Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Zeit in der Flasche
ridlertochaos
Habe das Problem das das Paket mit dem Spezialisierungspunkt zwar bei den Abschlußbelohnungen der Episode angezeigt war aber nach der einfoderung weder im inventar noch den Bankfächern auftaucht.
Habe auch nach dem überlaufbeutel und auf anderen chars nachgesehen.
Könnte es ein Missionsfehler sein der es nur ein char pro Acount das teil bekommt da ich mit einem anderen die davor emacht habe und ihn bekommen hab.
Habe auch nach dem überlaufbeutel und auf anderen chars nachgesehen.
Könnte es ein Missionsfehler sein der es nur ein char pro Acount das teil bekommt da ich mit einem anderen die davor emacht habe und ihn bekommen hab.
Post edited by ridlertochaos on
0
Kommentare
-
Ja, korrekt. Der Spezialisierungspunkt gilt pro Account, nicht pro Char. Also kannst du ab nächste Woche Donnerstag einen weiteren Punkt an einen anderen Char geben0
-
Nabend.
Ich kann die Mission nicht abschliessen, denn sobald ich in der zeitverschobenen Krenim-Kolonie bin, gibts keine Hinweise, wie es weitergeht.
Neustart des Spiels und sogar Überprüfung im Launcher war erfolglos.
Hat jemand eine Idee oder einen Tipp?
Grüße, Tanderon[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Nabend.
Ich kann die Mission nicht abschliessen, denn sobald ich in der zeitverschobenen Krenim-Kolonie bin, gibts keine Hinweise, wie es weitergeht.
Neustart des Spiels und sogar Überprüfung im Launcher war erfolglos.
Hat jemand eine Idee oder einen Tipp?
Grüße, Tanderon
Cryptic happens0 -
captainhunter05 schrieb: »Cryptic happens
Und das hilft ihm jetzt genau wie weiter?0 -
blauzahn64 schrieb: »Und das hilft ihm jetzt genau wie weiter?0
-
0
-
-
captainhunter05 schrieb: »Kannst du mir den Link zu dem Foto geben ?0
-
schraubenzieher3 schrieb: »Rechtsklick auf das Bild, je nach Browser "Eigenschaften" oder "Grafik-Info anzeigen" oder sonst was wählen, und du hast deinen Link.
Danke dir:biggrin::biggrin::biggrin:0 -
Nabend.
Cryptic Happens... das könnte man bald als Untertitel für das Spiel nehmen.
Aaaaber na gut...irgendwann, in einer weit, weit entfernten Galaxis wirds schon noch funktionieren.
Eventuell hat ja jemand einen Tipp, wie ich das hinbekommen kann.
Solange bepinsel ich eben mein Schiff oder mach eine Modenschau mit meiner Mannschaft...das funktioniert ja gerade noch so :biggrin:
Nabend.
Cryptic Happens... das könnte man bald als Untertitel für das Spiel nehmen.
Aaaaber na gut...irgendwann, in einer weit, weit entfernten Galaxis wirds schon noch funktionieren.
Eventuell hat ja jemand einen Tipp, wie ich das hinbekommen kann.
Solange bepinsel ich eben mein Schiff oder mach eine Modenschau mit meiner Mannschaft...das funktioniert ja gerade noch so :biggrin:
Grüße, Tanderon
kann dir da leider auch nicht weiter helfen aber das mit dem bepinseln ist echt ne gute Idee0 -
Joa, das klappt halt auch nicht immer.
Die sind aber auch manchmal störrisch, diese Weltraumoffiziere, man könnte fast meinen, die säßen in einem nicht wirklich funktionierendem Serversys...oh...haha...naja...[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Heyyy leute,
Ich habe ein kleines Problem und zwar ist es so das wenn ich auf dem Planeten mit dem Konsul spreche kommt direkt ein Cryptic Error:eek: ich habe es schon 3 mal versucht... wisst ihr eine lösung dafür?!? Danke schonmal im vorraus
Mfg
flotti
Edit Senachrt: Schriftgröße normalisiert und anschließend zwecks Lesbarkeit standart-Schriftart0 -
Warte einfach mal bis zum nächsten Update. Danach konnte ich die Mission vernünftig spielen.
Ansonsten einfach ab und zu probieren, die Cryptic-Server sind ja wohl nicht die besten, da kommt so ein Fehler leider öfters mal vor.
Sollte das Problem noch immer bestehen, bitte kurze Rückmeldung!Gruß
Nevandon
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL0 -
Fehler is immer noch da. Soeben mission gespielt. Kein Kiste mit Spezialisierungspunkt erhalten. Nur den Temporalfluss-Generator.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte