Neue Schlachtkreuzer der Klasse 6 - Diskussion

Nevandon
Nevandon Beiträge: 812
bearbeitet Juni 2015 in Nachrichten der Föderation
Neue Schlachtkreuzer der Klasse 6

Wir freuen uns, drei aufregend neue Raumschiffe bekanntzugeben, die unsere Sammlung an Klasse-6-Schiffen erweitern werden. Jedes dieser Schiffe ist eine verbesserte Version der bestehenden Klasse-5-Schlachtkreuzer oder -Warbirds.

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Post edited by Nevandon on
«1

Kommentare

• ralghanarhhallas
    ralghanarhhallas Beiträge: 56 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Die neue Avenger "Arbiter" sieht gut aus nicht mehr dieses plumpe Ziegelstein Design. Der Morrigu sieht auch gut aus der "Kopf" des Kurak ist für mich etwas gewöhnungsbedürftig. Ich bin mal auf die Werte der Schlachtkreuzer gespannt,
  • damian1307
    damian1307 Beiträge: 158 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Hui dann mal schnell die Geldbeutel auf und die verbesserten T-6-Versionen der schon im Hangar stehenden T-5-Schiffchen kaufen. (Ironie aus)

Gratulation PWE/ Cryptic, standing Ovations und einen Melkschemel, um die eierlegende Wollmichsau (Spieler) galant zu melken. Grade als so mancher dachte mit STO geht es wieder aufwärts, kommt euer nächster Fettnapf um die Ecke.

Man merkt an jeder Stelle im Spiel wie sehr der neue Executive Producer Star Trek liebt. :rolleyes:

Wer designt bei Cryptic eigentlich die KDF-Schiffe. Die werden von mal zu mal häßlicher. Ich weiß ja das ihr die Klingonen nicht sonderlich mögt aber straft uns KDF-Spieler nicht mit solchen Eimern.:eek:

Fazit: Geldbeutel bleibt zu.:biggrin: Kümmert euch endlich um die bestehenden Probleme, neuer Content macht es nicht erträglicher.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • chromaty
    chromaty Beiträge: 789 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber in meinen Hangar kommen mir diese "Matchbox" Versionen garantiert nicht...

Fed und Klingonen Schiff sehen einfach nur billig aus.. Der Mogai/Valdor Verschnitt ist relativ gelungen, aber viel Verändert haben sie nicht.

Armes STO...
  • chromaty
    chromaty Beiträge: 789 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    sry doppelpost
  • tifur
    tifur Registered Users Beiträge: 8
    bearbeitet Juni 2015
    Ich ?berleg ja schon einige Zeit mir den Avenger zu holen , nu wart ich aber.

Vom Ausshen her ist der Avenger V2 schon klasse ( find ich ) , der Romulaner...naja sieht aus wie ein Romulaner.

Aber ehrlich der klingonische M?lltransporter ? selten so ein h?sslichen Eimer gesehen , ich denke nicht das der ein Verkaufsschlager wird , ausser er bekommt ne Universal Konsole mit instant alles im umkreis von 30 KM Tod.
  • yaru80
    yaru80 Beiträge: 366 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Ich warte erst mal ab ob noch ein Zen- oder Schiffsrabatt kommt.
    Zu dem kommen ja noch T6- Defiant, T'Varo, B'rel, Excelsior und Prometeus .
  • ocmogry
    ocmogry Beiträge: 174 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Also es tut mir leid aber diese Schiffe sind einfach nur h?sslich.
    Wenn ich mit Baukl?tzen spielen will dann mach ich das auch, da brauche ich nicht 30? aus dem Fenster zu werfen bzw. mir 3000 Zen zusammenzufarmen.

Was ich mit der Konsole des Schiffes kann ist zwar sch?n und gut, aber nur wegen einem Teil kaufe ich mir kein ganzes Schiff bzw. jedenfalls nicht f?r so viel Geld, das ist einfach nur l?cherlich.

Da kann ich also nur damian1307 zitieren und sagen, dass das Spiel endlich mal mehr Content und anst?ndige Fehlerbehebung braucht als mehr Ware f?r den Store welcher ja mittlerweile voll genug sein m?sste, jedenfalls f?r die n?chsten Monate.
    Es gibt mittlerweile K6-Schiffe f?r jede der drei Spezialisierungen, einige alte Schiffe welche jetzt eine Neuauflage bekommen haben (?ber das Design l?sst sich streiten) und jetzt kommen nochmal drei Schiffe welche im Endeffekt allesamt schei?e aussehen aber hey, sie haben eine tolle Konsole!
  • captainhunter05
    captainhunter05 Beiträge: 211 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    damian1307 schrieb: »
    Hui dann mal schnell die Geldbeutel auf und die verbesserten T-6-Versionen der schon im Hangar stehenden T-5-Schiffchen kaufen. (Ironie aus)

Gratulation PWE/ Cryptic, standing Ovations und einen Melkschemel, um die eierlegende Wollmichsau (Spieler) galant zu melken. Grade als so mancher dachte mit STO geht es wieder aufwärts, kommt euer nächster Fettnapf um die Ecke.

Man merkt an jeder Stelle im Spiel wie sehr der neue Executive Producer Star Trek liebt. :rolleyes:

Wer designt bei Cryptic eigentlich die KDF-Schiffe. Die werden von mal zu mal häßlicher. Ich weiß ja das ihr die Klingonen nicht sonderlich mögt aber straft uns KDF-Spieler nicht mit solchen Eimern.:eek:

Fazit: Geldbeutel bleibt zu.:biggrin: Kümmert euch endlich um die bestehenden Probleme, neuer Content macht es nicht erträglicher.

kann ich nur zustimmen:tongue:
    original.gif

• ttrs80
    ttrs80 Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet Juni 2015
    yaru80 schrieb: »
    Zu dem kommen ja noch T6- Defiant, T'Varo, B'rel, Excelsior und Prometeus .

Gibts daf?r ne offizielle Quelle, oder ist das Vermutung? Ich hab die T5-Defaint nicht und bin am ?berlegen mir eine zu holen, aber wenn eh bald ne T6-Version um die Ecke kommt wart ich nat?rlich.
  • yaru80
    yaru80 Beiträge: 366 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Das kommt aus der selben Quelle die schon vor Monaten die Schlachtkreuzer kannte.
    Es ist nicht Offiziell aber extrem wahrscheinlich, das auch die genannten Schiffe erscheinen, in den nächsten Wochen oder Monaten.

PS: ich würde eh keine T5 mehr kaufen, T5 und T5U sind Tot. Selbst die T5-Box-Schiffe sind auf dem absteigenden Ast
  • captainhunter05
    bearbeitet Juni 2015
    ttrs80 schrieb: »
    Gibts daf?r ne offizielle Quelle, oder ist das Vermutung? Ich hab die T5-Defaint nicht und bin am ?berlegen mir eine zu holen, aber wenn eh bald ne T6-Version um die Ecke kommt wart ich nat?rlich.

Kann ich mir denken die müssen uns doch nochmal richtig das Geld aus den Taschen ziehen bevor die den Laden hier dich machen:tongue:
    original.gif

• su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Das kommt aus der selben Quelle die schon vor Monaten die Schlachtkreuzer kannte.
    Es ist nicht Offiziell aber extrem wahrscheinlich, das auch die genannten Schiffe erscheinen, in den nächsten Wochen oder Monaten.

PS: ich würde eh keine T5 mehr kaufen, T5 und T5U sind Tot. Selbst die T5-Box-Schiffe sind auf dem absteigenden Ast

...und diese Quelle hatte recht.
    Die Dinger sind genauso hässlich geworden wie sie geweissagt hat.
    :eek:
    Naja, iwer wird se schon kaufen....
    R.I.P STO

• captainhunter05
    bearbeitet Juni 2015
    Cryptic happens
    original.gif

• yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Super, weiter, jeder braucht dämliche T6er
    Anstelle vielleicht mal alten Boxschiffen einen BOff-Platz und eine Spezialisierung zu geben, muss so ein Mist gebaut werden, schon klar:rolleyes:
    Aber interessant, gegenüber Icarus, Manasa, JHSS... schaut z.B. die Phantom-Eskorte wieder etwas alt aus, was will das wohl bedeuten..?:wink:
    Naja, ohne mich, mir reichen die älteren T6-Modelle
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • captainhunter05
    bearbeitet Juni 2015
    yoda2005 schrieb: »
    Super, weiter, jeder braucht dämliche T6er
    Anstelle vielleicht mal alten Boxschiffen einen BOff-Platz und eine Spezialisierung zu geben, muss so ein Mist gebaut werden, schon klar:rolleyes:
    Aber interessant, gegenüber Icarus, Manasa, JHSS... schaut z.B. die Phantom-Eskorte wieder etwas alt aus, was will das wohl bedeuten..?:wink:
    Naja, ohne mich, mir reichen die älteren T6-Modelle

