Geschichten des Krieges #15 - Diskussion

Optionen
pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
bearbeitet Juli 2015 in Nachrichten der Föderation
Geschichten des Krieges #15

Wenn ihr diesen Brief findet, dann braucht ihr ihn an niemanden weiterzureichen.

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Nevandon


Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter
Post edited by Nevandon on

Kommentare

  • merrisondesol
    merrisondesol Beiträge: 154 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    So nu genug gemosert. Fand die Geschichte wieder super diesmal. Und Kriege gibt es nur in WoW bis jetzt das ich sie selbst erlebt habe. Ich dencke mal das es Technisch bei STO nicht möglich ist aber die Geschichten zeigen mir das man sich Mühe gibt und nicht einfach die Episoden veröffentlicht. Schade das diesmal die Geschichte ziemlich kurz war. Gibt es eigentlich einen Threat wo alle Hintergrundgeschichten von STO zusammengetragen wurden?