Alte obeliskentechnologie
species8480
Hallo an alle
Hab gerade meine Bank durchstöbert und entdeckt das da diese obelisken weitwingel dingens rum liegt.
Meine frage:
Gibt es irgendeine möglichkeit das 2er set als rom zu nutzen?
Danke schon mal.
Gruß
Hab gerade meine Bank durchstöbert und entdeckt das da diese obelisken weitwingel dingens rum liegt.
Meine frage:
Danke schon mal.
Gruß
ich bin multilingual, ich spreche
"Deutsch"
"Englisch"
"Ironisch"
"Sarkastisch"
"Zynisch"
"Ein mix aus allem"
"Deutsch"
"Englisch"
"Ironisch"
"Sarkastisch"
"Zynisch"
"Ein mix aus allem"
Post edited by species8480 on
0
Kommentare
-
species8480 schrieb: »Hallo an alle
Meine frage:
Danke schon mal.
Gruß
Nein, gibt es nicht. Was das angeht sind Romulaner ein wenig im Nachteil, was sie aber durch die (überragenden) Romulanischen Agenten aber wieder ausgleichen können sollten (alle anderen können die nur als Taktiker aus der Botschaft für verdammt viel FC bekommen, Romus können sie in allen Arten (Tech, Tekt, Sci) aus der Tauschbörse, Doff-Aufträge udn so weiter ohne Probleme bekommen.0 -
Rumulaner können das Set nutzen, wenn sie nicht in Warbirds sitzen.
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0 -
Sprich kistenschiffe die nen warpkern brauchen, anstatt nen singukern:rolleyes: , danke hellspawny. Hat mich nur mal interessiert ob das auch, unter umständen, mit nem warbird geht.
senachrt: jup, so sollte die ideale boff besatzung aussehen wenn man als rom fliegt :biggrin:ich bin multilingual, ich spreche
"Deutsch"
"Englisch"
"Ironisch"
"Sarkastisch"
"Zynisch"
"Ein mix aus allem"0 -
species8480 schrieb: »danke hellspawny.
Sprich kistenschiffe die nen warpkern brauchen, anstatt nen singukern:rolleyes:
senachrt: jup, so sollte die ideale boff besatzung aussehen wenn man als rom fliegt :biggrin:
Ich würde aber trotzdem zu einem [AMP] Kern raten, da bei aktuellen Builds ein Großteil des Schadens nicht zwingend von den AP-Energiewaffen kommt.
Was die BOs betrifft, so bieten sich auf Warbirds 4 Romulaner und 1 Remaner an.
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
Was ist an dem Set eigentlich so toll?
Es gibt viel bessere Warpkerne und 10% mehr Schaden ist nicht die Welt.
GN8!"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0 -
xxxhellspawnyxxx schrieb: »Ich würde aber trotzdem zu einem [AMP] Kern raten, da bei aktuellen Builds ein Großteil des Schadens nicht zwingend von den AP-Energiewaffen kommt.
Den habe ich schon ewig (vor DR) im einsatz, obs bessere gibt weiß ich nicht da hinkt mein wissen ein wenig hinterherxxxhellspawnyxxx schrieb: »Was die BOs betrifft, so bieten sich auf Warbirds 4 Romulaner und 1 Remaner an.
Die kombi bin ich eine zeit lang geflogen, mittlerweile habe ich 5 roms und musste feststellen das es für PVE besser ist.ich bin multilingual, ich spreche
"Deutsch"
"Englisch"
"Ironisch"
"Sarkastisch"
"Zynisch"
"Ein mix aus allem"0 -
species8480 schrieb: »Aktuell benutze ich einen AMP (flotten) kern.
Den habe ich schon ewig (vor DR) im einsatz, obs bessere gibt weiß ich nicht da hinkt mein wissen ein wenig hinterher
Ich weiß, trotzdem danke
Die kombi bin ich eine zeit lang geflogen, mittlerweile habe ich 5 roms und musste feststellen das es für PVE besser ist.
Kern: Spire oder Iconier als UR sind im Moment "in".
Remaner vs. Romulaner... 5 Sekunden mehr Ambush Bonus ist enorm. Alle 15 Sekunden für 2,6 Sekunden in die Tarnung ist definitiv besser als alle 10s.
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
rottenbeere schrieb: »Was ist an dem Set eigentlich so toll?
Es gibt viel bessere Warpkerne und 10% mehr Schaden ist nicht die Welt.
GN8!
Aber... nimmt man hier 2%, dort 1,x%, hier wieder 10%, von da nochmal 5% (alle % angaben natürlich auf allen waffen schaden) und dann nochmal 10% AP schaden oben drauf summiert sich das.
Es sei denn ich hab in mathe nicht aufgepasst und verstehe von STO nicht die bohne... .xxxhellspawnyxxx schrieb: »Kern: Spire oder Iconier als UR sind im Moment "in".xxxhellspawnyxxx schrieb: »Remaner vs. Romulaner... 5 Sekunden mehr Ambush Bonus ist enorm. Alle 15 Sekunden für 2,6 Sekunden in die Tarnung ist definitiv besser als alle 10s.
wieso ist es besser wenn ich alle 15sek für 2,5 sek anstatt alle 10s? verstehe denn sinn dahinter nicht wenn ich 5 sek länger warten soll.