Wie kannst du dass nur sagen ohne die neuen Schiffe bricht eine Welt zusammen wir brauchen die alle.
    Ach egal am besten wir kaufen den ganzen Zen-store Lehr inklusive Lifetime ich glaube das hilft Cryptic am meisten:biggrin:
    original.gif

• yoda2005
    bearbeitet Juni 2015
    Wie kannst du dass nur sagen ohne die neuen Schiffe bricht eine Welt zusammen wir brauchen die alle.
    Ach egal am besten wir kaufen den ganzen Zen-store Lehr inklusive Lifetime ich glaube das hilft Cryptic am meisten:biggrin:

Aber wenn jemand den Store leer kauft...dann können andere doch keine der tollen neuen Schiffe mehr haben und sind ganz dolle unglücklich:biggrin:
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
  • captainhunter05
    bearbeitet Juni 2015
    Aber wenn jemand den Store leer kauft...dann können andere doch keine der tollen neuen Schiffe mehr haben und sind ganz dolle unglücklich:biggrin:
    Ach das macht nichts hauptsache Cryptic ist glücklich
    original.gif

• yoda2005
    bearbeitet Juni 2015
    Ach das macht nichts hauptsache Cryptic ist glücklich

Und wenn sie glücklich sind...kommen mehr Schiffe? :wink:
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
  • captainhunter05
    bearbeitet Juni 2015
    Und wenn sie glücklich sind...kommen mehr Schiffe? :wink:

na logo damit sie noch glücklicher werden ich meine das Geld wächst ja nicht an den Bäumen sondern bei den Spielern in den Taschen
    original.gif

• yoda2005
    bearbeitet Juni 2015
    na logo damit sie noch glücklicher werden ich meine das Geld wächst ja nicht an den Bäumen sondern bei den Spielern in den Taschen

Bin da anderer Meinung :biggrin:

money_tree.jpg
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
  • captainhunter05
    bearbeitet Juni 2015
    :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
    original.gif

• su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015

Mach dir da men kene Sorgen.
    Die ham jenug Schiffe....die werden doch alle reziprotzigedingst.
    Also aus Luft gemacht, quasie aus nüschts...für nüschts.

Da ich noch kein T6 Zen Schiff habe..ne T6 Mogh im alten Kleid...vielleicht.
    Aber nur wenn es sich lohnt... :rolleyes:
    R.I.P STO

• captainhunter05
    bearbeitet Juni 2015
    su152 schrieb: »
    Mach dir da men kene Sorgen.
    Die ham jenug Schiffe....die werden doch alle reziprotzigedingst.
    Also aus Luft gemacht, quasie aus nüschts...für nüschts.

Da ich noch kein T6 Zen Schiff habe..ne T6 Mogh im alten Kleid...vielleicht.
    Aber nur wenn es sich lohnt... :rolleyes:

Siehst du Yoda alles wird gut
    original.gif

• yoda2005
    bearbeitet Juni 2015
    Siehst du Yoda alles wird gut

Das ist schön :D
    Dann fange ich schonmal mit der Züchtung eines solchen Baumes an
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
  • captainhunter05
    bearbeitet Juni 2015
    Das ist schön :D
    Dann fange ich schonmal mit der Züchtung eines solchen Baumes an

Oh ja mache ich auch, wir wollen doch alle nur das cryptic glücklich ist
    original.gif

• yoda2005
    bearbeitet Juni 2015
    Und für die Leute ohne ausreichend Platz im Garten:
    coins-on-money-tree.jpg
    Pflegeleicht und garantiert ertragreich
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
  • captainhunter05
    bearbeitet Juni 2015
    Und für die Leute ohne ausreichend Platz im Garten:
    coins-on-money-tree.jpg
    Pflegeleicht und garantiert ertragreich

Kann man sich schön auf dem Schreitisch stellen
    original.gif

• alaquilon
    alaquilon Beiträge: 232 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Verstehe es einfach nicht. Kreuzer, wieder ein Kreuzer, dann mal eine Eskorte.
    Noch immer haben ausser die Föderation, keine EINZIGE Fraktion, auch nur ein EINZIGES T5 oder gar T6 Science Schiff!

