Tipps für Dreadnought Kreuzer erwünscht

Optionen
woufff
woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
bearbeitet Juli 2015 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Bräuchte mal ein paar gute Tipps wie ich meinen Dreadnought Kreuzer T5U "USS Tempelhof" (benannt nach dem schönsten Flughafen der Welt:wink:) mehr auf Angriff umbauen kann (Tac, 60+), ist z.Z. eher defensiv ausgelegt. Was funktioniert gut mit schadensmäßig mit den Polaron für PvE ?

Vor allem mit den Skills & den richtigen Konsolen sollte doch etwas zu machen sein ? Vor allem welche Sci-Konsolen, hab da schon einiges probiert, aber ohne durchlagenden Erfolg.

Hier der Build:

http://skillplanner.stoacademy.com/?build=tempelhof_8585

Wäre für gute Ratschläge dankbar:smile:
yx7admchujsk.png

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
Post edited by woufff on

Kommentare

  • tarson83
    tarson83 Beiträge: 412 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Br?uchten mehr infos zb wie weit ist dein rufsystem wieviel ec lobis dill sind zur Verf?gung welche space traits hast du? Erstmal dmg ist der schlechteste waffenmodifikator nukara set bringt mehr schaden plasmawissi konsolen bringen plasmaproc rufsetgegenst?nde einige bringen critchangse tac kommander sollten ?berragende romulanische agenten aus der botschaft sein (blaue m?nnliche botschaftsromulaner!
    animated.gif
  • sidewinder71113
    sidewinder71113 Beiträge: 203 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Bis auf den plasmonischen Sauger relativ kostengünstig: http://skillplanner.stoacademy.com/?build=galaxyx9599_0 :biggrin:

    Waffen und Fähigkeiten siehe vorherige Beiträge.
    „Die Geschichte ist keine Lehrerin, sondern eine Wärterin: Sie bringt nichts bei, bestraft aber diejenigen, die nichts gelernt haben.“
  • vonelam
    vonelam Beiträge: 270 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    acidpresley schrieb: »
    An Sci Konsolen solltest die aus der Botschaft mit Plasmaproc nehmen. Vorsichtig, hier richtig lesen, es stehen mehrere zur Auswahl:biggrin:.

    :biggrin:

    Ganapati
    mj7utkw2.jpg
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Danke acidpresly & tarson für die schnelle Reaktion:smile:

    Hier die fehlenden Infos:
    Rufsystem: alles auf T5 außer Ico auf T3
    Starship Mastery fertig (T4)
    Char-Spezialisation IO, (T1+2 voll, Lvl 20)
    Lobi ist sehr begrenzt (bin halt kein Lotterie-Fan, hab mich mit den Kisten öffnen immer zurückgehalten:rolleyes:),
    Dili irgendwo im fünfstelligen Bereich.

    @acidpresly -> bitte genau sagen welche Konsolen aus der Botschaft, will mich hier nicht beschweren müssen daß ich falsch gekauft habe:biggrin:

    Falls ihr mehr braucht gebt Bescheid:smile:

    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen


    @sidewinder -> supie danke dir :smile:

    @Ganapati -> *rollt sich auf den Boden*:biggrin::biggrin:
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • tarson83
    tarson83 Beiträge: 412 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    W?rde dir da du keinen plasmotischen sauger hast aux2bat empfehlen!

    Was wird ben?tigt?
    mindestens einen Technischen?BO?-Platz mit Lt-comm oder 2x lieutnant. Denn f?r Aux2Bat brauchst du die namensgebene F?higkeit "Hilfsenergie zu Notstromagregat/Notbatterie".

    Dann brauchst du 2x sehr selten udn 1x selten die aktiven Doffs (Techniker), welche die F?higkeit haben die Cooldownrate der?BO-F?higkeiten zu verk?rzen wenn Aux2Bat gez?ndet wurde.

    Mit 2x Aux2Bat und diesen beiden Doffs kannst du Aux2Bat alle 10 Sekunden starten und hast damit dauerhaft alle?BO?-Cooldowns um 50% reduziert (mehr geht nicht), wodurch die jede?BO?-F?higkeit doppelt so schnell wieder starten kann oder anders ausgedr?ckt: Du hast jede F?higkeit doppelt drin und kannst so auch mehr F?higkeiten auf deine BOs verteilen.

    Hierbei sind Keybinds zu empfehlen um Aux2Bat auch wirklich alle 10 Sekunden starten zu k?nnen.

    Die Vorteile dabei:
    Immer viel Energie f?r Waffen, Antrieb und Schilde
    Alle F?higkeiten "doppelt" vorhanden bzw. doppelt so oft nutzbar
    Infolge dessen mehr?BO?-F?higkeiten

    Nachteile:
    Meist kaum bzw. keine Hilfsenergie
    SCI?-F?higkeiten entsprechend sehr schwach

    hier mal ein build welches stabil ist aber dennoch recht gut schaden macht!

    http://skillplanner.stoacademy.com/?build=aux2batdreaddy_0

    Space traids alles rein was du hast und schaden und deffence erh?ht! Wenn du genug dill hast wandel es in zen um und kaufe dir die phantom der t6 traid rezipotit?t (oder so) ist der wohl m?chtigste space traid der fed desweiteren wie gesagt die tac botschaftsromulaner und seh zu das du deine waffen wenn m?glich alle mit chrd x2 bekommst wenns geht chrd x3 penn aber verdammt teuer!

    Mit dem build und wenn du die ?nderungen drinn hast sollten 15k dps drinn sein
    animated.gif
  • vonelam
    vonelam Beiträge: 270 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Aux2Bat ist inzwischen höchstens zweitbeste Lösung, wenn es um DPS geht, aber ich fliege immer noch damit und bin zufrieden. :smile:

    Ganapati
    mj7utkw2.jpg
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    danke Tarson für die Erklärungen, dann werde ich mal anfangen umzubauen, habe bis jetzt noch nie Aux2bat probiert, da muss man ziemlich genau zünden können, und so geschickt bin ich normalerweise nicht:biggrin:.

    Aber wie du schreibst, bis ich mir den Sauger leisten kann ist das eine gute Lösung, werde es auf jeden Fall ausprobieren. Der Rest geht klar:smile:
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • vonelam
    vonelam Beiträge: 270 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Das Gute an a2b, ist, dass man eben nicht(!) genau zünden muss. Die beiden Auslöser kommen ins Keybind - und Ruhe ist... :biggrin:

    Ganapati
    mj7utkw2.jpg
  • tarson83
    tarson83 Beiträge: 412 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Kein Problem woufff bei fragen kannst mich auch gerne jederzeit anschreiben auch ingame @tarson83 am besten per post meld mich dan wenn ich on bin:wink:
    animated.gif
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    supie, danke tarson, werde ich machen, ein paar Fragen werde ich bestimmt noch haben :smile:
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • tarson83
    tarson83 Beiträge: 412 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    daviddxx schrieb: »

    Ich bin jetzt nicht gerade Experte in Kreuzer und AuX2Bat, aber ich bin davon ausgegangen das man so immernoch sehr viel DPS machen kann und gleichzeitig schön seine CD verkürzt. Was hat sich geändert ? Oder noch besser.. was wäre den z.Z. die beste Wahl ?


    Gruß

    Beste Wahl w?hre ein Plasmonischer sauger flotten amp kern und der nukara t4 traid evtl gekr?nt mit der astika schiffsmeisterschaft! Jedenfalls wenns in sachen energie geht denn nachteil von aux2bat ist halt wenig oder keine energie auf hilfssysteme womit alle wissenschaftsf?higkeiten weniger bringen!

    Aber mit aux2bat macht man immernoch seehr viel mehr schaden als wenn man ohne sauger oder aux2bat fliegt!

    Unterschid ist einfach durch den plasmonischen sauger bleibt die energie konstant oben beim schie?en aux 2 bat f?llt sie ab und an leicht darunter und zweitens fehlt in sachen schaden wenn gepuscht durch nukara t4 1x energie ?ber 75 punkte =leichter schadensverlust!

    Aber das sind so sachen die im normalen gameplay kaum ins Gewicht fallen! Eher wenn man im high dps bereich rumschschippert ;)
    animated.gif