Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Cryptic Startprogramm Problem
herozuhl
Registered Users Beiträge: 2 ✭
Hallo zusammen,
heute nach der Serverwartung konnte ich meinen Character f?r ungef?hr 10 min spielen, bevor das Spiel einen disconnect hatte. Nun startet das Spiel garnicht mehr und endet stets beim Cryptic Startprogramm nach dem 5. Versuch, mit der Meldung "Verbindungsfehler" bitte kontaktieren sie den Technischen Support. Meine Internetverbindung ist v?llig ok. Auch eine neue installation hilft nicht. Bitte um Hilfe.
heute nach der Serverwartung konnte ich meinen Character f?r ungef?hr 10 min spielen, bevor das Spiel einen disconnect hatte. Nun startet das Spiel garnicht mehr und endet stets beim Cryptic Startprogramm nach dem 5. Versuch, mit der Meldung "Verbindungsfehler" bitte kontaktieren sie den Technischen Support. Meine Internetverbindung ist v?llig ok. Auch eine neue installation hilft nicht. Bitte um Hilfe.
Post edited by herozuhl on
0
Kommentare
-
Jupp das gleiche Problem habe ich leider auch. Nach dem 5ten Versuch bricht er immer ab.0
-
Ich dachte erst es liegt an meinen Internet....aber nein....ich bin nicht der einzige mit den Problem......man kommt nach Hause ...man möchte STO spielen und dann funktioniert das Spiel nicht.........ist es nur heute so und wie löse ich das Problem...ich habe mich heut so gefreut enflich mal die nacht duchzocken und ....nicht möglich0
-
Bitte im ersten Thread zu diesem Thema weiter, danke.0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen