Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Konstruktionszeiten der Flotteneinrichtungen

xehannort
xehannort Beiträge: 115 Arc Nutzer
Hallo Ihr lieben,

durch die Flotten-Armada sollten doch laut der Ankündigung die Konstruktionszeiten der Flotteneinrichtungen reduziert werden.

Dies ist allerdings nicht der Fall.

Muss man da ein bestimmtes Armada Level für haben oder so?

LG xehannort
n03kyoyebvkd.jpg

Kommentare

• xehannort
    Hallo,

gibt es hierzu ein Update?

LG
    n03kyoyebvkd.jpg
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,345 Community Moderator
    Quelle für die Reduzierungszeiten?

Ganapati
    Mt 28,20b
  • xehannort
    Hi Ganapati :)

Die Armadas sollten doch auch die Kontruktionszeiten beschleunigen bzw. verringern laut der Ankündigung, aber das passiert nicht^^

Link: https://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/9437483-neues-flotten-armada-system

Ich zitiere die Stelle mal: "Flotten werden schon bald riesige Armadas bilden können, um Ressourcen zu teilen und Konstruktionszeiten von Flotteneinrichtungen zu beschleunigen."

LG
    n03kyoyebvkd.jpg
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    xehannort schrieb: »
    Ich zitiere die Stelle mal: "Flotten werden schon bald riesige Armadas bilden können, um Ressourcen zu teilen und Konstruktionszeiten von Flotteneinrichtungen zu beschleunigen."

Man beachte den Kausalzusammenhang zwischen Resourcen teilen und beschleunigen.
  • xehannort
    Hi hellspawny,

alles klar jetzt versteh ich es, danke Dir :smiley:

LG
    n03kyoyebvkd.jpg
  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    Ja, ein klarer Fall von Missverständnis ^^ Aber damit ist (leider) nunmal gemeint (wie du hellspawny richtig andeutet), dass die Projekte in dem Sinne beschleunigt werden, dass durch die Armada mehr Leute Sachen einzahlen können, wodurch die Projekte schneller voll sind (wodurch der Ausbau natürlich auch beschleunigt wird. Wenn die Projekte schneller voll sind, können schneller neue Projekte gestartet werden. Wodurch die Flotte schneller ausgebaut wird)

Wollte es nochmal ausformulieren, damit das Missverständnis für jeden gelöst wird (einfache Sprache und so, man liest ja das Forum manchmal eher "auf dem Sprung" nebenbei)
  • valenja
    valenja Beiträge: 440 Arc Nutzer
    im großen und ganzen fehlts doch nach wie vor an dilithium und kleinkram, flottenmarken und erfahrung sind immer sofort da.

man könnt ja meinen dass das armadasystem versagt hat ...