MotzChannel

karsten1987
karsten1987 Beiträge: 60 Arc Nutzer
bearbeitet September 2015 in Die Akademie
Sanfte Grüße,

der MotzChannel, einer der ersten Deutschen community chats, wieder für alle deutschsprachigen Spieler in STO offen. Hier kann jeder schreiben, der Hilfe benötigt, gute Tipps braucht oder einfach nur Leute für eine PVE Aktion sucht.
Jeder ist hier Willkommen, solang er der Deutschen Sprache mächtig ist ;)
Gegründet wurde er bereits in den anfangs Zeiten von STO und diente vorerst zur Kommunikation zwischen verschiedenen Partnerflotten, inzwischen unterhalten sich dort Spieler verschiedenster Flotten um ein besseres Spiel Erlebnis in STO haben zu können.Für einen beitritt gib einfach folgendes in deinen chat ein :
/channel_join MotzChannel
xNjHuKA.png

Post edited by karsten1987 on

Kommentare

• agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Menno, jetzt ist es kein elitärer Club mehr *hust* :biggrin:

Spaß beiseite, neue Gesichter sind immer gut und bisher war es immer so, dass die Leute im Motz-Channel immer freundlicher und hilfsbereiter waren als in STO-German, ich hoffe, das bleibt dann auch so (zum Glück bin ich kein Admin im Channel :o )
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • tarson83
    tarson83 Beiträge: 412 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Immer eine gute sache ein deutschsprachiger chat vorallem wenn man stfs fliegen will oder was nachfragen muss:biggrin:

@senachrt
    Kommen eigendlich noch mehr Videos ala Star Trek Online Charaktervorstellungen #7 Slar - Sci im Aufbau oder ist nach diesem schon ende? Schau die lets plays ja eigendlich recht gerne und hole mir auch Anregungen zb wie bei aegir für meinem sci:wink: ( das mit dem gravi Quellen klappt echt gut)
    animated.gif
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    tarson83 schrieb: »
    Immer eine gute sache ein deutschsprachiger chat vorallem wenn man stfs fliegen will oder was nachfragen muss:biggrin:

@senachrt
    Kommen eigendlich noch mehr Videos ala Star Trek Online Charaktervorstellungen #7 Slar - Sci im Aufbau oder ist nach diesem schon ende? Schau die lets plays ja eigendlich recht gerne und hole mir auch Anregungen zb wie bei aegir für meinem sci:wink: ( das mit dem gravi Quellen klappt echt gut)

Kommen, bald mehr, hatte das Wochenende nur Besuch und die letzten Tage waren stressig, daher noch nicht zum Aufnehmen gekommen ;)
    Freut mich zu hören, danke ^^ Jetzt aber zurück zum eigentlichen Thema...
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701