Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Dyson Ground Battlezone
karsten1987
Qapla'
Ich weiß nicht ob es dies bezüglich hier schon Threads gibt, wenn ja bitte ich drum diesen zu verschieben.
Habe heute nach längerer zeit wieder Dyson Boden gespielt, naja..ich habe es zumindest versucht,leider is mir ständig das game abgestürzt, entweder wenn ich gerade gegen einen Mini Boss gekämpft habe oder wenn ich gerade einen Punkt eingenommen habe, bisher hatte ich da nie Probleme mit, wobei ich von anderen gamern davon auch schon erfahren hatte.
Wäre wirklich ganz nice, wenn sich der Sache mal jemand annehmen würde.
Gruß
Ich weiß nicht ob es dies bezüglich hier schon Threads gibt, wenn ja bitte ich drum diesen zu verschieben.
Habe heute nach längerer zeit wieder Dyson Boden gespielt, naja..ich habe es zumindest versucht,leider is mir ständig das game abgestürzt, entweder wenn ich gerade gegen einen Mini Boss gekämpft habe oder wenn ich gerade einen Punkt eingenommen habe, bisher hatte ich da nie Probleme mit, wobei ich von anderen gamern davon auch schon erfahren hatte.
Wäre wirklich ganz nice, wenn sich der Sache mal jemand annehmen würde.
Gruß
Post edited by karsten1987 on
0
Kommentare
-
Das Problem besteht schon eine Weile und es gibt mehrere Threads dazu. Früher hat die Zone gut funktioniert, selbst dann, wenn es im restlichen Spiel stets Lags etc gab. Weiß nicht was diesen Kollaps jetzt verursacht hat. Allerdings war die DGBZ in guter Funktion die beste Möglichkeit schnell seine täglichen 8k Dil zu bekommen. Darum hat man es wahrscheinlich auch nicht so eilig damit dieses Problem zu suchen und zu beheben. I[SIGPIC][/SIGPIC] ... IST MIR ZU SCHWER ... UND ICH WILL NICHT :cool:0
-
Dieses Problem besteht leider seit der Veröffentlichung der neuen Staffel The Iconien War.
Ob und wan das behoben wird, steht in den Sternen, leider.
MfG
MDuss0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 682 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 849 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen