Star Trek Online auf Pinterest - Diskussion

Optionen
Nevandon
Nevandon Beiträge: 812
bearbeitet Juli 2015 in Nachrichten der Föderation
Star Trek Online auf Pinterest

Wir wollten diese Kunstwerke schon immer mit euch und anderen Spielern teilen, und haben uns gedacht, dass Pinterest ein toller Weg ist.

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Post edited by Nevandon on

Kommentare

  • daniela1055
    daniela1055 Beiträge: 92 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Pinterest ist mir persönlich zu aufdringlich mit ihrem ständigen Registrierungs- und Anmeldezwang.
  • speedystrek
    speedystrek Beiträge: 88 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    daniela1055 schrieb: »
    Pinterest ist mir persönlich zu aufdringlich mit ihrem ständigen Registrierungs- und Anmeldezwang.

    Ja das mußte ich auch gerade feststellen, obwohl ich diese Seite noch nicht kannte. Schade das man nicht mal in ruhe schauen darf.......
  • poinki
    poinki Beiträge: 547 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Ach neeee, mir ist zu warm zum zeichnen und das Bild gammelt schon seit einem jahr auf meinem rechner rum..mhhhh...mal sehen..~~
    Vieeeelleicht habe ich zeit und Lust...
    Es ist schon so alt, das ich es neu machen müsste..mhhhhhhhh

    nlf523aj.jpg

    und ein ein account dort müsste ich auch noch machen ..:/

    Aaaaaußerdem will ich kein blödes Föderationsschiffchen.
    Oooder noch mehr Kreuzer.
    Das kann ich euch malen wie es im hintergrund zerfetzt wird.
    Da fliegen euch nur so die Warpgondeln durchs bild XD
    Ladies and Gentlemen,
    das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
    ->Lady POINKI von FATALITY<-
  • aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Da es diskussion heißt nehm ich an freie meinungsäußerung ist erlaubt.. Glaub ich halt..
    Also ja… mir egal.. Meine meinung.Have fun
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    poinki schrieb: »
    Ach neeee, mir ist zu warm zum zeichnen und das Bild gammelt schon seit einem jahr auf meinem rechner rum..mhhhh...mal sehen..~~
    Vieeeelleicht habe ich zeit und Lust...
    Es ist schon so alt, das ich es neu machen müsste..mhhhhhhhh

    nlf523aj.jpg

    und ein ein account dort müsste ich auch noch machen ..:/

    Aaaaaußerdem will ich kein blödes Föderationsschiffchen.
    Oooder noch mehr Kreuzer.
    Das kann ich euch malen wie es im hintergrund zerfetzt wird.
    Da fliegen euch nur so die Warpgondeln durchs bild XD


    Poinki ist.....auauauaauuuuuuuuuuuu.... :eek::biggrin:
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • ttrs80
    ttrs80 Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Pinterest ist als Community-Portal schlecht gew?hlt, weil man sich anmelden muss um was zu sehen, und st?ndig diese "Jetzt melde Dich endlich an" Popups in die Fresse gehauen bekommt.

    Ist mir ebenfalls zu aufdringlich, ein Community-Portal sollte Bilder zeigen k?nnen, ohne das man sich beim x-ten Forum/Seite anmelden muss. Allerdings find ich die Idee mit dem einfachen Screenshot-Teilen ganz gut. Kennt da jemand eine bessere Seite?
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Und warum nicht einfach das eigene Forum dazu nutzen?
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    prapilius schrieb: »
    Und warum nicht einfach das eigene Forum dazu nutzen?

    Weil es ab nächster Woche Vanilla gehört und Platz zum speichern dann wohl extra bezahlt werden müsste. Und im Vanillezeuch findest wegen fehlender Übersicht dann sowieso nix wieder. :wink:

    Und diesen Anmeldeschrott bei Pinterest brauch ich auch nicht. War schon hin und wieder dort wegen anderen Sachen und da hat mich das generve wegen Anmelden schon so vergrault.
    [SIGPIC][/SIGPIC]