Foundry fehlermeldung das ich nicht verstehe

gaetan548
gaetan548 Beiträge: 1 Arc Nutzer
bearbeitet Juli 2015 in The Foundry von STO
Mein Projekt ist zwar noch lange nicht fertig doch fals es fertig wäre und ich es veröfentliche wollte könnte ich das nicht denn wie man am Bild sehen kann :

support.jpg

( Ich sehe gerade das das Bild sehr schlecht zu sehen ist , hier der Link um es besser zu sehe : http://infinity-craft.craftaserv.fr/panel/support.jpg )

bekomme ich unten rechts bei Tasks die Fehlermeldung " Komponente darf jeweils nur einmal verwendet werden ", wenn ich da drauf klicke lande ich da wo ich mich auch auf dem Bild befinde. Es handelt sich also um die Komponente " Turbolift 231 [#7] " ( einen Placemarker ), ich verstehe aber nicht was mit der Fehlermeldung gemeint ist. Man kann ja wohl mehr als einen Placemarker benutzen und dieser wird in der Story auch nur einmal benutzt.

Könnte mir das bitte jemand helfen ?

Danke im voraus.
Post edited by gaetan548 on

Kommentare

• agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Das sieht für mich so aus, als ob du auf der Karte einen Reach Maker für zwei Reach Maker-Ziele verwenden wolltest. Versuch mal einen pro Ziel zu nehmen, dann sollte das funktionieren :)

Achja, da ich es gerade sehe (Rechtschreibfehler mache ich selbst auch genug udn bin imemr froh, wenn sie mir jemand mitteilt):
    Sicherheitssperren (Ein Wort)
    "! Die" (Leerzeichen zwischen ! und dem Wort danach, außer es ist ein Absatz (was man so gerade nicht erkennt, in dem Fall diesen Punkt ignorieren)
    "Rede, Sir" (Komma vor Sir und dieses groß)

Achja, die Reacht-Makerziele sind nur "gehe zu", da kann man nichts interagieren. Für den Turbolift wäre es da vielelicht allgemein besser den Spieler mit einem "interact with object" Ziel mit einer Konsole am Turbolift interagieren zu lassen :)

Schreib dann auch mal hier im Forum, wenn die Mission fertig ist, ich freue mich immer über neue Stories :D
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701