Dauernd das selbe Statement:
    "es werden nun mal am meisten Taktiker, oder Engneer gespielt und entsprechende Schiffe gekauft"

Doch stelle ich die Frage:
    welches Science Schiff sollte man bitteschön kaufen wollen, wenn man nicht zufälligerweise Föderation als Science spielen will?

Ich hab keine Ahnung was geplant ist.
    Aber wer kann zahllose Schiffe gebrauchen?
    Noch immer, ist es nur möglich ein Schiff auf einmal zu fliegen.

Ich bin schon sehr lange nicht mehr aktiv dabei.
    So lange es weiterhin nur so einseitig bleibt, keine Fehler behoben werden, lohnen sich Ausgaben in STO für mich nicht.
  • captainhunter05
    bearbeitet Juni 2015
    alaquilon schrieb: »
    Verstehe es einfach nicht. Kreuzer, wieder ein Kreuzer, dann mal eine Eskorte.
    Noch immer haben ausser die Föderation, keine EINZIGE Fraktion, auch nur ein EINZIGES T5 oder gar T6 Science Schiff!

Dauernd das selbe Statement:
    "es werden nun mal am meisten Taktiker, oder Engneer gespielt und entsprechende Schiffe gekauft"

Doch stelle ich die Frage:
    welches Science Schiff sollte man bitteschön kaufen wollen, wenn man nicht zufälligerweise Föderation als Science spielen will?

Ich hab keine Ahnung was geplant ist.
    Aber wer kann zahllose Schiffe gebrauchen?
    Noch immer, ist es nur möglich ein Schiff auf einmal zu fliegen.

Ich bin schon sehr lange nicht mehr aktiv dabei.
    So lange es weiterhin nur so einseitig bleibt, keine Fehler behoben werden, lohnen sich Ausgaben in STO für mich nicht.

Da wird es schon eng du kannst dir immer noch die wells für die anderen Fraktionen zulegen was der Zen-store bzw. Flotte da hergibt nicht so viel aber wer sagt den dass du als sci captain auch sci schiffe fliegen sollst
    original.gif

• species8480
    species8480 Beiträge: 403 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    yoda: wo steht denn der Baum? ich will mir den ... ähm ... nur mal "angucken" :wink:
    T6- Defiant, T'Varo
    naja abgesehen davon das es neuauflagen werden, währen das die einzigen beiden die für mich evtl, je nach ausstattung und boff belegung, noch in frage kommen würden.
    Hatte mit der T5 versionen von denen zu pre DR zeiten nen haufen spaß, allen voran mit den fleet versionen.
    ocmogry schrieb: »
    Da kann ich also nur damian1307 zitieren und sagen, dass das Spiel endlich mal mehr Content und anst?ndige Fehlerbehebung braucht als mehr Ware f?r den Store welcher ja mittlerweile voll genug sein m?sste, jedenfalls f?r die n?chsten Monate.
    Es gibt mittlerweile K6-Schiffe f?r jede der drei Spezialisierungen, einige alte Schiffe welche jetzt eine Neuauflage bekommen haben (?ber das Design l?sst sich streiten) und jetzt kommen nochmal drei Schiffe welche im Endeffekt allesamt schei?e aussehen aber hey, sie haben eine tolle Konsole!

Ohne jetzt diskriminierend werden zu wollen, aber solange es genug teens gibt die mami's/papi's kreditkarte benutzen können wie sie wollen und jeden mist in STO kaufen der ihnen vor den latz geknallt wird, wird sich das auch nicht ändern.
    Ich lach mir ein ast ab wenn ne T6 version der kumari kommt, die hat sich damals ja auch wie geschnitten brot verkauft... .
    ich bin mul­ti­lin­gu­al, ich spreche
    "Deutsch"
    "Englisch"
    "Ironisch"
    "Sarkastisch"
    "Zynisch"
    "Ein mix aus allem"
Diese Diskussion wurde geschlossen.