Mit dem ambush das wusste ich, ist jedoch (meiner meinung nach) doch eigentlich nur relevant für PVP oder?ich bin multilingual, ich spreche
"Deutsch"
"Englisch"
"Ironisch"
"Sarkastisch"
"Zynisch"
"Ein mix aus allem"0 -
species8480 schrieb: »naja 10% alleine ist nicht die welt, da hast recht.
Aber... nimmt man hier 2%, dort 1,x%, hier wieder 10%, von da nochmal 5% (alle % angaben naturlich auf allen waffen schaden) und dann nochmal 10% AP schaden oben drauf summiert sich das.
Es sei denn ich hab in mathe nicht aufgepasst und verstehe von STO nicht die bohne... .
Ich hab in Mathe nie aufgepasst und hatte immer meine 1
Die Rekorde werden im Moment mit 8 Beamarrays ohne die beiden Items gebrochen. :cool:"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0 -
rottenbeere schrieb: »Die Rekorde werden im Moment mit 8 Beamarrays ohne die beiden Items gebrochen. :cool:
ja das liegt aber an den botschaftskonsolen mit dem plasmaprock da dieser mehr schaden macht als die meisten Waffen mit irgendwelchen anderen Verst?rkungen (zb spire konsolen) und aus irgendeinem grund procken die ?fter mit SBB!0 -
species8480 schrieb: »Sind die flotten/spire dinger nicht von grund auf schon UR, aber halt "nur" MKXII?
Spire | oder | Iconier auf UR ... deutlicher?species8480 schrieb: »öhm kann sein das ich jetzt blöd bin aber ich stell die frage doch mal
wieso ist es besser wenn ich alle 15sek für 2,5 sek anstatt alle 10s? verstehe denn sinn dahinter nicht wenn ich 5 sek länger warten soll.
Mit dem ambush das wusste ich, ist jedoch (meiner meinung nach) doch eigentlich nur relevant für PVP oder?
Der Schadensbonus ist Dir geläufig? Achte mal auf den Tooltip der Waffen und überleg, ob es besser ist, 10 oder 15 Sekunden den Bonus zu haben, bevor man zum Aufladen wieder in die Tarnung gehen muss. Manchmal ist das nämlich keine gute Idee.
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
rottenbeere schrieb: »Ich hab in Mathe nie aufgepasst und hatte immer meine 1rottenbeere schrieb: »Die Rekorde werden im Moment mit 8 Beamarrays ohne die beiden Items gebrochen. :cool:xxxhellspawnyxxx schrieb: »Spire | oder | Iconier auf UR ... deutlicher?
Für mich hat sich so gelesen als ob man spire o.ä flottenkerne auch noch auf UR upgraden müsste.
Aber nix für ungutich bin multilingual, ich spreche
"Deutsch"
"Englisch"
"Ironisch"
"Sarkastisch"
"Zynisch"
"Ein mix aus allem"0 -
und aus irgendeinem grund procken die ?fter mit SBB!
Kann ich so jetzt nicht direkt bestätigen.
Mein char A fliegt seit längerer zeit DBB's und mein char B hat die SBB's von A übernommen, für mich sieht es so aus das es bei beiden in etwa gleich ist, +/- paar % was ich aber zugunsten des höheren schusswinkels der SBB's auslege, kann mich aber auch irren... .
BTT:
Hab nun mein (ur)alten kern (glaub das war noch einer aus der mine) gegen nen nagel neuen spire getauscht und ihn erstmal bei XII belassen.
Jup sieht ganz gut, dank euch nochmalsich bin multilingual, ich spreche
"Deutsch"
"Englisch"
"Ironisch"
"Sarkastisch"
"Zynisch"
"Ein mix aus allem"0 -
species8480 schrieb: »Kann ich so jetzt nicht direkt bestätigen.
Mein char A fliegt seit längerer zeit DBB's und mein char B hat die SBB's von A übernommen, für mich sieht es so aus das es bei beiden in etwa gleich ist, +/- paar % was ich aber zugunsten des höheren schusswinkels der SBB's auslege, kann mich aber auch irren... .
Die H?ufigkeit mit der die sbb's mit den botschaftskonsolen bei faw mehr procen liegt aufgrund des schusswinkels gegen?ber den dbb's bei knapp 10% bei weit verteilten gegnern sogar noch h?her!0 -
Die Chance auf den Proc liegt bei 2,5% und nicht wie einige behaupten mit 50% und mehr! Das Problem hier ist die Anzahl der Konsolen und das sie mit Angriffsmuster skallieren. Daher auch der hohe Schaden als Taktiker, wird dann noch kräftig der Wiederstand gesenkt (Beta Spammen) kommen ganz angenehme Zahlen dabei raus.
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte