Mein layout
heroofsto
Registered Users Beiträge: 58 ✭✭
Hi zusammen
und zwar hab ich ne frage zu meinem schiff layout...
http://skillplanner.stoacademy.com/?build=lujelussansond_0
da kann man sichs mal anschauen...
Meine fragen...
1. was haltet ihr momentan vom Prinzip her davon bzw. was kann ich verbessern?
2. ich werde mir demnächst ein neues Schiff holen... Habe 65 mio. EC auf dem Konto und das lässt sich recht einfach erhöhen... Evtl. über dili könnte ich auch ein wenig zen zusammenkratzen. Welches Schiff empfehlt ihr mir?
Ich bin engi und fliege vom Gefühl her gerne Eskorten...
Mein Ziel sind nen par DPS mehr als jetzt.
Ich weiß, dass die Waffen ni High End sind aber das wird sich mit dem neuen Schiff sowieso ändern...
Skillung werde ich gerne überarbeiten.
Wegen dem Schiff... Ich habe vor T6 mit der Möbius geliebäugelt, bringts die auch noch als T5-U im vergleich?
Sonst bin ich für alles offen!
Bin auch in einer sehr tololen flotte danke nochmal an die Brot!
Was heißen will dass flottenschiffe und waffen absolut drin sind
Danke schonmal im Vorraus
Heroofsto
Edit: Bin Lvl 60 Fed-Engi
und zwar hab ich ne frage zu meinem schiff layout...
http://skillplanner.stoacademy.com/?build=lujelussansond_0
da kann man sichs mal anschauen...
Meine fragen...
1. was haltet ihr momentan vom Prinzip her davon bzw. was kann ich verbessern?
2. ich werde mir demnächst ein neues Schiff holen... Habe 65 mio. EC auf dem Konto und das lässt sich recht einfach erhöhen... Evtl. über dili könnte ich auch ein wenig zen zusammenkratzen. Welches Schiff empfehlt ihr mir?
Ich bin engi und fliege vom Gefühl her gerne Eskorten...
Mein Ziel sind nen par DPS mehr als jetzt.
Ich weiß, dass die Waffen ni High End sind aber das wird sich mit dem neuen Schiff sowieso ändern...
Skillung werde ich gerne überarbeiten.
Wegen dem Schiff... Ich habe vor T6 mit der Möbius geliebäugelt, bringts die auch noch als T5-U im vergleich?
Sonst bin ich für alles offen!
Bin auch in einer sehr tololen flotte danke nochmal an die Brot!
Was heißen will dass flottenschiffe und waffen absolut drin sind
Danke schonmal im Vorraus
Heroofsto
Edit: Bin Lvl 60 Fed-Engi
Post edited by heroofsto on
0
Kommentare
-
"nen par DPS mehr" lassen sich leicht bewerkstelligen, tausch mal den Torpedo gegen eine weitere Kanone
Zum Thema Eskorten:
Empfehlenswert:
-Mobius
-Contortrix
-Pilotschiffe (insbesondere Wissenschaft)
-JHSS
-Jem'Hadar Eskortträger
-Ferengi-Nandi
Als Tech fehlt dir etwas an Schaden, aber wenn du nicht auf High-DPS Jagd bist, ist der Schadensmangel im Vergleich zur Heilung meiner Meinung nach gerechtfertigt
Waffen:
Grundsätzlich gilt:
Strahlen >> Kanonen
Wobei Kanonen meines Erachtens nach schöner sind, das ist aber Ansichtssache
Aber bevor du dir ein Schiff holst...magst du sicher beim Techniker bleiben?
Der ausgegebene Betrag ist doch schon einiges, das für einen Taktiker zu investieren wäre vielleicht sinnvoller?0 -
danke für die schnelle antwort
Ich bin gerade dabei einen Taktiker hochzuleveln allerdings stecken 2 1/2 jahre Gameplay in dem Techniker...
Die Möbius fand ich aufgrund ihrer A2B-Möglichkeit interessant, was ja auch eher dem Techniker in die Hände spielt.
Wie groß ist der Schadensunterschied zwischen Taktik/Technik ungfefähr?
Lohnt sich die Flottendefiant? Die ist recht erschwinglich0 -
danke für die schnelle antwort
Ich bin gerade dabei einen Taktiker hochzuleveln allerdings stecken 2 1/2 jahre Gameplay in dem Techniker...
Die Möbius fand ich aufgrund ihrer A2B-Möglichkeit interessant, was ja auch eher dem Techniker in die Hände spielt.
Wie groß ist der Schadensunterschied zwischen Taktik/Technik ungfefähr?
Für Aux2Bat sind Jem'Hadar Träger und Contortrix deutlich besser geeignet, wobei es für Taktiker ebenfalls Sinn macht (nicht nur für Techniker)
Der absolute Unterschied ist erst im High-DPS-Bereich zu sehen, dort beträgt er (von Bestwerten ausgehend) über 100%, bin mir der Aktualität nicht ganz bewusst; "normale" Spieler (aber was ist eigentlich normal?) dürften davon nicht viel bemerken, wobei schon was fehlt0 -
Moin
Folgende Komponenten steigern deinen Schaden:
- Spire-Konsolen (Vulnerability Locater)
- Konsolen aus dem Romi-, Omega- und Ico-Ruf
- Verteidigungskommando-Deflektor
- Romi-Ruf-Antrieb (verbessert die Angrifssmuster)
Wenn du dich für ein Schiff entschieden hast (ich persönlich würde als Techniker die Concorde fliegen), würde ich anfangen, für nen plasmonischen Sauger zu sparen.
Bei Waffen gilt: MKII craften bis man das gewünschte Ergebnis hat oder an der TB kaufen, idealerweise mit [CrtD]x3 [Pen].„Die Geschichte ist keine Lehrerin, sondern eine Wärterin: Sie bringt nichts bei, bestraft aber diejenigen, die nichts gelernt haben.“0 -
Ich kaper mal den trad:biggrin:
Hab bei meinem romulaner langsam keine idee mehr was ich noch verbessern kann (schiffslayout) au?er alles auf epic bringen 6 doff (zemock?) Und evtl einige traids aber welche?
Im gro?en und ganzen bin ich recht zufrieden beste Ergebnis bisher 44kdps
http://skillplanner.stoacademy.com/?build=tarsonscim40_0
hoffe k?nnt mir helfen!
750 lobi 2 mille dill und 200 mille ec und 2k zen zur Verf?gung0 -
@tarson: auf die Schnell, ohne über alles richtig lange nachzudenken:
- Kemocite 3 anstatt des zweiten Faw3 und dazu: Rezi-space trait kaufen und nutzen
- Sustained radiant field ist recht nutzlos (Werte sehen besser aus, als sie sind, da Schadensberechnung nicht gut für DPS), besser irgendeine andere Konsole
- Konsole aus dem Romu-Ruf: crith und Energie für alle Systeme
- Space-Rep-Traits: Nukara T4 mit rein und Energie auf Waffen und Aux
- Space-Rep-Traits: Generell offensive traits nehmen: z.b. crith, critd
- Je nachdem, wieviel Krit du hast: eine der Taktischen Konsolen austauschen gegen eine mit critd (weiß gerade nicht, wie die sich nennen), eventuell sogar 2
- Pets in der Flotte auf Elite kaufen
- Den Trait von dem Delta-BOB nutzen, wenn du kannst (der mit der Unbesiegbarkeit nach nem Heilskill. Weiß gerade nicht, wie der heißt).
- Pilotenbaum mindestens als sekundäre Spec nutzen für Pttm und RnR
- Fluider Kokon oder wie das Ding heißt als Trait nutzen (von der Tauschbörse)
und natürlich ab heute Abend: die neuen Batterien craften.
Du hast die Spezialisierung nicht eingetragen, aber wenn dann hier Intel auf primär und Pilot auf sekundär. Mit dem RnR und dem Unbesiegbarkeits-Trait kommst du auch aus brenzligen Situationen einfacher raus.
Das wären meine schnellen Ideen. Hör dir aber lieber noch andere Meinungen an0 -
xingelxangel schrieb: »@tarson: auf die Schnell, ohne über alles richtig lange nachzudenken:
- Kemocite 3 anstatt des zweiten Faw3 und dazu: Rezi-space trait kaufen und nutzen
- Sustained radiant field ist recht nutzlos (Werte sehen besser aus, als sie sind, da Schadensberechnung nicht gut für DPS), besser irgendeine andere Konsole
- Konsole aus dem Romu-Ruf: crith und Energie für alle Systeme
- Space-Rep-Traits: Nukara T4 mit rein und Energie auf Waffen und Aux
- Space-Rep-Traits: Generell offensive traits nehmen: z.b. crith, critd
- Je nachdem, wieviel Krit du hast: eine der Taktischen Konsolen austauschen gegen eine mit critd (weiß gerade nicht, wie die sich nennen), eventuell sogar 2
- Pets in der Flotte auf Elite kaufen
- Den Trait von dem Delta-BOB nutzen, wenn du kannst (der mit der Unbesiegbarkeit nach nem Heilskill. Weiß gerade nicht, wie der heißt).
- Pilotenbaum mindestens als sekundäre Spec nutzen für Pttm und RnR
- Fluider Kokon oder wie das Ding heißt als Trait nutzen (von der Tauschbörse)
und natürlich ab heute Abend: die neuen Batterien craften.
Du hast die Spezialisierung nicht eingetragen, aber wenn dann hier Intel auf primär und Pilot auf sekundär. Mit dem RnR und dem Unbesiegbarkeits-Trait kommst du auch aus brenzligen Situationen einfacher raus.
Das wären meine schnellen Ideen. Hör dir aber lieber noch andere Meinungen an
danke erstmal f?r die antwort:biggrin:
-Radiant field hab ich eher wegen der extra h?llenheilung drinn nicht wegen dem dmg
-kemocite 3 wei? ich jetzt nicht woher ich das bekomme tb? W?rde ich aber ausprobieren!
- space rep traids ok hatte ich nicht richtig eingetragen hab da nukara t4 f?r mehr schaden dyson mehr critd romu crith und ico heal f?r schaden drinne!
-consolen f?r mehr critd aus dem spire ist der uunteschied wirklich so hoch? Probiere ich aber mal aus!
-pets hole ich wenn unsere flotte auf t5 ist
- meinst den spio warbird? Hab ich nicht wird dann aber angeschaft!
-prim?r hab ich spio voll und sec pilot 13 punkte!
- fluider kokon wird geholt!
Wie gesagt im groben bin ich ganz zufrieden und 44kdps sind ja auch nicht wenig geht mir halt darum schaden zu steigern ohne viel Stabilit?t einzub??en!
Die 44k dps wahren dazu noch random gruppe mit leuten aus dem bronze oder silver dps chanal w?hre das warscheinlich sogar mehr:biggrin:
danke erstmal f?r die hilfe wenn noch wehr ideen hat bitte sagen!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 681 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 849 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback