Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Konstruktionszeiten der Flotteneinrichtungen
xehannort
Hallo Ihr lieben,
durch die Flotten-Armada sollten doch laut der Ankündigung die Konstruktionszeiten der Flotteneinrichtungen reduziert werden.
Dies ist allerdings nicht der Fall.
Muss man da ein bestimmtes Armada Level für haben oder so?
LG xehannort
durch die Flotten-Armada sollten doch laut der Ankündigung die Konstruktionszeiten der Flotteneinrichtungen reduziert werden.
Dies ist allerdings nicht der Fall.
Muss man da ein bestimmtes Armada Level für haben oder so?
LG xehannort
0
Kommentare
-
Hallo,
gibt es hierzu ein Update?
LG0 -
Quelle für die Reduzierungszeiten?
GanapatiMt 28,20b0 -
Hi Ganapati
Die Armadas sollten doch auch die Kontruktionszeiten beschleunigen bzw. verringern laut der Ankündigung, aber das passiert nicht^^
Link: https://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/9437483-neues-flotten-armada-system
Ich zitiere die Stelle mal: "Flotten werden schon bald riesige Armadas bilden können, um Ressourcen zu teilen und Konstruktionszeiten von Flotteneinrichtungen zu beschleunigen."
LG0 -
Ich zitiere die Stelle mal: "Flotten werden schon bald riesige Armadas bilden können, um Ressourcen zu teilen und Konstruktionszeiten von Flotteneinrichtungen zu beschleunigen."
Man beachte den Kausalzusammenhang zwischen Resourcen teilen und beschleunigen.
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0 -
Hi hellspawny,
alles klar jetzt versteh ich es, danke Dir
LG0 -
Ja, ein klarer Fall von Missverständnis ^^ Aber damit ist (leider) nunmal gemeint (wie du hellspawny richtig andeutet), dass die Projekte in dem Sinne beschleunigt werden, dass durch die Armada mehr Leute Sachen einzahlen können, wodurch die Projekte schneller voll sind (wodurch der Ausbau natürlich auch beschleunigt wird. Wenn die Projekte schneller voll sind, können schneller neue Projekte gestartet werden. Wodurch die Flotte schneller ausgebaut wird)
Wollte es nochmal ausformulieren, damit das Missverständnis für jeden gelöst wird (einfache Sprache und so, man liest ja das Forum manchmal eher "auf dem Sprung" nebenbei)0 -
im großen und ganzen fehlts doch nach wie vor an dilithium und kleinkram, flottenmarken und erfahrung sind immer sofort da.
man könnt ja meinen dass das armadasystem versagt hat ...0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback