Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Fehler beim Forum-Logout

Optionen
blauzahn64
blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
Wenn ich mich aus dem Forum auslogge, komme ich auf die Seite https://account.perfectworld.eu/logout/ und dort steht dann "Forbidden" "You don't have permission to access /logout/ on this server." Was läuft denn da wieder schief?
Post edited by blauzahn64 on

Kommentare

  • stroeld
    stroeld Beiträge: 185 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Das gleiche Problem habe ich manchmal beim einloggen.
    Allerdings nur beim Forum. Auf arcgames oder im Spiel gab es keine
    Probleme.
  • vonelam
    vonelam Beiträge: 270 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    War bei mir gestern auch so - oder ähnlich. Mit wechselnden Symptomen kein Einloggen möglich.

    Ganapati
    mj7utkw2.jpg
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Entweder die Lizenz des Forums ist mal wieder abgelaufen oder ma muss sich 5 mal Einloggen bis diese Fehlermeldung "Forbidden ... Apache Server ..." beim Einloggversuch verschwindet.
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Wenn man oben auf "Einloggen" klickt, kommt der kleine Dialog zum Eingeben der Login-Daten. Das funktionierte aber in den letzten Tagen nicht. Ich habe dann einfach auf den "Quote" Button geklickt, dann kommt man zur Login Seite von PWE und darüber funktionierte es.