Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Excelsiorklasse
comodoredecker
Hallo erstmal liebe STO-Fans,
Hallo auch an alle FED-Captains und FLEET-Admirals,
Hallo an alle Spiele-Entwickler von Star Trek Online
Kurz geschrieben, es gibt viele Neuerungen und durchaus hervorragende Verbesserungen in STO in allen Bereichen... Romulaner, Klingonen, Föderation.
Seit Anbeginn bin ich selbst mit dabei und spiele STO wirklich gerne.
Doch es gäbe sicher ein paar wünschenswerte Spieländerungen mit denen ich offen gesagt scheinbar nicht alleine stehe wenn ich mir so manchen Artikel aus Foren und Webseiten durchlese.
Deshalb fasse ich ein paar Punkte generel noch mal zusammen und hoffe das Thema nochmals neu zu beleben.
1) Der Excelsiorklasse fehlt immer noch ein Interior so wie die von der Voyager (oder andere Schiffsinnenräume z.B. Constitutionklasse die ziemlich geil gelungen sind, großes Danke schön).
2) Die Schiffseigenen Decks und Funktionen eventuell besser und intensiver ins Missionsgeschehen einbeziehen z.B. Kampfhandlungen aus Brückensicht, verletze Crew in der Krankenstation versorgen, Freizeitaktivitäten auf dem Holodeck oder in der Offiziersmesse (Zehn Vorne auf der Enterprise-D) mit Crew interagieren Schach z.B....
3) Auf Bodenmissionen realistischere Ausrüstungen mitnehmen können Medi Crew = Medikit und Tricorder (Optional sichtbar) TOS Crew = TOS Medikit usw.
4) Superwichtig endlich ein Romulanisches Design für Romulanische Flottenbasen
... Auf die Funktion der Flotte nochmals genauer eingehen Startrek besteht aus mehreren Schiffen das heist wenn ich mit ner Enterprise A als reiner Kampfkreuzer eine wissenschaftlieche Aufgabe habe könnte man eine Mirandaklasse oder Oberthklasse zu Hilfe rüfen und diese dann genauso steuern auf den Decks hin und hergehen wie bei der Enterprise A also sozusagen im Verband spielen....(ist nur eine Idee die mir nach Ansicht mehrerer ST Episoden aus der TV Serie aufkam.)
Im großen und ganzen ist STO wirklich super gut gelungen und es würde mich freuen wenn das weiter so geschieht...mir persönlich sind halt diese kleinen Feinheiten Aufgefallen an denen man noch etwas machen könnte
Gern würde ich auch eure Meinung hören, die Meinung von anderen STO Spielern aber auch der Spieleentwickler....
Nochmals ein riesen :biggrin:Danke schön:biggrin: für so ein großartiges Spiel wie STO
Mfg Commodore Decker
==============================================
Auf Gefechtsstation
Hallo auch an alle FED-Captains und FLEET-Admirals,
Hallo an alle Spiele-Entwickler von Star Trek Online
Kurz geschrieben, es gibt viele Neuerungen und durchaus hervorragende Verbesserungen in STO in allen Bereichen... Romulaner, Klingonen, Föderation.
Seit Anbeginn bin ich selbst mit dabei und spiele STO wirklich gerne.
Doch es gäbe sicher ein paar wünschenswerte Spieländerungen mit denen ich offen gesagt scheinbar nicht alleine stehe wenn ich mir so manchen Artikel aus Foren und Webseiten durchlese.
Deshalb fasse ich ein paar Punkte generel noch mal zusammen und hoffe das Thema nochmals neu zu beleben.
1) Der Excelsiorklasse fehlt immer noch ein Interior so wie die von der Voyager (oder andere Schiffsinnenräume z.B. Constitutionklasse die ziemlich geil gelungen sind, großes Danke schön).
2) Die Schiffseigenen Decks und Funktionen eventuell besser und intensiver ins Missionsgeschehen einbeziehen z.B. Kampfhandlungen aus Brückensicht, verletze Crew in der Krankenstation versorgen, Freizeitaktivitäten auf dem Holodeck oder in der Offiziersmesse (Zehn Vorne auf der Enterprise-D) mit Crew interagieren Schach z.B....
3) Auf Bodenmissionen realistischere Ausrüstungen mitnehmen können Medi Crew = Medikit und Tricorder (Optional sichtbar) TOS Crew = TOS Medikit usw.
4) Superwichtig endlich ein Romulanisches Design für Romulanische Flottenbasen
... Auf die Funktion der Flotte nochmals genauer eingehen Startrek besteht aus mehreren Schiffen das heist wenn ich mit ner Enterprise A als reiner Kampfkreuzer eine wissenschaftlieche Aufgabe habe könnte man eine Mirandaklasse oder Oberthklasse zu Hilfe rüfen und diese dann genauso steuern auf den Decks hin und hergehen wie bei der Enterprise A also sozusagen im Verband spielen....(ist nur eine Idee die mir nach Ansicht mehrerer ST Episoden aus der TV Serie aufkam.)
Im großen und ganzen ist STO wirklich super gut gelungen und es würde mich freuen wenn das weiter so geschieht...mir persönlich sind halt diese kleinen Feinheiten Aufgefallen an denen man noch etwas machen könnte
Gern würde ich auch eure Meinung hören, die Meinung von anderen STO Spielern aber auch der Spieleentwickler....
Nochmals ein riesen :biggrin:Danke schön:biggrin: für so ein großartiges Spiel wie STO
Mfg Commodore Decker
==============================================
Auf Gefechtsstation
Post edited by comodoredecker on
0
Kommentare
-
Hallo Commodore,
na das ist aber zur Abwechslung mal ein optimistischer Post *daumen hoch*
Das meiste was du geschrieben hast kann ich auch von meiner Seite unterschreiben, wollte nur auf zwei Punkte etwas mehr eingehen:
comodoredecker schrieb: »1) Der Excelsiorklasse fehlt immer noch ein Interior so wie die von der Voyager (oder andere Schiffsinnenräume z.B. Constitutionklasse die ziemlich geil gelungen sind, großes Danke schön).
Ich würde mir persönlich auch mehr und den Schiffen angepasste Innenräume wünschen, ganz speziell denke ich da an den Atrox-Träger, der m.E. einen spezifischen verdient hätte, aber ich denke mal daß das nicht viele interessiert:rolleyes:.4) Superwichtig endlich ein Romulanisches Design für Romulanische Flottenbasen
Grundsätzlich finde ich das romulanische Design sehr gut gelungen, gefällt mir eigentlich am besten von allen, auch Neu-Romulus ist nett gemacht und könnte noch erweitert werden. Aber es gibt m.W. doch gar keine spezifische romulanische Flottenbasis da es ja auch keine eigene Romulanische "Flotte" gibt, da du dich ja einer FED- bzw. einer KDF Flotte anschließen musst. Außerdem gibt schon etwas vergleichbares mit der Rom. Flotte im Raum, die m.E. sehr gut gelungen ist, was meinst du?
See you out there.
LG, Ambassador T'SaanEverything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 680 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 848 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte