Probleme mit männlichen Vulkaniern (Costumes)
catio2301
Seit einigen Tagen (ich kann leider den genauen Zeitpunkt nicht nachvollziehen) habe ich ein Problem im Foundry-Editor unter Costumes mit bereits erstellten als auch neu zu erstellenden männlichen Vulkaniern.
Sobald ich die Einstellung "Sternenflotte->Vulkanier->männlich" eingebe, erscheint ein Kostüm ausschliesslich mit Helm. In der Kopf-Rubrik "Kategorie" steht dann lediglich "Helme und Umhänge"; eine Umstellung auf "Humanoid" ist nicht möglich. Auch die zweite Position "Hats" fehlt ebenso in der Liste.
Das ärgerliche daran ist, dass dies nicht nur beim Neuerstellen eines Kostümes in einer zu bearbeitenden Mission auftritt, sondern auch in bereits erstellten Missionen erscheint, ohne dass ich dort etwas verändert habe. Insofern kann ich meine bereits veröffentlichte Mission "Tödlicher Frieden" nach gefundenen Fehlern nicht updaten.
Als Gegenmaßnahme hatte ich im Launcher bereits eine Überprüfung meiner Dateien erzwungen. Es hat sich aber nichts geändert.
Dieser Fehler tritt ausschliesslich bei männlichen Vulkaniern auf. Alle anderen lassen sich wie gewohnt einwandfrei einstellen.
Woran könnte es sonst noch liegen? Hat jemand das gleiche Problem?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
Gruß Catio2301
Sobald ich die Einstellung "Sternenflotte->Vulkanier->männlich" eingebe, erscheint ein Kostüm ausschliesslich mit Helm. In der Kopf-Rubrik "Kategorie" steht dann lediglich "Helme und Umhänge"; eine Umstellung auf "Humanoid" ist nicht möglich. Auch die zweite Position "Hats" fehlt ebenso in der Liste.
Das ärgerliche daran ist, dass dies nicht nur beim Neuerstellen eines Kostümes in einer zu bearbeitenden Mission auftritt, sondern auch in bereits erstellten Missionen erscheint, ohne dass ich dort etwas verändert habe. Insofern kann ich meine bereits veröffentlichte Mission "Tödlicher Frieden" nach gefundenen Fehlern nicht updaten.
Als Gegenmaßnahme hatte ich im Launcher bereits eine Überprüfung meiner Dateien erzwungen. Es hat sich aber nichts geändert.
Dieser Fehler tritt ausschliesslich bei männlichen Vulkaniern auf. Alle anderen lassen sich wie gewohnt einwandfrei einstellen.
Woran könnte es sonst noch liegen? Hat jemand das gleiche Problem?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
Gruß Catio2301
Post edited by catio2301 on
0
Kommentare
-
Lösung kann ich keine anbieten.
Hab nur leider das selbe Problem seit letzten Donnerstag.
Ich hab meinen Vulkanier durch einen Alien ersetzt, der wie ein Vulkanier aussieht.0 -
Danke für die Antwort.
Immerhin weiß ich jetzt, dass es nicht an meinen Dateien, sondern wieder einmal an STO liegt.0 -
Habe gerade festgestellt, dass oben beschriebener Fehler nicht nur ein Problem des Foundry-Editors ist, sondern auch der Spiel-Chars (falls jemand so wie ich als Vulkanier spielt) und ebenso bei den (vulkanischen) Boffs.
Scheint also was grundsätzliches zu sein...0 -
also ich hab ja auch ständig probleme mit männlichen vulkaniern, was die sich auch immer einbilden...und dann dieses logikgesäusel....;)Je größer die Insel des Wissens umso länger die Küste der Verzweifelung0
-
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback