Task Force Omega One - Armada

Optionen
joe1306
joe1306 Beiträge: 9 Arc Nutzer
bearbeitet August 2015 in Flottenverwaltung
Hallo zusammen,

wir suchen noch Intetressenten für Betaflotten in unserer Armada, 2 Plätze für Betas wären noch frei.
Wir sind eine STO Flotte der ersten Stunde, gegründet am 17.2.2010 und suchen Partnerflotten, vor allem zum gemeinsamen Spaß am Spiel und aufgrund der Community. Das jede Flotte durch das Armada System hierbei auch einige Boni erhält ist natürlich ein schöner und sinnvoller Nebeneffekt.
Wir freuen uns auf eure Nachrichten, am besten einfach ingame per pn oder mail an @joe1306 senden.

Langes Leben und Frieden, wir sehen uns da draußen ;) ^^

PS: Wir sind aktuell auf Flottenlevel 43 bei 458 Mitgliedern und unsere Betaflotte (166 Mitglieder) ist ebenfalls auf lvl43.
Post edited by joe1306 on

Kommentare

  • greywulfalpha
    greywulfalpha Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Nehmt ihr auch kleine Flotten auf unterhalb der Betas auf? ich suche mit meinen wenig verbliebenen Leuten (2-3 erfahrene und noch aktive) noch eine gehobene Armada, wo wir uns dranhängen können und natürlich mitwirken!...