# 1 [DE] Patch Notes 30.07.2015
nightcat3
Hallo,
wollte mal ne Frage in Raum stellen zu den Patchnotes:
Zitiert aus dem (warum auch immer Cryptic nicht will das man die Kommentiert) geschlossenen News Thread:
Heute, 10:55
Allgemein:
• Fehler behoben, durch den der Schadensbonus der Partikelfokussierer-Konsole aus dem Flottenforschungslabor vom eigenen Schadensbonus profitierte.
• Fehler behoben, durch den der 2-Teile-Setbonus des Iconianer-Widerstands passiv den Schadensbonus der Partikelfokussierer-Konsole auslöste.
• Fehler behoben, durch den die Raumschiffeigenschaft „Notenergie-Waffenzyklus“ die Feuerratenbeschleunigung nicht ausgelöst hat.
• Feuerratenbeschleunigung von „Notenergie-Waffenzyklus“ wurde von 10% auf 20% erhöht.
• Fehler behoben, der auf einigen Karten zu Spielabstürzen führte.
• Das Vault-Shuttle-Ereignis ist nun verfügbar.
• Textfehler in der Shop-Beschreibung von Flotte: Schwerer Zerstörer [K6] behoben.
o Es stand da, dass man die Raumschiffeigenschaft „Waffenbrüder“ erhält.
o Flottenschiffe gewähren keine Raumschiffeigenschaften, also wurde dieser Text entfernt.
Bekannte Probleme:
• Einige Spieler können den Breen-Chel-Grett und den Dyson-Forschungszerstörer nicht erneut einfordern.
• Die Eigenschaft „Bergungsspezialist“ funktioniert nicht für Brückenoffiziere.
• Einige Warpkerne von Händlern besitzen den Mod W->S, ohne Episch zu sein.
Gruß
Nevandon
zu dem Punkt
• Fehler behoben, durch den der Schadensbonus der Partikelfokussierer-Konsole aus dem Flottenforschungslabor vom eigenen Schadensbonus profitierte.
Ist das jetzt ne Trendwende das Fehler schnell behoben werden oder ist der Fehler nur behoben worden weil es das Spiel uns zu leicht macht?
(Kommentare wegen zuviel Schaden = Unspielbar bitte sparen - besser so als lange in ner SFT Spielen und dann wegen BUG scheitern...)
Also was meint Ihr?
wollte mal ne Frage in Raum stellen zu den Patchnotes:
Zitiert aus dem (warum auch immer Cryptic nicht will das man die Kommentiert) geschlossenen News Thread:
Heute, 10:55
Allgemein:
• Fehler behoben, durch den der 2-Teile-Setbonus des Iconianer-Widerstands passiv den Schadensbonus der Partikelfokussierer-Konsole auslöste.
• Fehler behoben, durch den die Raumschiffeigenschaft „Notenergie-Waffenzyklus“ die Feuerratenbeschleunigung nicht ausgelöst hat.
• Feuerratenbeschleunigung von „Notenergie-Waffenzyklus“ wurde von 10% auf 20% erhöht.
• Fehler behoben, der auf einigen Karten zu Spielabstürzen führte.
• Das Vault-Shuttle-Ereignis ist nun verfügbar.
• Textfehler in der Shop-Beschreibung von Flotte: Schwerer Zerstörer [K6] behoben.
o Es stand da, dass man die Raumschiffeigenschaft „Waffenbrüder“ erhält.
o Flottenschiffe gewähren keine Raumschiffeigenschaften, also wurde dieser Text entfernt.
Bekannte Probleme:
• Einige Spieler können den Breen-Chel-Grett und den Dyson-Forschungszerstörer nicht erneut einfordern.
• Die Eigenschaft „Bergungsspezialist“ funktioniert nicht für Brückenoffiziere.
• Einige Warpkerne von Händlern besitzen den Mod W->S, ohne Episch zu sein.
Gruß
Nevandon
zu dem Punkt
Ist das jetzt ne Trendwende das Fehler schnell behoben werden oder ist der Fehler nur behoben worden weil es das Spiel uns zu leicht macht?
(Kommentare wegen zuviel Schaden = Unspielbar bitte sparen - besser so als lange in ner SFT Spielen und dann wegen BUG scheitern...)
Also was meint Ihr?
Post edited by nightcat3 on
0
Kommentare
-
Nö war schon immer so
alles was dem Spieler vorteile verschafft wird so schnell wie möglich gefixt/genervt
und das was den Spieler verzweifeln lässt wird ignoriert/verschlimmbessert :rolleyes:
Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
[SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]0 -
Naja da ja jetzt in der "versionshinweise" sektion die themen gleich GELSCHOSSEN werden lass ich meine meinung halt hier los, auch wenn sie höchst wahrscheinlich als OT gestzt werden.... .• Fehler behoben, durch den die Raumschiffeigenschaft „Notenergie-Waffenzyklus“ die Feuerratenbeschleunigung nicht ausgelöst hat.
Ich finde es ja gut das sowas gefixt wird aber, leute für den entsprechenden warbird 30€ bezahlen zu lassen und dann dass sie wochenlang nix von haben ausser eine bessere tech boff station ... naja rest spar ich mir, wer mich kennt weiß ohnehin wie ich zu delta disaster stehe
ABER, danke, danke ccryptic das ihr den bug endlich gefixt habt für den ich 3000 zen, respektive, 3500 (fleet verison) bezahlen durfte- 345677 x mein build um gebaut habe weil ich mir nicht erklären konnte warun die DPS so in keller gewandert ist und ich beim kleinsten pups platze ... ABER hauptsache gleich darauf "neue" schiffe raus hauen.
mein gott, das spiel hat mir echt viel spaß gemacht, PVE, missionen, grinden (ging noch), selbst ins PVP konnte ich mich mit 2 toons einarbeiten, aber seit delte disatster wünsche ich mir eigentlich nur noch "bitte lass die guten (alten) zeiten zurück kehren - da nehme ich auch das **gewisse flotte** """gangbang""" in kerrat/pvp listen liebend gern in kaufNö war schon immer so
alles was dem Spieler vorteile verschafft wird so schnell wie möglich gefixt/genervt
/COLOR]
allgem. stimme ich natürlich zu!!!!!!
siehe:
Plasmakonsolen
Marken(nerf) zum x mal
waffen modi (will nich alle aufzählen)
traits
etc pp.
die liste könnte ich endlos führen und ich bin erst (konstand) seit 2012 (wieder) dabei
das beste wäre ein komplettes rollback, aber das würde cryptic zu viel kosten da ja die spieler zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu viel in - schiffe, (schiff)upgrades, crafting usw usw, investiert haben
(hätte nie gadeacht das ich sowas schreibe, wegen rollback)ich bin multilingual, ich spreche
"Deutsch"
"Englisch"
"Ironisch"
"Sarkastisch"
"Zynisch"
"Ein mix aus allem"0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen