hallo liebe trekkies

angel333christal
angel333christal Beiträge: 34 Arc Nutzer
bearbeitet Juli 2015 in (PC) Allgemeine Diskussionen
wie ist es moeglich in der flottensuche sichtbar zu sein und zu werben,,,nur bei der direkten namens-eingabe der flotte werden wir gefunden,,,,andere aber stehen direkt dortbei der flottensuche,,,,vielen dank:confused:
Post edited by angel333christal on

Kommentare

• asgardinvader
    asgardinvader Beiträge: 157 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Du musst in den Einstellung das Häckchen raus nehmen somit wird dann
    deine Flotte sichtbar geführt ;)

mfg
  • angel333christal
    bearbeitet Juli 2015
    vielen dank f?r die schnelle antwort,,,wenn der haken gemeint ist f?r die obtion,,,von der flottensuche verstecken,,,dort haben wir keinen haken :confused:
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Huhu,

Würde die Frage gerne an die Mods formulieren, wißt ihr wie das läuft? Wenn man auf die Flottensuche 'by default' geht, werden nur ca. 40-60 Flotten angezeigt. Das es aber laut Cryptic ca. 10-15.000 Flotten geben soll, ist das ja nicht sehr viel, nehme mal an das ist Absicht, sonst würden die Listen ja wohl ellenlang werden. Nur die Frage ist, nach welchen Criteria werden die angezeigten ausgewählt?

Nachtragfrage: bringt die Suche verschiedene Ergebnisse abhänging von der Sprache in der man spielt?

LG, T'Saan.
    yx7admchujsk.png

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Ich ergänze die Frage an die Mods mal: Muss die Flotte eventuell ne gewissen zeit "existieren" (Aktualisation-Zyklus), um in der Flottenliste aufzutauchen? Oder war da nicht mal was, dass die eigene Flotte für einen selbst gar nicht in der Liste auftaucht?
  • Garnapati
    Garnapati Moderators Beiträge: 86
    bearbeitet Juli 2015
    Nach meiner Beobachtung ist das eher abhängig von Luftdruck und Luftfeuchtigkeit. Versucht mal, identische Anfragen an die Flottensuche mehrmals zu stellen: Jedes mal andere Ergebnisse!
    Bislang habe ich kein Muster erkennen können...

Ganapati
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    prapilius schrieb: »
    Ich ergänze die Frage an die Mods mal: Muss die Flotte eventuell ne gewissen zeit "existieren" (Aktualisation-Zyklus), um in der Flottenliste aufzutauchen? Oder war da nicht mal was, dass die eigene Flotte für einen selbst gar nicht in der Liste auftaucht?

Auf den ersten Teil der Frage würde ich von meiner Seite mal mit einem entschiedenen "ich denke ja:biggrin:" antworten, zumindest was die Namenssuche betrifft. Kann mich erinnern daß ich meine Flotte am Anfang noch nicht mal mit einer direkten Suchanfrage nach dem Namen finden konnte, hab da damals auch einige Kommentare bekommen ("wie finde ich euch denn?"), das funktioniert mittlerweile.

Dazu ist das Forum natürlich super, nur guckt nicht jeder frischgebackene (wie komm ich jetzt nur auf's Backen?:biggrin:) STO-Spieler unbedingt direkt ins Forum:rolleyes:.

yx7admchujsk.png

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • angel333christal
    bearbeitet Juli 2015
    na super,,,habs verstanden....immer wieder toll wie die fragen hier schnell und effizient beantwortet werden :biggrin: :biggrin: :biggrin:
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Ich meine mal etwas inoffizielles dazu gelesen zu haben, dass sich bei einer gezielten Flottensuche mindestens einer aus der Flotte in der selben Zone befinden müsste, damit diese in der Liste auftaucht.

Dies ist aber schon nen paar Jährchen her - zeit wo die Devs nicht ganz so scheu waren. Ob es aber stimmt(e), oder es vom Dev nur nen Scherz war - wer weiß. :wink: