Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Probleme in der Foundry, einige Charakter haben immer einen Helm auf

bearbeitet August 2015 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Tja, heute hab ich mich nach dem Lagfrust endlich wieder an STO rangewagt und gleich mein Foundryprojekt zur Fertigstellung getrieben. Leider musste ich rausfinden, dass einige meiner Charaktere plötzlich einen Helm aufhaben, welcher nicht entfernt werden kann (die entsprechende Option ist nicht vorhanden). Gehe ich auf eine andere Spezies (z.B. von Vulkanier auf Mensch) geht das wieder, gehe ich danach wieder auf die ursprüngliche Herkunft, hab ich das Problem wieder.

Ich kann aber die Spezies jetzt nicht mehr ändern, da die Story auf meine Leute mit ihrem spezifischen Aussehen und den Charaktereigenschaften aufbaut. Die Arbeit von Wochen wäre dahin.

Ein Restart des Spiels, sowie mehrmaliges ein und ausloggen hat das Problem nicht lösen können!
Hat sonst noch jemand eine Idee?
Auch die ärgsten Feinde verhandeln über Waffenstillstand, wenn ihr Sauerstoffvorrat nur noch für drei Minuten reicht...
Post edited by miragestarbird on

Kommentare

bearbeitet August 2015
    Habe diese Mitteilung leider erst zu spät gefunden. Ich habe das gleiche Problem. Es tritt nicht nur in der Foundry auf, sondern betrifft alle männliche Vulkaniercharaktere, also auch Char und Boffs.

Siehe auch: http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=372512

Man sollte deshalb im Moment nichts ändern und auf die nächste Serverwartung hoffen...

Gruß Catio2301
    bearbeitet August 2015
    Jo ist mir auch passiert ich habs auch schon gemeldet dem Support und diesen Forenbeitrag zu spät bemerkt.
    Vulkanier allerdings nur die männlichen scheinen derzeit defekt zu sein weder konnte ich ihm Kleidung wechseln noch vorhandene Kleidung anklicken. Im Gesicht fehlen die Augen sind aber als Option auch garnicht mehr im Wahlmenü vorhanden. Komischerweise die Mädels also Vulkanetten:biggrin: die gehen einwandfrei. habe bisher alle Lösungsvörschlage des Supports ausgeführt Cookies löschen Festplatte defrag. Launscher von Arc sowie Windows Updates aktualisiert. Startrek Online auf einem 2 Pc sogar schon installiert und getestet mit niederschmetterndem Ergebnis:eek: bleibt mir nur weiterhin Ticket für Ticket und hoffentlich ne schnelle Lösung:confused: Bis dahin habt nen tollen Tag bei heissem Kaffee und Keksen aus Neelix Bordküche:wink:

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.