Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Iconian War, eher Iconian Kindergeburtstag
ocmogry
Um ehrlich zu sein habe ich mir von Iconian War mehr erhofft als diese paar nun wirklich lieblos aneinander geketteten Missionen. Eine wirklich gro?artige Handlung welche mit "Unbehagliche Verb?ndete" anfing wurde binnen zwei Monaten, vier neuen Missionen und drei mittlerweile komplett ausgelutschten PVEs zu einem einzigen gro?en Flopp.
Die PVE "Die Herold Sph?re" ist schlecht. Ich hatte eigentlich von dem, was damals in dessen Beschreibung im Forum stand erwartet das man in die Sph?re reinfliegt und dort gegen die Herolde k?mpft. Stattdessen fliegt man rein, bek?mpft Herolde, fliegt wieder raus, bek?mpft Herolde, fliegt wieder rein, bek?mpft Herolde bis die Mission zu Ende. Dieses permanente Rein-Raus ging mir derma?en auf die Nerven das ich beschloss, die Mission nur einmal zu machen, danach nie wieder.
In diesen jetzt zwei Monaten die Iconian War live ist habe ich nicht das Gef?hl, dass ein Krieg ausgebrochen ist, anders als bei Delta Rising wo die Vaadwaur pl?tzlich auftauchen und von da an ?berall Stress schieben.
Die Kobali-Abenteuerzone, welche ich wohl drei oder viermal hier im Forum als l?cherlich oder ?hnlich bezeichnet habe ist dem, was jetzt derzeit in der STO-Handlung los ist weit voraus bzw. gibt einem ein tats?chliches Kriegsgef?hl da man aktiv am Kampf beteiligt ist.
Es fehlt eine Iconianer-Boden-/Raumzone, Sektoren-Alarme mit den Iconiaern f?r Spieler die bereits mit allem durch sind. Irgendetwas au?erhalb dieser drei PVEs die mittlerweile von jedem mindestens 100 mal gespielt wurden steht und einem Teil an der Handlung haben l?sst.
Derzeit dominiert die Dyson-Bodenzone s?mtliche Bodenzonen im Spiel, einfach weil sie den Spielern das gibt was sie wollen (abgesehen von der Bezahlung): Action und Teilhaben an der "Handlung" der Sph?re.
W?rde es eine Abenteuerzone nach diesem Modell mit den Iconianern geben, w?rde Iconian War einem wirklich etwas bieten.
Im Moment ist Iconian War mehr pure Geldmacherei denn es kommen ja permanent neue Schiffe raus, mit welchen man die Iconianer effizient bek?mpfen kann. Blo? schei?e das nirgendwo Iconianer sind, au?er bei Qo?nos nat?rlich.
Da hat mir Mass Effect 3 mehr Handlung gegeben und die meisten von uns wissen vermutlich noch wie das geendet ist.
Die PVE "Die Herold Sph?re" ist schlecht. Ich hatte eigentlich von dem, was damals in dessen Beschreibung im Forum stand erwartet das man in die Sph?re reinfliegt und dort gegen die Herolde k?mpft. Stattdessen fliegt man rein, bek?mpft Herolde, fliegt wieder raus, bek?mpft Herolde, fliegt wieder rein, bek?mpft Herolde bis die Mission zu Ende. Dieses permanente Rein-Raus ging mir derma?en auf die Nerven das ich beschloss, die Mission nur einmal zu machen, danach nie wieder.
In diesen jetzt zwei Monaten die Iconian War live ist habe ich nicht das Gef?hl, dass ein Krieg ausgebrochen ist, anders als bei Delta Rising wo die Vaadwaur pl?tzlich auftauchen und von da an ?berall Stress schieben.
Die Kobali-Abenteuerzone, welche ich wohl drei oder viermal hier im Forum als l?cherlich oder ?hnlich bezeichnet habe ist dem, was jetzt derzeit in der STO-Handlung los ist weit voraus bzw. gibt einem ein tats?chliches Kriegsgef?hl da man aktiv am Kampf beteiligt ist.
Es fehlt eine Iconianer-Boden-/Raumzone, Sektoren-Alarme mit den Iconiaern f?r Spieler die bereits mit allem durch sind. Irgendetwas au?erhalb dieser drei PVEs die mittlerweile von jedem mindestens 100 mal gespielt wurden steht und einem Teil an der Handlung haben l?sst.
Derzeit dominiert die Dyson-Bodenzone s?mtliche Bodenzonen im Spiel, einfach weil sie den Spielern das gibt was sie wollen (abgesehen von der Bezahlung): Action und Teilhaben an der "Handlung" der Sph?re.
W?rde es eine Abenteuerzone nach diesem Modell mit den Iconianern geben, w?rde Iconian War einem wirklich etwas bieten.
Im Moment ist Iconian War mehr pure Geldmacherei denn es kommen ja permanent neue Schiffe raus, mit welchen man die Iconianer effizient bek?mpfen kann. Blo? schei?e das nirgendwo Iconianer sind, au?er bei Qo?nos nat?rlich.
Da hat mir Mass Effect 3 mehr Handlung gegeben und die meisten von uns wissen vermutlich noch wie das geendet ist.
Post edited by ocmogry on
0
Kommentare
-
Es ist cryptic und du erhoffst dir was...0
-
"Stell Dir vor es ist Krieg und keiner geht hin"
Würd ich ja....nur wo?
Was Du schreibst entspricht haargenau dem was ich mir denke!
100%
Kann dazu nix mehr hinzu fügen bzw. ich will es auch gar nicht mehr.
Die Wünsche und Vorstellungen die man von diesem Spiel hat, kann man auch seinem Friseur erzählen.
Der tut wenigstens so als würde es ihn interessieren :biggrin:0 -
littlemonchichi schrieb: »"Stell Dir vor es ist Krieg und keiner geht hin"
Würd ich ja....nur wo?
Was Du schreibst entspricht haargenau dem was ich mir denke!
100%
Kann dazu nix mehr hinzu fügen bzw. ich will es auch gar nicht mehr.
Die Wünsche und Vorstellungen die man von diesem Spiel hat, kann man auch seinem Friseur erzählen.
Der tut wenigstens so als würde es ihn interessieren :biggrin:
Jetzt lass doch mal den armen Friseur aus der Sache raus der kann doch wohl gar nichts dafür0 -
Ich bin auch der Meinung, dass Iconian War eine echte ********* ist... Wenn Ichonian War ein Kindergeburtstag wäre, dann würden aber der Spaß, die Ballons und die Geschenke fehlen!!!:eek:
Die Story ist echt nur langweilig und ist, wie bereits gesagt wurde, nur Geldmacherei... Es gibt nur wenige spannende Teile, und so eine dazwischengeschobene Animation wie man z.B. sieht, wie ein Raumschiff in die Luft (naja eigentlich ins luftleere All aber egal:biggrin:) geht hätte nicht geschadet...0 -
Ich bin auch der Meinung, dass Iconian War eine echte ********* ist... Wenn Ichonian War ein Kindergeburtstag wäre, dann würden aber der Spaß, die Ballons und die Geschenke fehlen!!!:eek:
Die Story ist echt nur langweilig und ist, wie bereits gesagt wurde, nur Geldmacherei... Es gibt nur wenige spannende Teile, und so eine dazwischengeschobene Animation wie man z.B. sieht, wie ein Raumschiff in die Luft (naja eigentlich ins luftleere All aber egal:biggrin:) geht hätte nicht geschadet...
Immer diese Kindergeburtstage0 -
Also f?r mich pers?nlich haben die Nachrichten von Sela bei jeder neuen Stufe der Iconianer Rufaktion mehr Handlung als alle Missionen nach Unbehagliche Verb?ndete, denn dort wurde man wirklich mit den Iconianern und den damals noch ?berm?chtigen Herolden konfrontiert.
Ich hoffe das Sela am Ende dieser "Story" mit einer dicken Flotte ankommt und "BOOM!" alles kaputtschl?gt aber das ist vermutlich nur Wunschdenken.
Und zu diesne "Geschichten des Krieges" kann ich nur sagen das sie an sich ja keine schlechte Idee sind, wenn man denn auch mal etwas von dem was dort steht mitbekommen w?rde!
Ich will eine richtige Schlacht gegen die Iconianer, am Boden und im Raum! Ich will einen richtigen Krieg und keinen Kindergeburtstag!0 -
Also f?r mich pers?nlich haben die Nachrichten von Sela bei jeder neuen Stufe der Iconianer Rufaktion mehr Handlung als alle Missionen nach Unbehagliche Verb?ndete, denn dort wurde man wirklich mit den Iconianern und den damals noch ?berm?chtigen Herolden konfrontiert.
Ich hoffe das Sela am Ende dieser "Story" mit einer dicken Flotte ankommt und "BOOM!" alles kaputtschl?gt aber das ist vermutlich nur Wunschdenken.
Und zu diesne "Geschichten des Krieges" kann ich nur sagen das sie an sich ja keine schlechte Idee sind, wenn man denn auch mal etwas von dem was dort steht mitbekommen w?rde!
Ich will eine richtige Schlacht gegen die Iconianer, am Boden und im Raum! Ich will einen richtigen Krieg und keinen Kindergeburtstag!
:eek::eek::eek:0 -
Ihr habt doch alle keine Ahnung was auf einem Kindergeburtstag abgeht. DAS IST KRIEG....
Pffft, IcoWar mit so einer Stressveranstaltung zu vergleichen, also ehrlich!Geben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.0 -
wir haben doch nur ein kleinen Krieg gegen die Iconianer :biggrin: . Der Kampf mit den lernresistenen in den STF- Listen im lv. Fortgeschritten ist grad ein richtiger Krieg. Zurzeit können die NICHTS. Mit NICHTS meine ich NICHTS:mad:. daran sollte man was machen. Und nein, die STF-Listen immer Idiotengerechter machen hilft nicht , da die Ihrer eigenen Fehlern nicht bewusst sind. Wenn man aber so nett ist, es den Noobs mitteilt und Hilfe anbieten, wird man beschimpft.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 680 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 848 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte