Build mit Flottenmodulen
todesschwadron1
Hi, da ich ziemlich viel Dilithium und Flottenmarken übrig hat und meine Flotte nen T5 Shipyard hat, ich aber bei den Rep-Projekten erst auf Tier 1/2 bin, hatte ich den Einfall mein Schiff mit den Advanced Ship Weapons bzw. Elite Impuls/Shields/etc. auszustatten um relativ unproblematisch durch die STFs zu kommen um mir dann gutes Reputation-Equip zu holen.
Lohnt sich das?
Lohnt sich das?
Post edited by todesschwadron1 on
0
Kommentare
-
Ich würde "advanced" Flottenwaffen nehmen und dazu das Solanae-Set. Das reicht bis Tier 5 in den Rufsystemen - und eigentlich darüber hinaus
Die Taktikkonsolen plus Botschaftskonsolen gibt es ja ohnehin bei der Flotte, damit bist Du fast komplett ausgerüstet.
Ganapati0 -
Also von Flottenwaffen egal ob Elite oder Adv. rate ich dir dringend ab!
Der Preis ist viel zu hoch und die Proc´s sind murks. Entweder Waffen aus Missionen zusammen sammeln, KLICK MICH, selber Craften (immer MKII craften) oder billige aus der Tauschbörse bis man die richtigen hat.
Antrieb,Deflektor und Schild würde ich dir auch das Solanae empfehlen, später vielleicht nur das Schild gegen ein Dyson Schild aus den Ruf tauschen.
Taktische Konsolen kosten auch Dili/Flottencredits und da ist deine Kohle besser aufgehoben als auf den Flottenwaffen Schrott.
Ansonsten spar dein Dili du brauchst es im späteren Verlauf zum aufwerten
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
This content has been removed.
-
aaabbbbccccddddd schrieb: »Davon halte ich gar nichts. Das verschlingt Unmengen an Zeit und Unmegen an Ressourcen und das Geklicke ist frustrierend.
Man braucht ordentlich Glück und Geduld, bis man anständige Mods hat. Und dann muss man erstmal Aufleveln, heißt für jedes Mark braucht man 1k Dilithium, nachdem man zuvor für zahlreiche Materialien sich die Upgradekits selbst herstellen konnte. Sofern man natürlich F&E Level 15 im jeweiligen Bereich erreicht hat. Ab höheren Marks wirds dann noch teurer, unter Umständen erhält man gar kein Quaili-Upgrade oder nen miesen Mod...
Waffen craften und leveln fällt für mich in den absoluten HighEnd Bereich und ist für einen Spieler, der gerade erst in den Endgame Bereich einsteigt völlig utopisch um nicht zu sagen schwachsinnig.
Nimm meiner Meinung nach ruhig Flotten- oder Rufwaffen, die reichen locker für alles aus. Kannst ja auch auf Mk XIV upgraden, das wäre ein sinnvoller Schritt. Hast du immer noch Ressourcen über, leiste dir dann eben den Ruf-Kram, ein paar schicke Konsolen oder Schiffe.
**off-Topic**
Ein normaler Spieler braucht keine epischen crtdx3 pen Dinger und davon hab ich nie geschrieben!
Waffen mit dem normalen Mod Crtdx2 Crth kosten nix und das aufwerten auf mk12 ist überschaubar. Also wo soll das teuer sein?
Flottenwaffen haben wohl keinen miesen Mod?
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
-
Zum Vorposter ja
@zum lieben Mod:
Wüsste nicht was da herablassend sein sollte.
Dann gibt man halt keine Anfängertipps und fertig
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte