Suche FED Flotte

firesky318
firesky318 Beiträge: 6 Arc Nutzer
bearbeitet Juli 2015 in Flottenverwaltung
Grüße an alle Captains,

Ich suche eine deutschsprachige FED Flotte.
Ich bin 28, berufstätig und ( ja ich weiß das es mies ist ) ein TS Muffel.
Spiele seit 2012 STO mit ein paar Unterbrechungen ( Sommerloch, mal keine Lust mehr etc. )
Vorwiegend meinen Tech-Offizier und meinen Science.
Sowiet bin ich voll ausgestattet und suche einfach etwas mehr aktivität nach meinem Job.
Auf TS habe ich nicht wirklich Lust da ich in meinem Job beim besten Willen genug plappere und daher einfach lässig mit anderen meine STF's machen will und gerne auch bereit bin zu helfen.

Beim Flottenbau helfe ich gerne mit und spende was ich kann. Das habe ich auch schon in meiner alten Flotte so gehandhabt.
Meine jetzige Flotte verlasse ich nur sehr sehr ungern aber es ist leider zu wenig los. Ich will einfach ein paar STF's mit netten Leuten fliegen und eine nette Gamezeit haben.

Es brauch jetzt keine Massenflotte zu sein aber es wäre schön wenn wenigstens ab und zu 5+ Mitglieder on wären :-)

Grüße
AdamGoreman
Flottenadmiral
Post edited by firesky318 on

Kommentare

  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Ohne großes Werbegeplänkel weise ich mal auf unsere Flotte hin (Link zur Website/Forum)
    Aktiv im Spiel ist eigentlich fast immer jemand und STFs werden öfters auch mal gespielt...TS-Pflicht und "Spende X in der Woche" gibts nicht und das ist gut so:biggrin:
    Alles in allem eine recht pflichtlose Flotte, wo trotzdem immer mal jemand was mit den Mitspielen unternehmen möchte, kannst gerne mal vorbeigucken

    MfG
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Kann mich Yoda nur anschließen, die "Nibirius" sind 'ne Super Flotte mit echt tollen Leuten, aber wir von den Botschaftern ("Ambassador Fleet") sind auch nicht schlecht:wink:

    Wie dem auch sei, wir gehören beide zur Brot-Armada und allein das ist schon ein Zeichen für höchste Back-Qualität:biggrin:

    Such dir einfach eine aus, viel Spaß und man sieht sich im Spiel:smile:

    LG, T'Saan
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • firesky318
    firesky318 Beiträge: 6 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Hab mich mal im Forum unter eurem Link beworben ;-)