Kaum spielbar die letzten Tage!

megahulk82
megahulk82 Registered Users Beiträge: 22
bearbeitet Juli 2015 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hallo Freunde,

ich verstehe es nicht seit ca. 10 Tagen wird es merkbar langsamer! Heute kann ich kaum noch spielen es LAGGT wie sau! Mein Schiff springt von einem Punkt zum anderen... geht es nur mir so oder...?

Mein Rechner ist stark genug für dieses Spiel LOCKER daran kann es nicht liegen Internet da habe ich ne DSL 50.000 Leitung auch nicht das Problem....

Gibt es einen neuen EU Server worüber ich spielen könnte?

Für alle Antworten schonmal einen DANK vorab!
Post edited by megahulk82 on

Kommentare

  • Garnapati
    Garnapati Moderators Beiträge: 86
    bearbeitet Juli 2015
    Leider gibt es offenbar noch keine Lösung - nur eine Bitte seitens der Entwickler:
    http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=371742&highlight=tracert
  • madeyejude
    madeyejude Beiträge: 65 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Also ich kann nur sagen, gestern lief es prima, heut geht gar nix.

    Defera ground, 10 x disconnected, danach aufgehört zu zählen und rausgebeamt (sorry team)
    Nukara ground, rubberbanding, 5 x disconnected, 1 game crash
    Dyson ground, rubberbanding, 5x disconnected


    Cristalline event, lags wie verrückt, schiff exploderiert deswegen gefühlte 10 mal habs nicht gezählt.

    Bei diesen Boden missis bin ich mir nahezu zu 100% sicher dass die Kapazitäten des servers überlastet sind aufgrund der Menge an Leuten die das Dili-Wochenende ausnutzen.

    Und die Bitte der Entwickler, nun ja was soll ich sagen...wie oft soll ich den trace noch machen???
    Hab es schon mehrfach direkt an den support geschickt und wiederhole mich gerne: Sie können mir leider keine Lösung anbieten....
    Check out my Star Trek and other paintings:)
    judith-groeger.artistwebsites.com

    [SIGPIC]judith-groeger.artistwebsites.com/[/SIGPIC]
  • megahulk82
    megahulk82 Registered Users Beiträge: 22
    bearbeitet Juli 2015
    Ich finde für die Kosten die hier für Boxen, Schiffe etc. verlangt werden... Die bekommen die so viel Geld aber kaufen anscheinend keine neuen Kapazitäten dafür (Server)!

    Ich ärgere mich schon ca. 100 Euro für das Spiel ausgegeben zu haben! Es ist immer etwas am laggen manchmal mehr manchmal kaum aber so ohne Laggs bin ich noch nie Online gewesen!
  • chromaty
    chromaty Beiträge: 789 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Die Lags wurden ja erst vor 1-2 Wochen deutlich reduziert. Aber von patch zu patch werden sie wieder immer schlimmer. Ist doch logisch?!

    Die Behauptung, in dem "Bitte-Thread" um Infos, das "einige" Spieler noch Probleme hätten, ist eine blanke, freche Unverschämtheit!

    Ich war gestern, bevor ich selbst off musste (weil unspielbar) in 2 Missionen

    - Flottenalarm mit 20 Spielern
    - Kitomer Vortex mit 5 Spielern

    ALLE, ich wiederhole ALLE Spieler hatten massive Lags und einige flogen beim Flottenalarm auch raus.

    Und Cryptic spricht von "Einigen" Spielern. Lächerlich!

    Die BOFF Fähigkeiten muss man zig mal anklicken das sie endlich aktiv werden. Teilweise erhalten sie einen neuen Cooldown obwohl sie gar nicht gezündet haben.

    Zum ausflippen!

    Nevandon: Statement bitte.
  • species8480
    species8480 Beiträge: 403 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Ganapati schrieb: »
    Leider gibt es offenbar noch keine Lösung - nur eine Bitte seitens der Entwickler:
    http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=371742&highlight=tracert
    ah wieder mal ne tracert anfrage... wie oft die von mir das schon bekommen haben.

    Naja werd später dann auch mal (wieder) so'n ding da rein klatschen:cool:
    ich bin mul­ti­lin­gu­al, ich spreche
    "Deutsch"
    "Englisch"
    "Ironisch"
    "Sarkastisch"
    "Zynisch"
    "Ein mix aus allem"
  • chromaty
    chromaty Beiträge: 789 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Es hinkt alles hinterher... Jeder Button, jede Funktion, selbst das reinwarpen,
    Dyson Boden steht man sekunden lang vor ner Konsole bis man den Generator endlich runterfahren kann... usw. usw.

    Wieder massig Beschwerden im Forum und keine Reaktion..
    STERNENFLOTTEN HAUPTQUARTIER AN NEVANDON

    Es wurden technische Schwierigkeiten aller Captains gemeldet! Es wird auf eine Erklärung gewartet

    Flottenadmiral Chromaty
    END TRANSMISSION
  • starheaven1
    starheaven1 Beiträge: 84 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Leute, ich weiß gar nicht, warum ihr euch alle so aufregt..., schließlich liegt es doch (laut Aussage einiger weniger Möchtegern-IT-"Fachleute" für Klobürsten, die auch gern auch ab und zu im STOGerman-Chat herumlungern) niemals an den Servern von PWE / Cryptic.^^
    Welch frevelhafte Behauptung.^^

    Es sind natürlich NUR eure veralteten Systeme, bzw. eurer Anbieter (hier wird immer wieder gern zu Unrecht die Dt. Telekom von den betreffenden Schlaumeiern genannt), bzw. gar an euch selbst.

    Diese tracert - Geschichte empfinde ich persönlich im Übrigen als Beleidigung.

    Ich denke, mehr gibt es dazu nicht zu sagen....
    1414985-images.jpeg
  • david1860
    david1860 Beiträge: 145 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Ich frage mich nur warum hier immer noch leute auf diesem sinkenden schiff spielen :rolleyes:
    Ändern wird sie gar nix, also ertragt es oder verlasst das spiel so wie es andere und ich auch getan haben.
    Guckt ab und zu mal rein ob sich was geändert hat und gut.
    Denke mal in 1-2 Jahren haben die das hinbekommen oder haben dicht gemacht weil keiner mehr bock auf den mist hat.
    Echt traurig was aus diesem spiel geworden ist.
    Das lustigste dabei ist, es gibt tatsächlich noch leute die trotz lags geld hier reinbuttern *kopfschüttel*
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    chromaty schrieb: »
    STERNENFLOTTEN HAUPTQUARTIER AN NEVANDON

    Es wurden technische Schwierigkeiten aller Captains gemeldet! Es wird auf eine Erklärung gewartet

    Flottenadmiral Chromaty
    END TRANSMISSION

    Es wird echt immer schlimmer, selbst eingefleischte und optimistische Trekkies fangen langsam an zu verzweifeln...:frown:
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • miragestarbird
    miragestarbird Beiträge: 20 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Genau deswegen habe ich gestern in diesem, meinem Thread, mal meine Wut von der Seele geschrien: http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=372202

    Ich hab es heute zwar ENDLICH (nach zig Versuchen) wenigstens in die Foundry geschafft, aber sonst geht bei mir nichts. Normales Spielen? Fehlanzeige. Mal sehen, wie es den Abend über wird.
    Auch die ärgsten Feinde verhandeln über Waffenstillstand, wenn ihr Sauerstoffvorrat nur noch für drei Minuten reicht...
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Das Resultat ist, das die Wartelisten so leer wie nach Delta Rising (oder noch schlimmer) sind.

    Man kann rauf und runterscrollen, aber random ist fast nix möglich.

    Sogar beim Kristallhamster kann man warten (oft vergeblich).
    Und wenn man es dann wirklich mal geschafft hat zu spielen ist es ein Geruckel das einem übel wird.
    An der Serverauslastung durch zu hohe Spielerzahlen wirds mit Sicherheit net liegen.

    Wenn die Tendenz so weiter geht, könnens ihre vielen tollen neuen Schiffe selbst fliegen, da eh keine Spieler mehr da sind.
  • poinki
    poinki Beiträge: 547 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Ja, die wartelisten, das ist echt schlimm.
    Ich meine vor DR und den Lags habe ich das mit meinem (zu der zeit noch) 8 kdflern so viel dil an einem tag nur durch die stfs.
    und es war spaßig!!! das muss ich mal so unterschreiben!

    Die waren da aber noch nicht mit so viel lags und auch teilweise Hirntoten angereichert.

    Und nun hat kaum einer mehr Lust weils was nützt mir mein neues schiff, und meine dps wenn das eh geschluckt wird.
    einfach nur noch antregend.

    Aber es wurde ja gesagt es sei ein anzeigefehler mit den wartelisten.....ja ne..ist klar.
    Ladies and Gentlemen,
    das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
    ->Lady POINKI von FATALITY<-