Aufwertung von Schiffen

hunger95
hunger95 Beiträge: 231 Arc Nutzer
bearbeitet Juni 2015 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hallo,

wäre es nicht besser wenn man auch die T1-4 schiffe aufwerten kann?
T1 auf T2 und immer so weiter bis T5 und dann T5-U?

So könnte man mit seinen Lieblings-Oldie durchreisen und mit der TOS Enterprise oder der von Archer Gegen die Borg Kämpfen,
Mit dem ersten BoP Voth wegklatschen und sich mit T'Liss gegen die Tholianer bewähren.
Es muss ja nicht umsonst sein, die preise könnten ja Steigen von,..... 25 Zen auf 50,oder so bis halt die 750 Zen erreicht sind.

Das würde sicherlich viele freuen die sich ein T1 oder T2 Schiff geholt haben, weil man die Bekanntlich nur 3-4 mal Fliegt da das Leveln am Anfang recht schnell geht.

Bitte schreibt mal was ihr davon halten würdet.
Post edited by hunger95 on

Kommentare

• stroeld
    stroeld Beiträge: 185 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Der Kubus/die Kuben aus den Tutorial, ich hatte beide gespielt, sind auch
    extrem abgeschwächt. Ich bezweifele das man mit einem B'Rel BoP oder
    einem leichten Kreuzer in 'Verteidigung des Reichs:Borg' eine Chance hat.
    Ich glaube man würde selbst an einer Sphäre scheitern.
    Theoretisch wäre das Upgraden von T1 bis auf T5-U (oder T6) eine
    gute Idee, Kein Captain hat innerhalb von 18 Monaten so oft das Schiff gewechselt wie ein Charakter in STO. Die Umsetzung dürfte aber etwas
    schwierig werden, alleine schon wegen den BOffs

Beim Mogai hatte ich zum Beispiel 2 Wissenschaftsplätze und beim Ar'Kif dann
    2 taktische Offiziersplätze und nur noch 1 Wissenschaftsplatz.
  • heldunterfeld
    heldunterfeld Beiträge: 384 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Also Mr. Held, keine Ahnung wie alt sie sind, aber auf solch billige und vor allem
    primitive weise lasse ich mich nicht in eine schlechtgeführte Beleidigende Diskusion ziehen.

Wer hat denn damit angefangen?
    In meinem ersten Posting habe ich lediglich darauf hingewiesen das man zunächst mal die Basic verstanden haben sollte, bevor man hier vermeintlich gute Tipps gibt. Erst im folgendem Posting von DIR wurden Beleidigungen genannt. Also Bälle flach halten!

Zumal Sie nicht ein Beitrag ZUM THEMA beigetragen haben sondern nur auf Kontroverse aus sind.

Hier zitiere ich einfach mal einen Satz aus deinem zweiten Posting:
    Text lesen bitte, wegen mir auch langsam.

In jedem Posting habe ich direkten Bezug zum Thema genommen!

Wie ich spiele / wer wieviele Schiff kauft, sollte Sie nicht beunruhigen, denn das Betrifft sie ja zum Glück nicht.

Zum einen beunruhigt mich das in keinster Weise was und wie viele Schiffe du hast, zum anderen ist mir das wirklich vollkommen egal, das stimmt soweit :-D
    Da Ihnen das Geld wohl dafür fehlt :biggrin:

Sagen wir mal so, ich habe mit meinem Einkommen ein gutes auskommen ;-)
    Und ein BoP oder Miranda kann von echten Pro Spielern sicherlich auch in Elite STFs geflogen werden, aber mit sicherheit nicht von solch Singtieren wie Ihnen, denn dazu fehlt die demut und sachlichkeit die man erst dann erlangt wenn man den Erfolg bereits hatte, und nicht wie Sie erst auf YT verfolgen konnte.

:-D Schon klar. Und welches YT Vid ist von Dir? Ich für meinen Teil stelle keine Vids ein, mir ist eine solche Art der Profilierung zuwieder (deshalb gibt es von mir auch keinen Eintrag in der DPS-Liga, obwohl ich dort garantiert nicht auf den unteren Rängen zu finden währe ;-) )
    Aber Entschuldigung woher sollten sie sowas wissen? Mein Fehler, gute Nacht!

Ja, gute nacht und bitte nicht Aufregen, das ist nicht gut für das Herz, sorgt zudem für schlechte Träume und vor allem ist es nur ein Game. Also kein Grund den Blutdruck nach oben schnellen zu lassen.

BtT
    @ stroeld

Sicherlich hat man mit einem T1 oder T2 Schiff keine Chance solo einen Cube zu legen. Aber im Team haben wir mit der Flotte in "Kitomer Advanced" mit der Constitution (Kirks Enterprise) die STF mit allen Optionalen geschafft. Ist also durchaus machbar. In "The Hive" scheitert es dann aber am Schaden. Die Teile haben einfach zuwenig Möglichkeiten.

Würde man aber hier die Konsolen- / BO- und Waffenplätze auf T5 anheben können, so dürfte auch das wieder klappen. Aber wie gesagt, Cryptic spielt da nicht mit, da sie hierbei einfach zuwenig Verdienen würden.
    [SIGPIC][/SIGPIC]