Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Fehler beim Aufwerten selbstgecrafteter Waffen

benan81
benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
Also, da l?uft definitiv was verkehrt! Bitte durchgeben:

Ich wollte gestern ein paar Waffen aufwerten, die ich mir vor ein paar Monaten selbst gecraftet hatte.

4x
Anriprotonenstrahlenb?nke MK II (CrtD x3)

aufgewertet mit:

"?berragendes Experimentelles Strahlenwaffen Tech Upgrade"
&
"seltener Forschungs Upgradebeschleuniger"

ergab nun jedes mal (!!!):

Antiprotonenstrahlenbank MK VI (CrtD x3) (dmg)

Also, das sieht f?r mich nicht mehr nach Zufall aus! wenn jede, meiner 4 Waffen nur ein (dmg) dazu bekommt, was der schw?chste Modifikator im Spiel ist.
Also entweder wurde das generft, was ziemlich schade w?re... oder es handelt sich hier um einen miesen Fehler, der bitte behoben werden sollte!!!

Vor ein paar Monaten h?tte ich bei 50% der Vesuche ein weiteres (CrtD) oder (pen) dazu bekommen. Au?erdem w?ren die Waffen in drei von vier F?llen auf epic gesprungen. In diesem aktuellen Fall sind sie alle nur auf ultrarare gegangen!

Bitte korrigiert das wieder!
Oder best?tigt offiziell, dass ihr das generft habt, dass man nicht mehr l?nger (CrtDx4) oder (CrtDx3) (Pen) Waffen herstellen kann.

So w?re ich jedenfalls nicht mehr bereit, da Unmengen an EC und Dilithium in das Waffenupgrade zu stecken...

Vielen Dank!
apple3.jpg?w=720
Post edited by benan81 on

Kommentare

• yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    So gings mir bei den letzten 2 DBs auch:biggrin:
    Aber eine kurze Erklärung der Wahrscheinlichkeiten:
    Die sind für jeden Mod gleich, also ist auch die Chance auf dreifaches DMG gleich der für dreifaches CrtD oder CrtH oder auch Acc, genauso wie die von einmal CrtH, einmal Acc, einmal Dmg, das wird wohl nur doofer Zufall gewesen sein
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • Unbekannt
    bearbeitet Juni 2015
    This content has been removed.
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    acidpresley schrieb: »
    Das bezweifel ich, [Pen] kann nur bei beim herstellen der Waffe selbst oder vom Upgrade von blau zu lila (hab ich selbst noch nicht getestet) entstehen.

Zu den [Dmg] Mods, klingt zwar zynisch, aber Pech gehabt.

Ah ja... dann hab ich das durcheinander bekommen mit dem [Pen]... hatte damals [CrtD]x2 [Pen] und [CrtD]x3 Waffen aufgewertet. Ok...

Pech gehabt...
    Hmm... Ich werde es nochmal wieter versuchen. Aber 4 mal direkt hintereinander fand ich schon sehr auff?llig!
    apple3.jpg?w=720
  • species8480
    species8480 Beiträge: 403 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    benan81 schrieb: »
    Pech gehabt...
    Hmm... Ich werde es nochmal wieter versuchen. Aber 4 mal direkt hintereinander fand ich schon sehr auff?llig!
    Im doppelten umkehrfaktor.

ich hatte vor einiger zeit 3 DBB's mit (CrtDx2) (Cth) aufgewertet und alle drei wurden während des prozesses zu x3ern cth. 2 davon UR eine epic.

genau das selbe spiel 1 tag später dann noch mal und nichts ist passiert, weder eine crtd aufwertung noch UR/epic.
    ich bin mul­ti­lin­gu­al, ich spreche
    "Deutsch"
    "Englisch"
    "Ironisch"
    "Sarkastisch"
    "Zynisch"
    "Ein mix aus allem"