigen Haufen von 1000 PvP Spielern fixen wenn 1.000.000 PvE Spieler davon ein schwereres Spiel haben.:cool:
    Von dem unterschied was mehr Geld bringt 1k:1mio brauch ich wohl nicht reden.

    wo hast du diese lustigen zahlen her 1mio pve'ler.... hmmm komisch nur das ich die nie sehe

    Diskutiert lieber wie der Sternenkreuzer auf T6 (wird wohl auch noch kommen) besser aussehen kann.

    ......

    10 zeichen tippseln
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    slosarka schrieb: »

    Wozu werden Sachen kaputt gemacht die nützlich sind

    Da hat man es mal einfacher die übertrieben starken Gegner Platt zu machen wir Watwor in den Episoden, Tholianer im Arlarm oder
    Iconianer die dauernd Irgendwass am Schiff deaktivieren dass man nichts mehr tum kann und alles deaktiviert ist damit man dabei nach einem Schuss ko ist, oder man unsinnige aufladezeiten auf Fähigkeiten bekommt dass man die nicht mehr sinnvoll einsetzen kann.
    ABER statdessen wird was kaputt gemacht was im Spiel hilfreich ist

    hier kann ich dir nur den dringenden rat erteilen such dir hilfe bzw beschäftige dich mal mit deinen boff die haben fähigkeiten womit man solche sachen um gehen kann :wink:
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Änderung wurd gemacht und hier entstehen nur Diskussionen mit lehrunwilligen Leuten
    Außerdem: Mein Thread:wink:

    Bitte schließen
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • starheaven1
    starheaven1 Beiträge: 84 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    sovalucard schrieb: »
    Ich hab dazu im englischen Forum ein tolles Bild gefunden.

    http://i.imgur.com/eaj7OfN.jpg

    Ich denke, mehr muss man dazu auch nicht mehr sagen...!:wink:
    1414985-images.jpeg
  • starheaven1
    starheaven1 Beiträge: 84 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    -- Off-Topic --
    1414985-images.jpeg
  • willamsheridan
    willamsheridan Beiträge: 401 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    -- Off-Topic --

    yoda2005 schrieb: »
    Mit 4 Kanonen und einem Torpedo kann man 30k DPS machen, als Sci mach ich etwa 20k, ohne mehr als eine Energiewaffe zu nutzen und die nichtmal mit FAW, beides reicht vollkommen aus, jeweils ohne Plasmaproc


    HP im PvP: 150k sollten möglich sein, allein einen Wissenschaftler mit 60k bekommt man recht schwer aus seinem Schiff, befass dich doch bitte erstmal mit derartigen Mechaniken (Resistenzen, Crosshealing, Debuffing), bevor du sinnfreie Äußerungen von dir gibst, sowas ist immer wieder lustig:rolleyes:

    Sch?n dass du 30k machen kannst, die meisten k?nnens nicht. Falls du dich mal informierst (simpler vergleich Playerzahl gegen?ber Mitgliedern in DPS channels reicht schon) wird dir auffallen dass der gro?teil der Player unter 10k liegt oder so um die 10.

    Ich selber komme auch immer so um die 28-29k wenn alles l?uft wie ich will, kein lag, rubberbanding und die BOffs ausgeschlafen sind. Nat?rlich ohne mix 'n match also nur energiewaffen.

    SO, f?r jemanden der aber unter 10k liegt, evtl weil er spielen will wie er will und nicht der "DPS-Doktrin" (toller Ausdruck oder? hab ich aufgeschnappt) folgen will so konnte er mit den 4 konsolen seine Performance in den endgame Missionen und PvE wartelisten deutlich steigern. evtl sogar von normal auf Advanced wecheln und gut mithalten.

    Diese ?nderungen haben einen Gro?teil der Spieler getroffen. Evtl keine "Wale" oder Lifetimer aber dennoch Spieler die das spiel m?gen und in das Spiel investieren.

    Bug oder nicht die fast komplette "Unsch?dlichmachung" der Konsolen war unn?tz.
    repariert wurde nix und ob tats?chlich mal die konsolen wieder ihre Kritf?higkeit f?r alle Waffen bekommen steht in den Sternen :rolleyes: . Wir erinnern uns ja was mit dem no-win-scenario passierte.


    Unabh?ngig davon:
    Die Schadensreduktion hatte, wie schonmal gesagt, NIX aber auch GAR NIX mit dem Bug zu tun. der Schaden war immer da und von Cryptic, wenn ich mich recht entsinne, selber als Working as Intended bezeichnet worden.

    Das klingt mir eher nach "wir machen die mal unbeliebt, dann kaufen die Spieler die Forschungslabor-konsolen". Oder warum haben die die Konsolen sonst so lange im Spiel gelassen und nun, wo wir einen Neue, ?hnliche Konsole bekommen, die aber nicht so gut ist wie die Botschaftskonsole muss die unbedingt, sofort ge?ndert werden. Weils angeblich nicht anders geht, oder auf Tribble? Aber WAS sie k?nnen ist einen Nerf einbauen. Wirklich? Nerfen kann man auf Tribble und Holodeck aber reparieren nicht? Pffft, glaub ich nicht.

    Sie mussten jetzt auch an die Konsolen ran um die zu ?ndern. Man h?tte auch z.B. den Spielern nicht Schaden k?nnen, den Bug noch wenige Wochen ignorieren (ist ja nicht so dass es den erst seit letztem Monat gibt) und dann alles auf einmal reparieren.
  • marcusneuthor
    marcusneuthor Beiträge: 33 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    -- Off-Topic --
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    -- Off-Topic --

    Aber die Diskussion über Plasmakonsolen führt ja zu nichts, probiert halt mal PrtG- oder Kanonen-Builds aus oder lasst es sein, weg ist der Proc und das ist schön so
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    senachrt schrieb: »
    Leute, ich habe es schon gesagt, keine Diskussion zu PvE vs. PvP!

    Und nochmals...

    Wenn ihr eine PvP vs. PvP Diskussion haben wollt, macht das in einem eigenen Thread.
    Hier geht es um die Plasmakonsolen, ob PvP wichtig oder unwichtig ist, ist Off-Topic...

    Persönliche Meinung zu den Konsolen:
    Man brauchte sie noch nie, man braucht sie auch jetzt nicht.

    Sie haben aber das Spiel vereinfacht, das machen sie auch jetzt noch, nur nicht mehr so stark.

    Sie sollten überall kritische Treffer erzeugen, haben sie nur bei Beams+FAW. Das hat ein Ungleichgewicht (Balancingproblem) erzeugt, entsprechend wurden die kritischen Treffer vorübergehend deaktiviert, bis man es so umgestellt hat, dass die kritischen Treffer überall kommen können (=kein Ungleichgewicht).
    Entsprechend wird niemanden etwas weg genommen, im Gegenteil. Man muss nur eine Weile darauf verzichten, dann kommt es wieder. Nur nicht nur für FAW sondern für alle Waffen und Fähigkeiten (wie es von Anfang an sein sollte). Und niemand kann mir erzählen, dass er ohne die Konsolen nicht mehr Leben kann. Wie habt ihr das vorher gemacht?
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • haarspalter
    haarspalter Beiträge: 522 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Ach Gott, macht den Leuten doch nix vor. Borticus schrieb doch selbst etwas von "waste of time", als es um die Fehlerbehebung ging. Der echte Fix wird genauso wenig kommen, wie es zuvor aus dem Spiel genommene Inhalte je zurück gebracht hätten.

    Schraubt die NPC Hp auf ein sinnvolles Maß runter, verbessert die XP Spirale und gebt den Spielern die alten STFs und deren Belohnungen wieder. Damit dürfte das Thema schneller vom Tisch sein, als jedes andere rumgepfusche seitens ****.
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
  • starheaven1
    starheaven1 Beiträge: 84 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    *off-Topic*
    1414985-images.jpeg
  • Garnapati
    Garnapati Moderators Beiträge: 86
    bearbeitet August 2015
    Es wurde mehrfach gebeten, on-Topic zu bleiben. PvP-vs-PVE-Diskussionen haben anderswo ihren Platz, persönliche Anfeindungen gar keinen.
    Ganapati
  • starheaven1
    starheaven1 Beiträge: 84 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    -- Off-Topic --
    1414985-images.jpeg
Diese Diskussion wurde geschlossen.